Im Dezember hatte ich mit der Kuppel eines neuen Helms bereits begonnen und ihn vor etwa vor 2 Wochen wieder aus dem Keller geholt und ihn dann weiter bearbeitet. Vom Design her wird er recht klassisch und hatte die ein oder andere Inspiration auch von der Serie "The Mandalorian" genutzt.
Farblich werde ich wieder Rot mit Silber wählen und das Muster der Rüstung wird in etwa das sein aus dem Spiel KOTOR.
Schablonen habe ich von Jaro genutzt und diese schon etwas angepasst, sie müssen aber sicherlich noch etwas angepasst werden. Schablonen für die Schulter hatte ich noch nicht fertig, da ich die Weste erst noch in der Länge anpassen wollte, dort werden die Schulterbleche dann auf Schulterprotektoren befestigt, welche an der Weste sich dann befinden werden.
Hier schonmal meine bisherigen Vortschritte:

Die Rüstung wird für den Torso mehrteilig, sodas ich mich besser bewegen kann und die Brust soll austauschbar werden, um auf eine Brust ohne Diamond für den Neo-Crusodor wechseln zu können. Aber dazu muß erst der Helm einsatztbereit sein.
Dieses mal nutzte ich keinen Skaterhelm als Vorlage, die Kuppel habe ich selbst gebaut.

Wenn es draußen nicht mehr so bläst werde ich mit der Feinarbeit (Sprühspachtel) beginnen und dann eventuelle Mängel ausbessern und mit dem lackieren des Helms beginnen.
Mein Zeil ist es alles tragfähig zum Weltenwerker Event zu schaffen. Ich weis das es sehr sehr knapp wird, aber schauen wir mal wie weit ich komme.