Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
- Sixshooter041075
- Ram'ser
- Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Re: Hut´uuns Berserker
Also mir gefällt Nummer 3 am besten. 

- Lumi
- Ram'ser
- Beruf / Handwerk: Fluglotse
Ich bin für gelb
- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
Rot und Blau ist pfui. 
Wie Stalker schon sagte, dieselbe Farbe wie an den Beinen wäre okay und das ganz rechts geht in meinen Augen auch noch. Wirkt dann ein bisschen wie ein stilisiertes Tarnmuster.

Wie Stalker schon sagte, dieselbe Farbe wie an den Beinen wäre okay und das ganz rechts geht in meinen Augen auch noch. Wirkt dann ein bisschen wie ein stilisiertes Tarnmuster.
- RoyalHutuun
- Ram'ser
Cuy ner vodes,
danke fürs Feedback, werde mich dann auch an die gelbe Variante machen aber Eins nach dem Anderen
Hab es geschafft die Rückenplatte zu lackieren. Jetzt nur noch an der Weste befestigen.
Außerdem habe ich meine Umsetzung des Granatwerfers durchdacht und umgesetzt. Was man aus nem lackierten Abflussrohr so hin bekommt
Außerdem lackiere ich gerade den Helm. Die Ohrenteile hab ich probeweise mit Magneten und Blech am Helm fixiert.
Jetzt muss der Topf nur noch trocknen, dann die Ohrenteile ankleben und Details lackieren.
Da das Visier zu klein war, musste ich ein neues ausschneiden. Das muss ich noch biegen und folieren. War schon bei zig Baumärkten und A.T.U. und Tunigläden, aber keiner hatte eine grüne Folie wie ich sie geplant hatte. Deswegen überlege ich ein Visier zu bestellen. Sixshooter hat mir da eine Seite zu geschickt. Und ob ich die Folie kaufe, dann das Visier biege und foliere, worin ich total unerfahren bin, oder ich eines Kaufe, gibt sich finanziell nicht viel. Auch wenn ich gerne soviel wie möglich selbst machen möchte.
Helmpads sind bereit bestellt und müssten Ende nächster Woche ankommen.
Nächsten Pläne:
- Rückenplatte befestigen
- Knie mit Klett fixieren (hängen manchmal zu tief)
- Ohrenteile ankleben
- Helmdetails lackieren
- Helmpads einkleben
- Visier
- Muster auf die Gam lackieren
Also immernoch genug
Und wenn das erledigt ist mache ich mich an nen Schulterpanzer/Pauldron á la Captain Rex oder einen der vielen Anderen
Bis dahin Oya
danke fürs Feedback, werde mich dann auch an die gelbe Variante machen aber Eins nach dem Anderen

Hab es geschafft die Rückenplatte zu lackieren. Jetzt nur noch an der Weste befestigen.
Außerdem habe ich meine Umsetzung des Granatwerfers durchdacht und umgesetzt. Was man aus nem lackierten Abflussrohr so hin bekommt

Außerdem lackiere ich gerade den Helm. Die Ohrenteile hab ich probeweise mit Magneten und Blech am Helm fixiert.
Jetzt muss der Topf nur noch trocknen, dann die Ohrenteile ankleben und Details lackieren.
Da das Visier zu klein war, musste ich ein neues ausschneiden. Das muss ich noch biegen und folieren. War schon bei zig Baumärkten und A.T.U. und Tunigläden, aber keiner hatte eine grüne Folie wie ich sie geplant hatte. Deswegen überlege ich ein Visier zu bestellen. Sixshooter hat mir da eine Seite zu geschickt. Und ob ich die Folie kaufe, dann das Visier biege und foliere, worin ich total unerfahren bin, oder ich eines Kaufe, gibt sich finanziell nicht viel. Auch wenn ich gerne soviel wie möglich selbst machen möchte.
Helmpads sind bereit bestellt und müssten Ende nächster Woche ankommen.
Nächsten Pläne:
- Rückenplatte befestigen
- Knie mit Klett fixieren (hängen manchmal zu tief)
- Ohrenteile ankleben
- Helmdetails lackieren
- Helmpads einkleben
- Visier
- Muster auf die Gam lackieren
Also immernoch genug

Und wenn das erledigt ist mache ich mich an nen Schulterpanzer/Pauldron á la Captain Rex oder einen der vielen Anderen

