SURPRISE! SURPRISE!
Andere bauen sich ne zweite Gam wenn ihnen die erste zu öde wird....
dann gibts Leute wie mich, die das ums Verrecken nicht hinbekommen würden da keine Werkstatt und Werkzeug vorhanden UND FAUL SIND.......!

ja wenigstens bin ich ehrlich.
Und dann hab ich mir gedacht:
So ne mandalorianische Rüstung begleitet den Träger ein Leben lang und macht genauso die Phasen durch, wird erweitert, verändert, usw.
Siehe Beispiel Sabine aus Rebels, bei der sah's ja auch jede Staffel anders aus.
Ob man sie jetzt als gutes Beispiel nennen kann ist dann Geschmackssache....
Alles klar, ICH LIEBE TABUs und NO GOs!
Mir klingelten da noch so Dinge wie "Bonbon Mando" und "Augenkrebs Mando" im Kopf herum und ich dachte mir: Warum denn aber NICHT?!
Es MUSS ja nicht scheiße aussehen und letzten Endes ist es ja wie alles Geschmackssache und muss dem Träger gefallen. Und da Mandos ja eh gerne auffallen und sich nicht tarnen.....gibts halt BONBON MANDO!
Aus Bonbon Mando wurde dann folgendes Farbkonzept und dann gings in den Baumarkt, drei Sprühdosen Farbe und ein Bottich grüner Lack...
Schritt 1
-> Platten entfetten und hoffen dass das ausreicht um die Grundfarbe blau zu halten. (Hat geklappt!)
Schritt 2
-> Platten abtapen und orange lackieren
Schritt 3
-> Selbes Spiel nur dieses Mal mit hellblau und als Akzent den grünen Lack mit viel Freude, Schmerzfreiheit und ZEWA auftragen
Schritt 4
-> DRECK!!!!! DRECK!!!!! DRECK!!!! Viva la schwarze Acrylfarbe und nasses ZEWA
Leider hat die Farbe nicht mehr für den Helm gereicht, ich muss also nochmal Blau und Orange kaufen gehen und mich dann an den Helm machen....da hab ich noch bissl Schiss vor....aaaaber jetzt gibt's kein Zurück mehr.
Vorläufiges Ergebnis:
Spruch auf dem Rücken: "Facit Omnia Voluntas" - Der Wille entscheidet.