Hiros Beskar'gam
- Stalker
- Ver'gebuir
- Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Nein du kannst natürlich braune Taschen nehmen, wenn du sie aber schwarz willst musst du nur schwarze Lederfarbe kaufen und draufklatschen
- Dini'la
- Verd
Re: Hiros Beskar'gam
Ein dunkles Braun fände ich bei deinem Farbkonzept alles andere als unpassend. In der Farbe deiner Unterkleidung müsste sich aber doch auch einiges finden lassen? Außerdem, wenn du die Taschen mit etwas Dreck versiehst, fällt es eh kaum mehr auf
Ich habe Wertsachen wie Geld ja lieber nicht am Gürtel, weil ich da Sorge hätte, dass sie mir geklaut werden. Ich hab's z.B. lieber in den Taschen von meinem Feldhemd untergebracht. Habe noch Gürteltaschen übrig, aber die haben wirklich ziemlich spezielle Formen - denke nicht, dass du sie brauchen könntest :/ Ansonsten gibt's natürlich immer die Option, selbst zu nähen 

- Hiro Kar
- Ramikad
- Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Ja selbst nähen ist eine Option. Ich habe die alten veranzten Magzintaschen aber gern. ^^
die sind schon schön benutzt. Und so sehen sie auch aus ^^
In oliv gibt es jede Menge Munitions-/Magazintaschen aber die sehen halt alle nach Militär der Neuzeit aus.
Das mit der Lederfarbe von Stalker ist keine schlechte Idee. Das werde ich mal ausprobieren.
die sind schon schön benutzt. Und so sehen sie auch aus ^^
In oliv gibt es jede Menge Munitions-/Magazintaschen aber die sehen halt alle nach Militär der Neuzeit aus.
Das mit der Lederfarbe von Stalker ist keine schlechte Idee. Das werde ich mal ausprobieren.
- Hiro Kar
- Ramikad
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach guten höheren (am Besten bezahlbaren) Steifeln ^^. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Mit meinen Bundeswehr tretern bin ich nichtmehr ganz zufrieden, da sie mir langsam zu klein werden....
Mit meinen Bundeswehr tretern bin ich nichtmehr ganz zufrieden, da sie mir langsam zu klein werden....
- Natasi Daala
- Ver'gebuir
Meinst du mit "höher" in etwa bis zum Knie oder Mitte Schienbein?
Wenn bis Mitte Schienbein, dann wären 10 bis 15 Loch Springer eine Option, die liegen je nach Marke bei 30 bis 50 Euro.
Wenn sie fast bist zum Knie gehen sollen, wird die Auswahl eher klein und etwas teurer. Da gibt es zwar auch 20 Loch Springer für etwa 70 bis 90 Euro, aber das ewige Stiefelschnüren nervt, davon rate ich ab. (Das Problem habe icvh momentan selber)
Wenn bis Mitte Schienbein, dann wären 10 bis 15 Loch Springer eine Option, die liegen je nach Marke bei 30 bis 50 Euro.
Wenn sie fast bist zum Knie gehen sollen, wird die Auswahl eher klein und etwas teurer. Da gibt es zwar auch 20 Loch Springer für etwa 70 bis 90 Euro, aber das ewige Stiefelschnüren nervt, davon rate ich ab. (Das Problem habe icvh momentan selber)
- Hiro Kar
- Ramikad
Ja bis ca. mitte Schienbein würde schob reichen.
kannst du mir evtl. ne Marke oder nen Shop empfehel, wo man die am Besten kauft?
kannst du mir evtl. ne Marke oder nen Shop empfehel, wo man die am Besten kauft?
- Stalker
- Ver'gebuir
leider sind in den Punkshops wo ich immer bestellt hab keine vernünftigen Boots da bzw keine unter 100€
- Hiro Kar
- Ramikad
In welchen Shops hast du denn so bestellt? Außer in dem New Rock Shop 