Bis dahin Oya
- Ad'ika Ka'gaht
- Ver'verd
- Beruf / Handwerk: Metallbauer
Sieht gut aus,
fetter Granatwerfer am Arm xD
fetter Granatwerfer am Arm xD
- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
Jo, läuft.
Der Granatwerfer gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn vlt. ein, zwei Knöpfe oder andere Bedienelemente noch ganz gut an dem Teil aussehen würden.^^
Der Granatwerfer gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn vlt. ein, zwei Knöpfe oder andere Bedienelemente noch ganz gut an dem Teil aussehen würden.^^
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Sieht gut aus soweit.
Aber mit dem pauldron würde ich mir noch mal überlegen, bzw gaaaaanz hinten anstellen. Dadurch verdeckst du ja woeder teile der schönen Platten. ^^
Aber mit dem pauldron würde ich mir noch mal überlegen, bzw gaaaaanz hinten anstellen. Dadurch verdeckst du ja woeder teile der schönen Platten. ^^
- Lumi
- Ram'ser
Sieht nicht schlecht aus Ding ^^
Mit Knöpfen und Cozur bBedienungsieht es garantiert noch besser aus (:
Bin auch schon sehr auf das Muster gespannt
Mit Knöpfen und Cozur bBedienungsieht es garantiert noch besser aus (:
Bin auch schon sehr auf das Muster gespannt

- RoyalHutuun
- Ram'ser
Servus,
Wieder mal n Update:
Zum Helm: Und die Gam mit Muster : Dann noch die Oberschenkelplatten: Demnächst mach ich mal wieder ein Foto in voller Montur. Auf dem Rücken kommt das gleiche Streifenmuster und noch ein anderes Motiv. Und Schienbeine, Gaunts und Knie bekommen auch noch ein paar Streifen ab.
Und danke fürs gute Feedback zum Granatwerfer^^ und klar kommen noch Knöpfe, Schalter und so weiter dran. Bin schon fleißig am zusammensuchen der Teile.
Und dann kommt da noch dieses Kleine Ding dran: Wollte unbedingt so ein Comlink wie sie es in Clone Wars nutzen und hab ein wenig das Internet bemüht. Hab dann nach einer Einführung in 3D-Drucken und Modellen selbst erstellen, ein schönes 3D-Model gefunden und es Drucken lassen.
Wenn jemand mal was drucken möchte kann ich 3dhubs.com empfehlen ist eine Super Community
Bei Interesse habe ich noch nen Link für 10$-Rabatt für den ersten 3D-Druck.
Zum Pauldron hab ich noch keine Ahnung wie ich es anstelle, aber wahrscheinlich besorg ich mir dafür Leder und Alu hab ich noch was über. Und die Verzierungen an den Schultern werde ich natürlich übernehmen
So das war es erstmal von mir, ich geh jetzt grillen
Ret`
Wieder mal n Update:
Zum Helm: Und die Gam mit Muster : Dann noch die Oberschenkelplatten: Demnächst mach ich mal wieder ein Foto in voller Montur. Auf dem Rücken kommt das gleiche Streifenmuster und noch ein anderes Motiv. Und Schienbeine, Gaunts und Knie bekommen auch noch ein paar Streifen ab.
Und danke fürs gute Feedback zum Granatwerfer^^ und klar kommen noch Knöpfe, Schalter und so weiter dran. Bin schon fleißig am zusammensuchen der Teile.
Und dann kommt da noch dieses Kleine Ding dran: Wollte unbedingt so ein Comlink wie sie es in Clone Wars nutzen und hab ein wenig das Internet bemüht. Hab dann nach einer Einführung in 3D-Drucken und Modellen selbst erstellen, ein schönes 3D-Model gefunden und es Drucken lassen.
Wenn jemand mal was drucken möchte kann ich 3dhubs.com empfehlen ist eine Super Community
Bei Interesse habe ich noch nen Link für 10$-Rabatt für den ersten 3D-Druck.
Zum Pauldron hab ich noch keine Ahnung wie ich es anstelle, aber wahrscheinlich besorg ich mir dafür Leder und Alu hab ich noch was über. Und die Verzierungen an den Schultern werde ich natürlich übernehmen

