Custom Night-Owl - Natasi Daala
- Tomoe
- Al'verde
Ein neuer Rekord, und das bei guter Qualität! sogar die Höhe der Oberschenkelholster passt perfekt. Ich bin wirklich zufrieden damit, wie ihr das alles zusammengekriegt habt. "Nur" die Platten zu haben ist halt nur die halbe Miete, auch im Zusammenspiel mit Stoff und Leder und Accessoirs steckt viel Arbeit - das Ergebnis überzeugt mich so richtig!
- KalJericho
- Ori'ramikad
- R.R. Draganus
- Ver'verd
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
Ich wollte eigentlich ein Bild für meine Kiste etc. entwerfen, in dem mein Logo in unserem zu sehen ist. Das hab ich aber irgendwie nicht hinbekommen und etwas entnervt hätte ich die halbfertige Zeichnung beinahe aufgegeben, bis mir ne andere Idee kam.
Die Selbstdarstellung tut mir furchtbar leid, aber das Ergebnis gefällt mir zu sehr :wacko:
Was meint ihr: größenwahnsinnig oder ok?
Und sorry für die Quali :pinch:

Die Selbstdarstellung tut mir furchtbar leid, aber das Ergebnis gefällt mir zu sehr :wacko:
Was meint ihr: größenwahnsinnig oder ok?
Und sorry für die Quali :pinch:

- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ver'verd
- KalJericho
- Ori'ramikad
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
- KalJericho
- Ori'ramikad
- Alec Skirata
- Alor'uus
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
- Gratua Cuun
- Goor'verd
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
So, an der Gam kommen noch mal kleinere Veränderung
- Armschienen: anstatt der normalen Armröhren möchte ich Armschienen, da mich die Röhren stören. D.h. ich möchte den unteren Teil der Röhre weglassen, den oberen Teil um ein bis zwei Zentimeter breiter machen (und natürlich mit glatten Kanten versehen).
- ich werde mir über kurz oder lang eine andere Hose zulegen sowie Codpiece und Oberschenkelplatten anders befestigen, da sie mich so in meiner Beweglichkeit einschränken, vor allem beim Hinsetzen. Geplant ist vom Leder wegzugehen, ich dachte an eine enge schwarze Hose oder eine BDU. Das dreiteilige Codpiece verbinde ich und hänge es an den Gürtel, die Oberschenkelplatten werden mit Riemen befestigt und ebenfalls an den Gürtel festgestrapst.
- Armschienen: anstatt der normalen Armröhren möchte ich Armschienen, da mich die Röhren stören. D.h. ich möchte den unteren Teil der Röhre weglassen, den oberen Teil um ein bis zwei Zentimeter breiter machen (und natürlich mit glatten Kanten versehen).
- ich werde mir über kurz oder lang eine andere Hose zulegen sowie Codpiece und Oberschenkelplatten anders befestigen, da sie mich so in meiner Beweglichkeit einschränken, vor allem beim Hinsetzen. Geplant ist vom Leder wegzugehen, ich dachte an eine enge schwarze Hose oder eine BDU. Das dreiteilige Codpiece verbinde ich und hänge es an den Gürtel, die Oberschenkelplatten werden mit Riemen befestigt und ebenfalls an den Gürtel festgestrapst.
- Tomoe
- Al'verde
Ja mei, ich find Armröhren mit Schanier auch einfach scheiße... egal wie filmakkurat die Dinger auch sein mögen, ergonomisch ist es für die Tonne. Also mein Verständnis hast Du jedenfalls, wenn Du Dir 'ne Custom-Lösung für Deine Custom-Nightowl machen willst.
Die Armschiene von Gratua/Sycend kennst Du ja von Events, und dann hätten wir noch meine Mytho/Jedisymbol-Schiene auf Lager.
Dazu neu: Angmarluna und Blanka haben Gratuas Armschienenkonzept erweitert um eine Unterschale, Also eine Armröhre mit flexibler Verbindung wie bei Kal'buir... vielleicht kannst Du da bei Gelegenheit mal reinschlüpfen.
Ach ja, Design-Mischung geht auch noch :)
Die Armschiene von Gratua/Sycend kennst Du ja von Events, und dann hätten wir noch meine Mytho/Jedisymbol-Schiene auf Lager.
Dazu neu: Angmarluna und Blanka haben Gratuas Armschienenkonzept erweitert um eine Unterschale, Also eine Armröhre mit flexibler Verbindung wie bei Kal'buir... vielleicht kannst Du da bei Gelegenheit mal reinschlüpfen.
Ach ja, Design-Mischung geht auch noch :)
- Jaro Krieg
- Cabur
- Cabur
- Ramikad
- Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
Erstmal ein dickes Danke :love:
Ja, ich denke 0,8 mm Alu ist ne gute Wahl und ja, die Krallen sind alle gleich lang.
Ornamente sind eigentlisch schon schön, aber die kann ich auch selber rein machen, so wärs ja nicht.
Ich probier heute am frühen Abend bei Stalker alles an und stell dann gleich Bilder rein.
Ja, ich denke 0,8 mm Alu ist ne gute Wahl und ja, die Krallen sind alle gleich lang.
Ornamente sind eigentlisch schon schön, aber die kann ich auch selber rein machen, so wärs ja nicht.
Ich probier heute am frühen Abend bei Stalker alles an und stell dann gleich Bilder rein.
- Tomoe
- Al'verde
Armschiene passt, aber am Handgelenk etwas mehr Luft lassen und das Kröpfen nach außen nicht vergessen, sonst drückt die genauso fies wie eine geschlossene Armröhre.
Krallen: beim Daumen mag die Flexibilität des Designs ja noch ausreichen, aber am kleinen Finger schaut das echt unprofessionell aus. Ich würde da gerne den Ringteil anpassen anhand meiner Krallenhandschuhvorlagen. Und ein bissi ein Ornament rein machen ;)
Krallen: beim Daumen mag die Flexibilität des Designs ja noch ausreichen, aber am kleinen Finger schaut das echt unprofessionell aus. Ich würde da gerne den Ringteil anpassen anhand meiner Krallenhandschuhvorlagen. Und ein bissi ein Ornament rein machen ;)
- Natasi Daala
- Ver'gebuir