Dann mal ran an mein erstes Mando Projekt und hier die Vorstellung dazu^^, Bei meiner ersten 'Gam dachte ich an ein(/das?) classic Design von Jango/Boba nehme, und sie soll dabei in der Vorzeit der Klonkriege angesiedelt sein bevor die Vettern der Mando'ade in Weiß rumliefen.
Den Helm bastle ich aus Pepkura und überziehe es dann Eproxit Harz und Spachtel, Freu mich schon auf das schleifen.

Ich dachte da ich noch EVA-Schaum Platten aus einem früheren(Nicht Mando) Projekt habe, Verwende ich sie; Um die Platten zu machen, Erfahrung mit Metall habe ich nähmlich nicht. Ein Kama soll nicht fehlen. Was ich da verwende weiß ich nur leider nicht... Stoff oder doch Leder?
Dazu habe ich auf YT ein Vid gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=D9elvaYSj2k
Werde nur ein Template brauchen
(Was ich als Unterkleidung verwende, Weiß ich nicht. Was würde sich da anbieten?
Mein Farbschema wird, Denk ich mir das ich es so mach, ein Rot/Schwarzes mit Bronzenen Akzenten die allem ein gewissen Look geben sollen, Werde vermutlich am Ende auch mit Schleifpapier drüber gehen für etwas Abgewetztes Aussehen. Konzept Bild wird noch folgen.
Zur Bewaffnung: Werde ich mir da NERF-Waffen modifizieren und entsprechend Einfärben habe da irgendwo eine Centurion am verstauben. Sekundär werde ich mir zwei Blaster zulegen, Dazu vielleicht die ein oder andere selbstgemachte Granate(Wär doch was, Elek?) und ein Messer, Da werd ich noch schauen was sich da machen lässt. Man(n) soll ja Schaden an die Front bringen können können.^^
Nochmal zu den Platten, Ich dachte sie via Klepp System zu befestigen, Oder ist Gurt doch geeigneter? Dazu das feine Gewicht bei einer Größe von ca 184cm/ca. 84kg
Habe ich noch was vergessen zu erwähnen? Ich beantworte gerne.^^