Die Jaig-Eyes am Helm sind prinzipiell ein ausgelutschter Kuchen die sich jeder 2. Mando Cosplayer draufmacht. Genauso wenig halte ich von der Clonetrooper Finne. Du willt Mandalorianer sein, und nicht die billige Kopie aus dem Reagenzglas. Moderner Din Djarin style Helm geht dagegen in Ordnung. Wenn es auf dem Helm Farblich noch was rausreißen soll, ein eigenes Symbol nur auf EINER Seite der Stirn oder ein zotiger Spruch in Arubesh oder Mando'a auf der Seite lockern das ganze auf.
Asymetrische Beinplatten wären voll NeoCrusader, ist cool.
Mich spricht das Konzept mit den blauen Platten und dem braunen Unteranzug optisch am meisten an. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung.
Zur Weste. Die Westen der Post-Imperium Mandos (also aus der Live Action Serie) sind mehr geschnitten wie moderne militärische Plate-Carrier. So ne handelsübliche Lederweste, wenn man nicht genau die richtige gebraucht finden kann ist man da schon bei 50-100€ https://www.etsy.com/de/shop/JesterProp ... 1295419881 check mal den Link aus, Evtl eine Option für dich.
Die "Rebuste Lederweste" aus deinem Link ist für den Preis Kunstleder indem du vor schweiß eingehst und übelst anfängt zu stinken, übrigens. Bezweifle das der Verkäufer den Unterschied kennt bei sovielen Schreibfehlern in der Artikelbeschreibung.
Wenn du sie selbst machen willst aus Leder. Entweder 0,8-1mm Polsterleder dafür aber ZWEILAGIG oder 2-3mm Spaltleder. Rüst- Gürtelleder ab 3mm und darüber wäre beim dem Plate Carrier Stil eine Option aber das ist in der Anschaffung recht teuer, da kannste auch gleich eine maßgeschneiderte aus Stoff holen.
für den Unteranzug. Bei militärischen Clamotten gibt es den Farbton "Coyote Braun" geht etwas mehr ins Ocker, aber da wirst du recht viel passende Tacticalshirts samt Hose finden.
Die ausgesuchte Hose OHNE Cargotaschen ist da ok. Die Taschen stören in verbindung mit Rüstungsplatten. Wenn du schon bei Decathlon was bestellen willst.
Nimm lieber ein robustes Hemd statt dem Pullover
https://www.decathlon.de/p/jagdhemd-500 ... mc=8588414 und kürze da die Arme auf Halbarm.
Darunter kannst du ein funktionsunterhemd tragen Das wird dann nur am Ellenbogen sichtbar sein wenn die Gaunts drüberkommen. Ist bei ner schlankeren Figur ok.
Wenn du mehr in richtung Muh Scharfschütze gehen willst reicht im Prinzip ein Handblaster, ggf. ein größerer. Bei zwei kann es sein das dir der Holster ständig an den Gewehrlauf beim gehen stört.
Sollte Interesse bestehen nen Westar 35 Bausatz kann ich Drucken.
Die Chestdiamond Trophäenkette... jeah, lass das besser ganz sein. . Oder sollen wir dich als Bedrohung sehen?

Bei der Blechstärke für die Brust und das man bei der Schulter viel mehr treiben muss, ich würd zu 1,5mm raten. Das kann man noch weit treiben ohne gleich zu Reißen. Wenn die Brust zum schweißen zu schwierig wird sollten 2mm gehen für den Part der Rüstung.
In Anderer Sache.
Arbeite doch bitte an deiner Aussprache. Wenn ich in jedem zweiten Satz "Wahrscheinlich, irgendwann, sollte, relativ". Das sind Wischiwaschi Begriffe die jede Aussage relativieren und einen schwachen Eindruck erschaffen. Streich am besten den kompletten 2. Konjunktiv aus deinem Wortschatz (Sollte, könnte, würde, wollte etc.) zusammen mit jedem Wort das mit "irgend" anfängt und Verwandten.
So Sprüche wie:
Die Jaig-Augen werde ich dann wahrscheinlich ersteinmal weglassen
Das ist eine Nicht-Aussage bei der es jetzt schwer wird zu erschließen was du jetzt sagen willst.Das Aluminium werde ich dann wahrscheinlich irgendwann die Woche kaufen.
AUSSAGE Junge, AUSSAGE.

Mando sein heißt im Hier und Jetzt zu stehen - Präsent sein! Schritt raus, Bauch rein, Brust angespannt und Tief durch die Eier atmen. Nicht irgendwie vielleicht dann doch so, oder?