So das war es erstmal von mir, ich geh jetzt grillen

Ret`
- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
Der Helm sieht gut aus, auch wenn ich dem klassischen Schema entsprechend eher die Wangenschrägen in einer anderen Farbe lackiert hätte als die unteren Wangenteile. Aber gut, das ist Geschmackssache.
Das Muster passt auch soweit.
Nur die Übergänge an den Oberschenkeln finde ich nicht so toll, die hätte ich entweder als harte Kanten mit Maskiertape gemacht oder als richtiger Farbverlauf, aber dafür ist der Übergang in der jetzigen Form wiederum zu abrupt und nicht fließend genug. Jetzt ist es halt irgendwo dazwischen, nicht Halbes und nichts Ganzes.
Diese V-Form des Farbübergangs ist auch nicht so mein Fall, ich hätte zumindest den Winkel flacher gemacht.
Und es sieht halt doof aus, dass du den Lederriemen zum Teil mitbesprüht hast, der hätte auch maskiert werden sollen. Sollte aber nicht allzu schwer sein, die Farbe an der Stelle wieder abzukriegen.^^
Knöpfe etc. für den Granatwerfer klingt gut und das Comlink ist auch ne nette Idee. Beim Pauldron würde ich eher zu nem Eigenentwurf raten, ich finde so Hybridmandos mit Klonausrüstung sehen immer komisch aus (Kleinkram wie das Comlink mal ausgenommen).
Kann sich im Großen und Ganzen aber sehen lassen, nur weiter so.
Das Muster passt auch soweit.
Nur die Übergänge an den Oberschenkeln finde ich nicht so toll, die hätte ich entweder als harte Kanten mit Maskiertape gemacht oder als richtiger Farbverlauf, aber dafür ist der Übergang in der jetzigen Form wiederum zu abrupt und nicht fließend genug. Jetzt ist es halt irgendwo dazwischen, nicht Halbes und nichts Ganzes.

Diese V-Form des Farbübergangs ist auch nicht so mein Fall, ich hätte zumindest den Winkel flacher gemacht.
Und es sieht halt doof aus, dass du den Lederriemen zum Teil mitbesprüht hast, der hätte auch maskiert werden sollen. Sollte aber nicht allzu schwer sein, die Farbe an der Stelle wieder abzukriegen.^^
Knöpfe etc. für den Granatwerfer klingt gut und das Comlink ist auch ne nette Idee. Beim Pauldron würde ich eher zu nem Eigenentwurf raten, ich finde so Hybridmandos mit Klonausrüstung sehen immer komisch aus (Kleinkram wie das Comlink mal ausgenommen).
Kann sich im Großen und Ganzen aber sehen lassen, nur weiter so.

- Blanca
- Ori'ramikad
- Beruf / Handwerk: Schreiner
Gefällt mir
Weiter so

- RoyalHutuun
- Ram'ser
Servus Schmiede,
@Mirsh und @Blanca danke fürs Lob und Feedback.
@Mirsh das mit dem Farbverlauf hat mich auch nicht ganz überzeugt, deswegen hab ich die Oberschenkel wieder grün gesprüht. Werde auch hier ein Streifen-Muster aufsprühen wie auf den Rest der Gam. Und den Riemen hab ich sauber bekommen
war zwar abgeklebt, aber als ich beim zweiten Mal drüber gesprüht habe, habe ich es leichtsinnigerweise nicht abgeklebt.
Den Rücken hab ich jetzt auch an der Weste angebracht, aus Zeitmangel hab ich aber kein Foto machen können, da ich noch abkleben und Sprühen musste und es schon dunkel wurde
Aber hier schon mal das Muster auf dem Rücken: Ist noch nicht fertig soll noch ein Chestdiamond wie auf der Vorderseite drauf^^
Am Helm hat sich auch was getan. Visier ist dran und ne Lüftung hab ich auch
Kabel muss ich noch festkleben und die Helmpads sind jetzt zum zweiten Mal verschickt worden. Earcaps muss ich immer noch ankleben, voraussichtlich morgen schaff ich das.
Nachdem ich mit meiner Schablone zufrieden war werden noch Motive auf den Kama gesprüht.
Und weitere Streifen kommen noch auf Helm, Gaunts, Knie und Schienbeine.
Material für Aufbauten auf den Gaunts sind auch gekauft. werden schöne Wummen^^
Nächstes Update folgt
@Mirsh und @Blanca danke fürs Lob und Feedback.
@Mirsh das mit dem Farbverlauf hat mich auch nicht ganz überzeugt, deswegen hab ich die Oberschenkel wieder grün gesprüht. Werde auch hier ein Streifen-Muster aufsprühen wie auf den Rest der Gam. Und den Riemen hab ich sauber bekommen

