Für Klamotten eignen sich am besten Militärklamotten, da gibt es je nach Geschmack schon recht günstige im BDU-Stil oder halt die Edelvariante von z.B. UF-Pro wie einige sie haben und so ziemlich alles dazwischen. Du solltest nur darauf achten, dass Ober- und Unterteil von gleichen Hersteller stammen, um Farbtreue und passenden Stoff zu gewährleisten. Einfach mal bei ASMC oder ähnlichen Läden gucken. Stiefel und ggf. Handschuhe kannst du da auch finden.
Anstatt einfach schwarz gibt es seit einiger Zeit auch graue Klamotten ganz gut zu finden, das wäre auch noch eine Option, die vielleicht ein bisschen abwechslungsreicher wäre. Für meinen Imperialen habe ich z.B. graue Klamotten von 5.11 Tactical.
Im Großen und Ganzen ist das editierte Farbkonzept so machbar, aber du solltest dir mal ein anderen Bildbearbeitungsprogramm zulegen, die Bildqualität ist ja schlimm. XD
Paint.net ist Freeware und für sowas mehr als ausreichend.
Ich war mal so frei, dein Farbkonzept ein bisschen zu bereinigen:
Ich habe die Zweitfarbe zu einem besser passenden Ton geändert, die Unterklamotten zum Test mal grau gemacht (schwarz ist aber auch okay) und die Verteilung der Zweitfarbe an eine klassischere Variante angepasst.
Jaig-Augen am Helm sind immer mit Vorsicht zu genießen, da das kanonisch ein Ehrenabzeichen ist, das man sich verdienen muss. Das würde ich wenn eher irgendwann später hinzufügen, wenn die Rüstung ordentlich eingetragen und abgenutzt ist und man dir den Veteranen auch abnimmt. ^^
Dann lieber irgendein anderes kleines Detail am Helm, wie Killstripes an der Seite oder einen Streifen oder irgendwas einfaches geometrisches, wenn du unbedingt die großen Flächen am Helm noch aufbrechen willst. Dazu kannst du dir auch Canon-Bespiele und sowas wie die Konzeptzeichnungen zu Boba Fett und The Mandalorian angucken.