Boss und seine Rüstung.
So da ich gerade wieder Berufsschule habe geht alles langsamer voran als sonst (und das ist ja achon schneckentempo)
Aber ich habe mal wieder etwas amchen können und hier der Beweiß:
Der visor ist nur mal provesorisch befestigt da das töhnen nciht gut gegangen ist(viele falten und Luftblasen)
Wollte euch aber trotzdem mal was neues zeigen.
Gruß :thumbsup:
Aber ich habe mal wieder etwas amchen können und hier der Beweiß:

Der visor ist nur mal provesorisch befestigt da das töhnen nciht gut gegangen ist(viele falten und Luftblasen)
Wollte euch aber trotzdem mal was neues zeigen.
Gruß :thumbsup:
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ram'ser
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Cabur
so die Cam ist wieder im land und hier mal das Bild von dem Beinzeug:
Gesamt ansicht gibts erst wenn ich die "Schärpe" für den Bauch fertig habe.
Befestigt werden die Platten mit einem Streifen Klett auf der innenseite und zwei Streifen die jeweils um das Bein gehn(die werden aber warscheinlich noch gegen gummizüge ausgetauscht.
GRuß :thumbsup:

Gesamt ansicht gibts erst wenn ich die "Schärpe" für den Bauch fertig habe.
Befestigt werden die Platten mit einem Streifen Klett auf der innenseite und zwei Streifen die jeweils um das Bein gehn(die werden aber warscheinlich noch gegen gummizüge ausgetauscht.
GRuß :thumbsup:
- Verco Taylir
- Ramikad
Aus Erfahrung von Kostümen des Live-Rollenspiels kann ich dir nur raten, mindestens einen "Fixpunkt" bei der Befestigung der Beinteile zu haben.
Also im Regelfall ist ja dein Bein nach unten hin immer schmaler als weiter oben - das sorgt dafür, dass dir Gummizüge oder Klettbänder immer nach unten rutschen werden (spätestens, wenn du mal rennst). Also wäre es ratsam, an der Hosen Laschen oder aufgenähtes Klettband etc. zu haben.
Einfach mal als Denkansatz :)
Also im Regelfall ist ja dein Bein nach unten hin immer schmaler als weiter oben - das sorgt dafür, dass dir Gummizüge oder Klettbänder immer nach unten rutschen werden (spätestens, wenn du mal rennst). Also wäre es ratsam, an der Hosen Laschen oder aufgenähtes Klettband etc. zu haben.
Einfach mal als Denkansatz :)
- Jaro Krieg
- Cabur
NIcht das ihr denkt ich sei iwie verschwunden aber ich hatte eigentlich vor nach meiner ausbildung mehr zeit zuhaben....aber irgendwie ist genau das gegen teil eingetreten.
Tut mir also leit das es um mich und mein Projekt etwas still geworden ist ich hab nur gerade weniger zeit als mit lieb ist.
GRuß Thomas
Tut mir also leit das es um mich und mein Projekt etwas still geworden ist ich hab nur gerade weniger zeit als mit lieb ist.
GRuß Thomas