Den Rücken hab ich jetzt auch an der Weste angebracht, aus Zeitmangel hab ich aber kein Foto machen können, da ich noch abkleben und Sprühen musste und es schon dunkel wurde

Aber hier schon mal das Muster auf dem Rücken: Ist noch nicht fertig soll noch ein Chestdiamond wie auf der Vorderseite drauf^^
Am Helm hat sich auch was getan. Visier ist dran und ne Lüftung hab ich auch

Und weitere Streifen kommen noch auf Helm, Gaunts, Knie und Schienbeine.
Material für Aufbauten auf den Gaunts sind auch gekauft. werden schöne Wummen^^
Nächstes Update folgt

- Adenn Woor
- Al'verde
Sieht gut aus. Allerdings würde ich dir abraten auf die Rückenplatte jetzt noch nen chestdiamond zu malen. Wird dann zu überladen. So wie es jetzt ist passt das. 
Am Helm auch lieber etwas weniger an verzierung. Und pass auf, dass es später nicht wie ein adidas trainingsanzug aussieht.

Am Helm auch lieber etwas weniger an verzierung. Und pass auf, dass es später nicht wie ein adidas trainingsanzug aussieht.

- Lumi
- Ram'ser
Net schlecht^^
das Muster gefällt mir bisher aber ich würde hinten auch keinen chestdiamond drauf machen.
das Muster gefällt mir bisher aber ich würde hinten auch keinen chestdiamond drauf machen.
- RoyalHutuun
- Ram'ser
N´Abend,
wieder ein Update hab meinen Helm mal von Innen ausgestattet. Fehlt nur noch mein Motor für den Range-Finder, der ist noch unterwegs. Und endlich die Earcaps angeklebt
Pattex Stabilit Express hält wirklich Bombenfest.
Und hab meinen Kama noch verfeinert. Und ja ist nicht so sauber geworden, wie ich es geplant habe :/ muss noch mit nem feinen Sprühnebel drüber, damit die Kanten nicht zu hart aussehen. Und damit es nicht zur Adidas-Gam wird hier nur zwei Streifen ^^ und die Gaunts (werden noch optimiert gerade) und Schienbeine werden je einen Streifen haben, dann ist es hoffentlich nicht zu überladen.
Ret`
wieder ein Update hab meinen Helm mal von Innen ausgestattet. Fehlt nur noch mein Motor für den Range-Finder, der ist noch unterwegs. Und endlich die Earcaps angeklebt

Und hab meinen Kama noch verfeinert. Und ja ist nicht so sauber geworden, wie ich es geplant habe :/ muss noch mit nem feinen Sprühnebel drüber, damit die Kanten nicht zu hart aussehen. Und damit es nicht zur Adidas-Gam wird hier nur zwei Streifen ^^ und die Gaunts (werden noch optimiert gerade) und Schienbeine werden je einen Streifen haben, dann ist es hoffentlich nicht zu überladen.
Ret`
- Sixshooter041075
- Ram'ser
Hey. Mir gefällt das echt gut. Super Arbeit weiter so 

- Ad'ika Ka'gaht
- Ver'verd
Ich liebe es wenn Helme auch was von innen hermachen, schön mit Polsterung, Elektronik etc.
Find ich authentisch
Find ich authentisch

