jetzt wage ich mich mal heran, mein Konzept abzugeben

Wegen der Zeit bin ich mir nicht ganz sicher. Ob ich eben einfach eine mandalorianische Söldnerin vor dem Bürgerkrieg haben möchte, oder eben danach. Im Grunde sind die Rüstungen eh recht ähnlich, was ich recherchieren konnte, vor allem individuell. Also um diese Spanne herum, eben die klassische Variante mit gemischten und individualisierten Elementen

Die Hintergrundgeschichte wird euch jetzt nicht so interessieren, also kann ich sie mir ja selbst durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht der Name: Da es die tollen Namen schon gibt, wie ich gesehen habe, wie Runi und Skira und einige mehr, habe ich mich für einen Eigennamen - Sheyla - entschieden und Beroya eben, weil ich ja gern auch eine Kopfgeldjägerin wäre. Weiß nicht, wie erlaubt das ist, weil ich zu spät erst gesehen habe, dass schon jemand Beroya hier heißt, mein Rufname wäre aber eben eh Sheyla.
Von der Rüstung her würde ich gerne eher Richtung Nahkampf gehen. Vom Aussehen her eher wie Boba oder Jango Fett.
Ja und ich glaube meine Daten sind noch wichtig:
Größe: um die 1,62 herum (ich weiß, kein sehr furchterregender Mando, aber ich kann es ja mit Kampffähigkeiten wettmachen

Gewicht: Naja, da muss man durch: um die 66 kg, variiert aber, bin auch dabei, dass es weniger wird.
Breite (also von Schulter zu Schulter) ungefähr 44 bis 45 cm.
Mit der Weste bin ich noch recht unschlüssig, ob ich eine Lederweste oder eben die Schutzweste nehmen soll. Da habt ihr ja in einem Thread eh wunderbar die Vorteile pro Weste angeführt

Die Platten habe ich mir gedacht, würde ich irgendwie gerne mit so einem Gurtsystem festmachen, auch wenn das aufwendiger ist.
Beim Helm denke ich, würde es sich eh um den üblichen T-Rex-Helm aus Polen handeln, aber alles zu seiner Zeit.
Die Grundfarbe denke ich ist bei mir einstweilen schwarz, bis dann alles dazu kommt. Das Mythosaurier-Symbol hätte ich auch gerne , aber das sind ja alles Kleinigkeiten, die erst dann überlegbar sind, wenn es so weit ist. Ich habe mir bei den drei Farben aber eben auch etwas überlegt, eben wegen Gerechtigkeit (was mir sehr wichtig ist), dann eben ist es eher gold, statt gelb - wie es am Bild aussieht - für Rache und rot ist nicht nur für die Eltern, sondern weil ich ein Fan von schwarz und rot bin *gg* Die Farben sind ja auch einfach so gut zu wissen, was sie für eine Bedeutung haben / hatten.
Ich habe mich aber auch schon ein wenig mit dem BobaMaker gespielt, damit ich euch auch ein Bild meiner Idee zeigen kann. Das ist jetzt mal nur das erste Konzept, je nachdem was ihr sagt und so wird da eh noch daran gebastelt

Bei dem Bild ist zwar nur eine Waffe zu sehen, aber ich würde schon gerne zwei haben! In Sachen Waffenbau kenne ich mich sogar schon ein bisschen aus, habe auch gesehen, dass ihr auch teilweise Spielzeugwaffen modifiziert habt. Haben wir auch bei meiner Leia gemacht: aus dem Hasbroblaster wurde dann der tolle E11 *gg*
Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt! Und ein bisschen nervös *gg*