Early Mandalor
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ver'gebuir
- Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Polyesterspachtel geschliffen und nochmal mit Leichtspachtel drauf und ebenfalls geschliffen, die letzte schickt die jetzt zu sehen ist besteht wieder aus Modellgips den ich am Helm bereits für die oberste Schicht benutzt habe, hoffentlich blättert er ebenfalls wie beim Helm teilweise ab
Polyesterspachtel geschliffen und nochmal mit Leichtspachtel drauf und ebenfalls geschliffen, die letzte schickt die jetzt zu sehen ist besteht wieder aus Modellgips den ich am Helm bereits für die oberste Schicht benutzt habe, hoffentlich blättert er ebenfalls wie beim Helm teilweise ab
- Jaro Krieg
- Cabur
- Ramikad
- Jaro Krieg
- Cabur
Meine erste Idee wäre gewesen eine art fettes Gemälde im Stil von dem Mando-guernica

Quasi ne art Yakuza Rückentätowierung im kubistischen stil....
Aber dann ist mir eingefallen das das Osik wäre da zwischen Early und TCW ein paar tausend Jahre liegen und man annehmen kann das sich der Kunstgeschmak im laufe der Zeit geändert hat.
Indem fall muss ich mit Ares vorliebe für Maori Kunst mitziehen.

einfach nach Maori back Tatoo googlen ^^
Soltle entweder eigneschabt oder handgemalt sein. So ähnlich wie der Handabdruck den Sev auf seinem RC Helm hat. ^^

Quasi ne art Yakuza Rückentätowierung im kubistischen stil....
Aber dann ist mir eingefallen das das Osik wäre da zwischen Early und TCW ein paar tausend Jahre liegen und man annehmen kann das sich der Kunstgeschmak im laufe der Zeit geändert hat.
Indem fall muss ich mit Ares vorliebe für Maori Kunst mitziehen.

einfach nach Maori back Tatoo googlen ^^
Soltle entweder eigneschabt oder handgemalt sein. So ähnlich wie der Handabdruck den Sev auf seinem RC Helm hat. ^^
- Jaro Krieg
- Cabur
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Ramikad
Huiuiui, sieht ja genial aus :-o
Sind die Fotos "farbecht"? Also haben die Teile in etwa diese Farben?
Bzgl. der Rückentattoodinger:
Find ich prinzipiell echt ne gute Idee.
Würde dabei nur zwei Dinge beachten:
- mach es nicht zu überladen, also zu viel und zu dunkel etc, dann lenkt es glaub ich zu sehr von der allgemeinen Form ab
- deine Skizzen finde ich noch zu "akkurat". Also wie beim Chestdiamond würde ich auch hier sagen "mach es handgemacht", also nicht so gerade und 100% symmetrisch
Aber sicher auch Geschmackssache ;)
Sind die Fotos "farbecht"? Also haben die Teile in etwa diese Farben?
Bzgl. der Rückentattoodinger:
Find ich prinzipiell echt ne gute Idee.
Würde dabei nur zwei Dinge beachten:
- mach es nicht zu überladen, also zu viel und zu dunkel etc, dann lenkt es glaub ich zu sehr von der allgemeinen Form ab
- deine Skizzen finde ich noch zu "akkurat". Also wie beim Chestdiamond würde ich auch hier sagen "mach es handgemacht", also nicht so gerade und 100% symmetrisch
Aber sicher auch Geschmackssache ;)
- Verco Taylir
- Ramikad
[quote='Stalker','index.php?page=Thread&postID=10649#post10649']ja die Farbe kommt ziemlich genau so hin
den Chestdiamant hab ich frei Hand mit dem Drehmel gemacht aber ich bekomm da anscheinend zu gerade Linien hin dann lass ich einfach mal Jaro ran der hat es nicht so mit geraden Linien fräsen ^^[/quote]! :D
den Chestdiamant hab ich frei Hand mit dem Drehmel gemacht aber ich bekomm da anscheinend zu gerade Linien hin dann lass ich einfach mal Jaro ran der hat es nicht so mit geraden Linien fräsen ^^[/quote]! :D
- Tomoe
- Al'verde
Also ich finde die dreieckige Grundform im ersten Bild (hier) perfekt für die Anwendung. Die einzelnen Elemente müssen nur noch hingeschubst werden, so dass sie der Formgebung der "Knochen" darunter folgen und deren Schwung verstärken.
Die Spiralenform ist zwar wunderschön, aber kompliziert und passt nicht so gut zu Gesamtkonzept. Beim Early "too much" aber wär was für Deinen Wookie.
Die Spiralenform ist zwar wunderschön, aber kompliziert und passt nicht so gut zu Gesamtkonzept. Beim Early "too much" aber wär was für Deinen Wookie.
- Stalker
- Ver'gebuir
- Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
hier paar Bilder von den fertig gespachtelten und lackierten arm und Oberschenkelplatten :P Weathering werde ich noch einmal mit Dreck drüber gehen damit es noch nen Tick gebrauchter aussieht :D Schienbeine mit Knie sind gespachtelt werde ich entweder heute noch nach dem ausruhen :sleeping: für die Nachtschicht schleifen und lackieren oder morgen nach der Arbeit selbst :wacko:
Kritik bitte 8|
hier paar Bilder von den fertig gespachtelten und lackierten arm und Oberschenkelplatten :P Weathering werde ich noch einmal mit Dreck drüber gehen damit es noch nen Tick gebrauchter aussieht :D Schienbeine mit Knie sind gespachtelt werde ich entweder heute noch nach dem ausruhen :sleeping: für die Nachtschicht schleifen und lackieren oder morgen nach der Arbeit selbst :wacko:
Kritik bitte 8|
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
- Verco Taylir
- Ramikad
- Gotal'ur (Ka-Te)
- Ramikad
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)