- RoyalHutuun
- Ram'ser
Cuy ner Vode,
heute ist es soweit, ich bin soweit fertig mit meiner Gam, d.h. sie ist komplett tragbar und fühlt sich gut an. Alles weitere sind Modifikationen und Details, die mit der Zeit kommen werden, wie Schmutz, Abnutzung und und und.
Vielen Dank euch allen für den super Support und Input hier im Forum. Egal ob Lob oder Kritik, alles hat dazu geholfen.
Ich freue mich schon mega auf meinen ersten Troop mit euch
Hierzu ist zu sagen die Taschen hinten stören die Rückenplatte, die nehme ich noch aus dem Kama raus, dann rutscht die Rückenplatte auch runter und es sieht stimmiger aus. Der Schal ist Platzhalter für meine Sturmhaube, die noch unterwegs ist.
Zum Helm, der Motor ist endlich da und hab ihn direkt eingebaut/-klebt.
https://youtu.be/eHfmWskcJV4
Beim Einbau ist mir der Helm blöderweise runtergefallen und das Earcap unter dem Rangefinder war ab, nachdem es den Lack mitgerissen hat. :/ jetzt neu angeklebt ist es ein wenig schief drauf. Stört mich aber nicht weiter.
Freue mich jetzt schon aufs Feedback und bastel mal weiter an meinen Modifikationen und Blaster
Ret`
Edit: Link eingefügt.
heute ist es soweit, ich bin soweit fertig mit meiner Gam, d.h. sie ist komplett tragbar und fühlt sich gut an. Alles weitere sind Modifikationen und Details, die mit der Zeit kommen werden, wie Schmutz, Abnutzung und und und.
Vielen Dank euch allen für den super Support und Input hier im Forum. Egal ob Lob oder Kritik, alles hat dazu geholfen.
Ich freue mich schon mega auf meinen ersten Troop mit euch

Zum Helm, der Motor ist endlich da und hab ihn direkt eingebaut/-klebt.
https://youtu.be/eHfmWskcJV4
Beim Einbau ist mir der Helm blöderweise runtergefallen und das Earcap unter dem Rangefinder war ab, nachdem es den Lack mitgerissen hat. :/ jetzt neu angeklebt ist es ein wenig schief drauf. Stört mich aber nicht weiter.
Freue mich jetzt schon aufs Feedback und bastel mal weiter an meinen Modifikationen und Blaster

Ret`
Edit: Link eingefügt.
Zuletzt geändert von RoyalHutuun am 15. Sep 2016 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Ad'ika Ka'gaht
- Ver'verd
Sieht sehr komplett und troop-ready aus.
Cool.
Cool.
- Sixshooter041075
- Ram'ser
Sieht super aus. Ich denke das ich nächste Woche auch wieder ei paar Bilder hochladen kann. Weiter so 

- Stalker
- Ver'gebuir
- Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Ja sieht nicht schlecht aus, ich hab befürchtet, dass es mit den ganzen Strrifen und Fiechern überladen aussieht. Ist aber nicht passiert ^^
- Exus
- Alor'uus
Das schaut wirklich gut aus. Ich persönlich störe mich an den Beinplatten, da die sich farblich doch verdammt krass vom Rest der Gam abheben. Sollte sich aber geben, wenn die erst mal schön dreckig sind
viel Spaß mit der Gam!

viel Spaß mit der Gam!
- Lumi
- Ram'ser
Sieht gut aus sowei!
Ich muss Exus mit den Beinplatten recht geben. Der krasse Umbruch von grün zu gelb stört mich auch, aber vlt wird es mit Dreck ja wirklich besser ansonsten würde ich da noch grün mit reinbringen.
Ich muss Exus mit den Beinplatten recht geben. Der krasse Umbruch von grün zu gelb stört mich auch, aber vlt wird es mit Dreck ja wirklich besser ansonsten würde ich da noch grün mit reinbringen.
- Adenn Woor
- Al'verde
Sehr schön. Wieder ein einsatzbereiter vod mehr.
Ab den knien abwärts noch ordentlich einsauen, dann passt das.
Ab den knien abwärts noch ordentlich einsauen, dann passt das.

- RoyalHutuun
- Ram'ser
Danke für das zahlreiche Feedback, nehme auch die Kritik zu den Platten abwärts der Knie an. Das gefällt mir auch noch nicht ganz. Da kommt noch Dreck, Abnutzung und auch Grün mit dazu
und sonst werden noch Details verfeinert, Helm ist auch noch nicht ganz stimmig. Ist alles in Arbeit 
Danke nochmal
@sixshooter bin ja mal gespannt

