Wollte das Kostüm erst zur Premiere fertig haben, wegen einem kleinen R1 Promo Event aber vorgezogen und bis zur Premiere dann nurnoch ein paar Feinheiten verbessert.
Zur Filmpremiere: Anfang November zum Vergleich:
Die Referenzen und Infos hab ich aus den Foren der RebelLegion, RPF und den ganzen Trailern und Werbespots. ^^
Zusammenstellung:
-GORKA-3 Jacke (russ.) (screenakkurat - aber nicht ganz eindeutig)
-Helikon Tex BDU Hose in Coyote (leider der falsche Schnitt aber Stofffarbe ist die richtige und der Hersteler soweit auch. )
-M79 40mm Granatenweste (vietnam-ära) mit Acrylfarbe dunkler gefärbt und mit irgendwelchem Nippes gefüllt - später die Front Blau gefärbt und den Rest der Weste braun um näher an der Vorlage zu sein
-Brittischer PLCE Koppelgurt in Sandfarbe- Umgedreht und mit ner Rollschnalle versehen
-Hoth-Style Rebellenmütze im Farbton Coyote. War selbst genäht.
- NVA Motoradbrille - Visir getönt und Riemen durch einen dunkelbraunen ersetzt.
- Nerf Blaster "Jyn Erso" der 2 tage vor dem Event im Novembter erst rauskam und ganz schnell gemoddet werden musste. - Gut das ich noch ne Schulterstütze und nen Coyote Gewehrriemen übrig hatte. ^^
- braune Chelsea Boots die ich eh noch rumliegen hatte.
- 2 Gamaschen aus Leder schnell ausgeschnitten
- Ein Hoth-Funkgerät von Prime's 3D Drucker.
- Eine franzößische Koppeltasche für Handgranaten aus den 60ern
- eine schwarze Magdrop-Tasche
Mütze: War das einzige was custom und weniger Leicht zu machen war. War definitiv die Mütze der Rebellen von Hoth -> allerdings war sie an vielen Stellen anders geschnitten und abgeändert.
Selbstnähen war also die devise ^^
Blaster: Ich hab später die Wartungsklappe nochmal silber gestrichen weil das schwarz abblätterte