Da ich noch einiges an Klamottenvorrat habe und sie für meine Statur wohl auch besser geeignet sind, habe ich mal ein wenig mit der Deathwatch Vorlage ausprobiert. Keine Angst, die Farben sind diesmal nicht so krass.
Vielleicht ist es ja möglich, dass man mir die Vorlagen schon mal zusendet. Dann kann ich mich damit zumindest schon mal auseinandersetzen.
Zur Erinnerung: 1,70m; knapp 60 kg und nen Lauch, Spargel, Strich in der Landschaft.
Freue mich auf dieses Projekt.
Bis denne
Ob es letztendlich wirklich die DW-Holster werden entscheidet sich noch. Liegt ja auch an den Waffen, für die ich mich entscheide.HelmutH 2.0 Deathwatch
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Sind ein paar coole Ansätze bei. Das Oliv grau schwarze gefällt mir besonders gut.
Aaaaaber: mach zuerst die erste komplett tragbar und wenn du damit nen troop überlebt hast, stürz dich gerne auf die nächste.
Aaaaaber: mach zuerst die erste komplett tragbar und wenn du damit nen troop überlebt hast, stürz dich gerne auf die nächste.

- HelmutH
- Verd
Re: HelmutH 2.0 Deathwatch
Klar mach ich die andere erst fertig. Waren jetzt auch erstmal nur Gedankenspiele
- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
Jo, schließe mich Adenn an. Der Trend geht durchaus zur Zweitrüstung, aber aktuell sehe ich da noch zu viele Baustellen an deiner ersten, um sich schon auf's nächste Projekt zu stürzen. Stichwort Helm.
- HelmutH
- Verd
Der Helm steht bei mir für die kalten Monate auf dem Plan. Dann werd ich ihn nochmal komplett bearbeiten. So datt der dann auch Trooptauglich wird.
- Stalker
- Ver'gebuir
- Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Schablone Größe S und Armröhren sind raus
- HelmutH
- Verd
Danke. Werde mir datt ganze aber erst nur mal anschauen und die erste Gam erstmal komplett fertig stellen.