Danke nochmal
@sixshooter bin ja mal gespannt

- RoyalHutuun
- Ram'ser
Cuy ner vode,
nachdem lange Zeit in meinem Thread Ruhe war mal ein paar Neuigkeiten.
Helm hat ein paar Details bekommen. Dann waren mir, und euch ja auch, die Beinparts nicht ganz stimmig. Hab da ein wenig Lackierarbeit hinter mir. Hab endlich den EE3 mit Trockenbürsten geweathert. Hab noch n nettes Tutorial zum Thema Dreck auf die Rüstung und Helm auftragen gefunden, da setzt ich mich die Woche mal dran. Aber generell kommt noch Abnutzung und Dreck auf die Gam nach dem Lackieren der Beinparts sehen die zu neu aus.
Hier mal n Update von den Oberschenkeln aufwärts. Wer genau hinsieht sieht auch ne ActionCam die ich an der Brustplatte angebracht habe. Die Gaunts haben auch ein wenig Farbe bekommen und die bekommen auch noch Schalter und noch ne Kleinigkeit ^^ und da die noch ein wenig zu viel spiel haben muss ich mir was zu ner Befestigung überlegen. Auf den Spacedays in Darmstadt hab ich so viele Inspirationen gefunden, was Beleuchtung und Technik angeht, da kommt sicher noch was bei mir dazu ^^
Bis dahin ret`
nachdem lange Zeit in meinem Thread Ruhe war mal ein paar Neuigkeiten.
Helm hat ein paar Details bekommen. Dann waren mir, und euch ja auch, die Beinparts nicht ganz stimmig. Hab da ein wenig Lackierarbeit hinter mir. Hab endlich den EE3 mit Trockenbürsten geweathert. Hab noch n nettes Tutorial zum Thema Dreck auf die Rüstung und Helm auftragen gefunden, da setzt ich mich die Woche mal dran. Aber generell kommt noch Abnutzung und Dreck auf die Gam nach dem Lackieren der Beinparts sehen die zu neu aus.
Hier mal n Update von den Oberschenkeln aufwärts. Wer genau hinsieht sieht auch ne ActionCam die ich an der Brustplatte angebracht habe. Die Gaunts haben auch ein wenig Farbe bekommen und die bekommen auch noch Schalter und noch ne Kleinigkeit ^^ und da die noch ein wenig zu viel spiel haben muss ich mir was zu ner Befestigung überlegen. Auf den Spacedays in Darmstadt hab ich so viele Inspirationen gefunden, was Beleuchtung und Technik angeht, da kommt sicher noch was bei mir dazu ^^
Bis dahin ret`
- Sixshooter041075
- Ram'ser
Hi. Sieht super aus , gefällt mir echt gut. Wenn die Gaunts zu viel spiel haben im inneren kannst du das mit Schaumstoff ausgleichen damit es auch bequem sitzt und nicht drückt. Ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Aber zurzeit komme ich zu nichts und wenn dann bin ich am verbessern und austauschen. Cu und greets
- Laurin
- Alor'uus
sieht gut aus (ich sehe du hast dich von meinen gaunts inspirieren lassen
)

- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
Der Handabdruck am Helm ist für meinen Geschmack ein bisschen too much, aber die restliche Helmbemalung gefällt mir und passt gut ins Gesamtbild. Und du brauchst unbedingt ne größere Knarre, aber sonst kann sich das Ganze sehen lassen.
Allerdings fällt mir gerade auf, dass die Streifen von weiter weg aussehen, als hättest du deine Rüstung kreuz und quer mit Kreppband beklebt. Das ist 1:1 dieselbe Farbe und die Dicke passt auch.
Ach ja und willkommen im Club der Typen mit Rallyestreifen auf dem Helm.^^
Allerdings fällt mir gerade auf, dass die Streifen von weiter weg aussehen, als hättest du deine Rüstung kreuz und quer mit Kreppband beklebt. Das ist 1:1 dieselbe Farbe und die Dicke passt auch.

Ach ja und willkommen im Club der Typen mit Rallyestreifen auf dem Helm.^^
- Lumi
- Ram'ser
Sieht nicht schlecht aus, wobei ich sagen muss, dass es für meinen Geschmack mit den ganzen Mustern doch etwas überladen wirkt.
Vorher als deine Gaunts und alles unter Kniehöhe einfarbig(ohne Streifen) war hat es mir definitiv besser gefallen. Jetzt kommt es mir doch sehr voll vor mit den ganzen Streifen überall und der Hand, weshalb man gar nicht weiß, wo man zu erst hinschauen soll.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ansonsten schöne Arbeit (:
Vorher als deine Gaunts und alles unter Kniehöhe einfarbig(ohne Streifen) war hat es mir definitiv besser gefallen. Jetzt kommt es mir doch sehr voll vor mit den ganzen Streifen überall und der Hand, weshalb man gar nicht weiß, wo man zu erst hinschauen soll.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ansonsten schöne Arbeit (: