wie kommt es das die Brustplatten bei dir weiter sind als die Kragenplatte? Normal sollte die links und rechts die selbe Linie haben.
zu weit gekanntet?
Du bist sehr hoch also würde ich dir folgende Dinge emphelen.
- Knieplatten DRINGEND: Auf deinem Konzeptbild haste die nicht -> aber du siehst diesen RIESIGEN Spalt zwischen Schienbein und Oberschenkel. ABSTELLEN!
- LANGE Munitionstaschen. Nimm nicht diese günstigen Ledermagazintaschen für kleine 5-Schuss Karabiner-Ladestreifen. Nimm die für Gewehrmagazine oder Maschinenpistolen die mehr als 10 bzw 15cm lang sind. Die Länge deckt dann den Raum zwischen Codplatte und Bauchplatte ab. Außerdem hast du dann deinen üblichen Krimsrams wie Handy, Flyer, Kippen, Powerbar immer griffbereit. Das was die Sandtrooper auf ihrer Schulter teilweise trugen war übrigens eine Tasche für drei MP40 Magazine als größen Vergleich.
- Evtl. Ein Schnurrgurt aller Boba/Jango. Gibts im Reitsportbedarf bzw auch oft bei Ebay oder Sonstwo. ist NEU nicht mehr Wert als 15-20€ also las dir da keinen Bären aufbinden mit 50 oder 60€ nur weil einer sagt das wäre ein spezieller Mandogürtel
- Helm: Da ich öfter gefragt wurde die letzten Wochen wird es denk ich in naher Zukunft wieder nen Run T-Rex Helme geben. Das Rubies Ding was du hast ist besser als nix.... aber das Ding ist ehrlich gesagt der total Mist weils nur so ein billges Kinderspielzeug aus den späten 90ern war etc.
- Weste: Der "Schnitt" ist alles andere als ansehnlich. Lass mich raten, du hast nen Poncho aus Leder ausgeschnitten und unten für die Verschnürung ein paar Ösen reingeklopft? Schnittmuster liegen in der Nähsektion. Ich könnte mir das auch ansehen wenn du noch was von dem Material übrig hast.
- Gurtsystem: Tu dir selbst nen gefallen und tausche das Nylonband durch Gummiband aus. Speziell das stärkere Hosenträgergummiband. Da brauchst du keine Verschlüsse sondenr schlüpfst einfach nur rein wie in nen Pullover. Durch das Gummiband bleibt die Rüstung dann elastisch in der Bewegung und passt sich deinem Körper an. -> gibts auch in Farbe die eher zur Weste passt.