ich hab ja schon ein paar Andeutungen gemacht und will euch jetzt mal meinen Plan und Fortschritt für die nächste 'gam präsentieren.
Es wird wieder ein klassischer Plattensatz mit leichten Modifikationen.
Sprich: Oberarmplatten, größere Schultern, zweiteiliger Rücken.
Farbkonzept sieht folgendermaßen aus: Unterklamotten hab ich mir schon von miltec besorgt in coyote. diesmal auch ein allseits beliebtes tactical shirt. Jetzt wo ich eins anhatte weiss ich warum ihr drauf steht. ^^
Helm wird der T-Rex aus dem letzten Run. allerdings mit den gespiegelten earcaps, die ich schon ewig rumfliegen hab. ^^ die übrig gebliebenen (also standard ausführung mit RF und gearbox) biete ich euch demnächst mal zum Verkauf an für Eigenbauten.

Weste ist soweit schon fertig. Fehlen noch die Befestigungen für die Platten (steht noch nicht fest wie) und schlaufen an der Innenseite vom Bauch für die verstellbaren Gurte.
Bilder: wollte es diesmal etwas hochwertiger haben also hab ich überall Klickschließen aus Metall verwendet. Die Gurte am Bauch sind wie gesagt verstellbar, damit ich in beide Richtungen spiel hab mit der Plautze.
Die kleinen Schließen sind für die Aufhängung der Schulter- und Oberarmplatten gedacht.
Ach ja, Waffen: Baue gerade mein altes Buzzbee Sturmgewehr um und mach Sound und Licht rein und kürze das Magazin. Als kleine Waffe hab ich nen Westar 34 von Hasbro am Start. Schon lackiert und so. Aber die Mündung wollte ich ggf noch mal authentischer machen, da ist ja nur so ne perforierte Plastikkappe drauf.
- Kama und diesmal vielleicht sogar Jetpack stehen erstmal hinten an.
- Bequeme braune Stiefel hatte ich noch rumstehen.
- Handschuhe brauch ich auch noch weil die ersten die ich mir bestellt hab zwar saubequem waren aber die Farbe einfach nicht passte.
- Fehlt noch einiges wie Gürtel und passendere Taschen, aber das wird schon.

Joa, das wars erstmal.
Ich bin ein Truthahn, schlachtet mich! XD