Hm, Nope. Die Spandexsachen sind ziemlich Gnadelnos und besonders im Kontrast mit der bulligen SpliSchu sieht das unvorteilhaft aus.
Es wäre bei der Hose schon ein anfang einfach die Nähte von den Cargotaschen aufzutrennen
In letzter Zeit fallen mir einige Sachen aus der Arbeitskleidung durch stylischere Schnitte positiv auf - Auch ne Option wärs bei ner x beliebigen Hose einfach ein paar SW mäßige Sachen anzunähen wie wattierte Kniepolster oder andere an ungewöhnlichen Orten.
Overall -> aus der Erfahrung besser nicht.
Der unteranzug sollte um GUT zu sitzen weit in den Schritt gezogen sein für das Codpiece.
Das Problem das dabei entsteht ist -> wenn du die arme bewegst ziehen die Schultern den Overall hoch und das quetscht dir untenrum einiges ab ^^ Die alternative einen größeren zu nehmen wäre Ghettostyle den Schritt zwischen den Kniekehlen zu tragen. Die Screen-Used overals von Boba und Jango - Nun, hast du Boba jeh gesehen wie er die schultern nach oben bewegt hat oder sich gebückt hätte? XD
und Jango war bei den Akrobatischen sachen animiert. ^^
Beim Zweiteiler hat man die Möglichkeit nen Gürtel zu tragen und Jacke+Hose in zwei voneinander unabhängigen Größen zu bekommen .
Die BDU's sind meistens beliebt weil sie in schwarz billig sind -> und man ein kurzärmliges Feldhemd in dem selben Stoff hat. Darunter ein langärmliges Funktionsunterhemd in schwarz und Oberarmfalte vom Boba Flightsuit hat sich damit auch. nachteil, wenig farbauswahl und langweilig auf dauer.