- Natasi Daala
- Ver'gebuir
Ich hab meine damals direkt in nem Laden gekauft. Von der Marke TNT rate ich dir aber ab, die trag ich seit 8 Jahren und das Leder steht immer noch wie ne 1, ist also relativ hart.
- Stalker
- Ver'gebuir
nixgut und impact aber da gibt es nur springer die nicht mehr billig sind^^
- Alec Skirata
- Alor'uus
Also ich bin mit meinen 30 Loch Undercover total zufrieden, mal vom ewigen schnürren abgesehn...
Hab sie damals billig bei ebay geschossen... Kosten neu um die 80-90€
Hab sie damals billig bei ebay geschossen... Kosten neu um die 80-90€
- Hiro Kar
- Ramikad
So es wird auch Zeit, dass ich mal wieder meine Updates poste.
Es gab ne neue Weste und ein Kama für mich (beides von Jaro, nochmal danke dafür)

Dann habe ich es endlich mal hinbekommen mein Gurtsystem fertig zu bekommen. Und endlich auch mal meine Rückenplatte fertig gemacht XD

Da es an den Händen so leer aussah hab ich mir für den Handrücken auch noch ein paar Platten geschnitten:

Das nervige Problem mit rutschenden Oberschenkel- und Knieplatten hab ich jetzt auch nichtmehr, da ich die Befestigungen angepasst habe:

In meinen Helm habe ich nun auch endlich den lang ersehnten roten Visor eingebaut:

Und so sieht das alles dann im kompletten Zustand aus:

Was ich jetzt noch so alles geplant habe:
- Elektronik in den Helm einbauen
- Neue Armschienen
- Neue Schienbein-/Knieplattenkombi
- Und evtl. ein paar neue Waffen XD
Es gab ne neue Weste und ein Kama für mich (beides von Jaro, nochmal danke dafür)

Dann habe ich es endlich mal hinbekommen mein Gurtsystem fertig zu bekommen. Und endlich auch mal meine Rückenplatte fertig gemacht XD

Da es an den Händen so leer aussah hab ich mir für den Handrücken auch noch ein paar Platten geschnitten:

Das nervige Problem mit rutschenden Oberschenkel- und Knieplatten hab ich jetzt auch nichtmehr, da ich die Befestigungen angepasst habe:

In meinen Helm habe ich nun auch endlich den lang ersehnten roten Visor eingebaut:

Und so sieht das alles dann im kompletten Zustand aus:

Was ich jetzt noch so alles geplant habe:
- Elektronik in den Helm einbauen
- Neue Armschienen
- Neue Schienbein-/Knieplattenkombi
- Und evtl. ein paar neue Waffen XD
- Gunny
- Goor'verd
sehr tolle arbeit 

- Hiro Kar
- Ramikad
Hier gibts nach längerer Zeit auch wieder ein paar Updates:
Elektronik ist im Helm verbaut und kann über ein Touchpad gesteuert werden.

Hier noch ein Video von der Elektronik (zu dem Zeitpunkt noch ohne Funkgerät):
https://www.facebook.com/WorkshopofHiro ... =2&theater
Außerdem habe ich LED's im Earcap verbaut und noch etwas am Helm rumgebrannt und gekratzt für nen schönen Used-Look.

Ich habe mir auch noch 2 neue "Spielzeuge" zugelegt:
Machete (ist stumpf geschliffen und bekommt noch ne schöne Lederscheide):

Und ein schickes Messer (wird "versetckt" getragen und ist zum essen etc. gedacht):

Noch zu erledigen:
- Neue Armschienen (Vorlagen sind gemacht, Bilder kommen demnächst)
- Neue Schienbein - /Knieplatten Kombi (Muss ich noch planen)
- Backpack
- Neuer Blaster und evtl. wieder mehr Waffen ^^
Elektronik ist im Helm verbaut und kann über ein Touchpad gesteuert werden.

Hier noch ein Video von der Elektronik (zu dem Zeitpunkt noch ohne Funkgerät):
https://www.facebook.com/WorkshopofHiro ... =2&theater
Außerdem habe ich LED's im Earcap verbaut und noch etwas am Helm rumgebrannt und gekratzt für nen schönen Used-Look.

