@Adenn Woor
Habe mich bis dato an der Vorlage orientiert. Grds. stimme ich dir bzgl. der "nackten" Oberarme zu. Da kann ich mir noch was einfallen lassen. Vorher steht aber der Gürtel an.
@Jaro Krieg
Das mit den Patches werde ich mit Klett umsetzen! Danke, das ist ne geniale Idee, die mir, trotz dass ich mit Klett gearbeitet hatte, bisher nicht in den Sinn gekommen ist

@Mirsh Beskaryc
Zum Gürtel ist wie gesagt noch ein anderes Modell - Marke Eigenbau - mit entsprechenden Taschen geplant. Ich hab' dafür schon einiges an Inspiration und bin derzeit immer noch am Werkzeug- und Materialbedarf ermitteln.
Ich bin ja aktuell auch noch ein sog. "Glänzer". Meine Spuren muss ich mir ja eigentlich erst verdienen

Aber keine Sorge - Dreck steht auch noch auf dem Programm.
Jetzt zum versprochenen Update meiner Mark I
Ich war mal etwas kreativ und habe meine Rüstung auf "alt" getrimmt, die sozusagen als Erbstück weitergegeben worden ist und in die ein Teil eines echten Knochens eines Mythosauriers eingearbeitet worden ist. Ich hoffe es gefällt.