Meiner derzeitiger Bearbeitungstand: Die Platten sind im Lackiervorgang. Bei den Farben habe ich mich für ein Ultramarinblau und Verkehrsgelb entschieden. Am Rücken werde ich den aufgelösten Balken ebenfalls verwenden, damit es nicht so trostlos wirkt. Ich überlege allerdings auch, ob ich eventuell ein graues Cape an der Gam trage. Mir fehlen dazu aber noch tolle Ideen der Befestigung und Stoff müsste dann auch erst noch besorgt werden. Fotos der Gam folgen, wenn die Lackierung beendet ist.

Dann habe ich meinen Girthbelt fertiggestellt. Handschuhe wurden ebenfalls fertiggestellt, Sie erhielten stellenweise eine Marienblau-Lackierung und damaging. Zu den Halbfingerhandschuhen werden zunächst blaugefärbte dünne Baumwollschuhe getragen (Eine bessere Lösung ist bereits angedacht), Ich habe mich entschieden doch nur eine Waffe im Tiefziehholster zu tragen. Am anderen Oberschenkel werde ich eine Oberschenkeltasche nehmen. Dazu habe ich mit meinen bescheidenen Nähkenntnissen eine Rangertasche zu eben dieser umfunktioniert. Als Erstwaffen habe ich diese 2 gewählt: Das Zielfernrohr werde ich allerdings nicht dranlassen. Beide Waffen erhalten eine Eisengraulackierung (Ja ich weiß eigentlich ist schwarz die Farbe Nr. 1). Danach werden Teile der Waffen in schwarz lackiert/bemalt bevor es ans damagen geht.
Soweit also zu meinem derzeitigen Stand.
Bis denne
Greetz