Ich habe mir auch noch 2 neue "Spielzeuge" zugelegt:
Machete (ist stumpf geschliffen und bekommt noch ne schöne Lederscheide):

Und ein schickes Messer (wird "versetckt" getragen und ist zum essen etc. gedacht):

Noch zu erledigen:
- Neue Armschienen (Vorlagen sind gemacht, Bilder kommen demnächst)
- Neue Schienbein - /Knieplatten Kombi (Muss ich noch planen)
- Backpack
- Neuer Blaster und evtl. wieder mehr Waffen ^^
- Hiro Kar
- Ramikad
So bei mir hat sich ja wieder ein bisschen was getan. Einige haben es ja schon auf der RPC gesehen aber zur Vollständigkeit hier auch noch
Hab mir zusätzliche Schulterplatten gebastelt die den Spalt zwischen Rücken- und Kragenplatte verdecken und das ganze noch etwas "bulliger" wirken lassen.

Anstatt dem Schwert auf meinem Rücken hab ich jetzt bis mein Rucksack fertig ist nen kleinen Umhang. Unten ist er auch ausgefranzt und eingeschnitten etc. hab aber grad kein Bild von da.

Hab mir auch ein neues Schwert gebastelt und günstig den Blaster bekommen aus dem man noch was machen kann. Scheide für das Schwert ist fertig nur für den Blaster muss ich mir noch ein Holster bauen.

Der Echsenaffe begleitet mich jetzt auch auf die Cons. Eine neue 'gam aus Metall für das Kerlchen kommt natürlich auch noch. Hab mir überlegt den evtl. mit Neodym Magneten an meiner Schulter zu befestigen.

Und hier zum Abschluss dann noch ein Bild vom Ganzen.

Hab mir zusätzliche Schulterplatten gebastelt die den Spalt zwischen Rücken- und Kragenplatte verdecken und das ganze noch etwas "bulliger" wirken lassen.

Anstatt dem Schwert auf meinem Rücken hab ich jetzt bis mein Rucksack fertig ist nen kleinen Umhang. Unten ist er auch ausgefranzt und eingeschnitten etc. hab aber grad kein Bild von da.

Hab mir auch ein neues Schwert gebastelt und günstig den Blaster bekommen aus dem man noch was machen kann. Scheide für das Schwert ist fertig nur für den Blaster muss ich mir noch ein Holster bauen.

Der Echsenaffe begleitet mich jetzt auch auf die Cons. Eine neue 'gam aus Metall für das Kerlchen kommt natürlich auch noch. Hab mir überlegt den evtl. mit Neodym Magneten an meiner Schulter zu befestigen.

Und hier zum Abschluss dann noch ein Bild vom Ganzen.

- Stalker
- Ver'gebuir
Ranz die neuen Schulterplatten noch ab dann passt es
- Hiro Kar
- Ramikad
Natürlich. Kommt alles noch 

- Lumi
- Ram'ser
- Beruf / Handwerk: Fluglotse
Sieht schön bullig aus mit den extra Schulterplatten. Fast wie ein Rammbock ^^
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
Find ich nicht.
Bei genauerer Betrachtung .... ne 2. Schulterplatte in nem größeren Umfang - DAS müsste nach was aussehen und sinn machen.
Mit der Platte in der selben Größe wie die darunter wird zwar der Spalt zwischen Kragen und Rücken geschlossen, der zwischen Brust und Kragen bleibt aber weiterhin offen.
http://images.maskworld.com/is/image/ma ... 0485-1.jpg
http://vignette2.wikia.nocookie.net/fal ... 0706121638
so als ideen von Über-Schulterplatten ^^
Bei genauerer Betrachtung .... ne 2. Schulterplatte in nem größeren Umfang - DAS müsste nach was aussehen und sinn machen.
Mit der Platte in der selben Größe wie die darunter wird zwar der Spalt zwischen Kragen und Rücken geschlossen, der zwischen Brust und Kragen bleibt aber weiterhin offen.
http://images.maskworld.com/is/image/ma ... 0485-1.jpg
http://vignette2.wikia.nocookie.net/fal ... 0706121638
so als ideen von Über-Schulterplatten ^^
- Stalker
- Ver'gebuir
Stell ihn neben Jaro oder mich, und versuch nochmal zu hiro bullig zu sagen xD
- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
Was für einen enormen inhaltlichen Unterschied ein einzelner vertauschter Buchstabe bewirken kann.Stalker hat geschrieben:Stell ihn neben Jaro oder mich, und versuch nochmal zu hiro billig zu sagen xD

Ich finde allerdings auch nicht, dass es jetzt mehr nach Rammbock aussieht, eher im Gegenteil, die Schultern wirken jetzt irgendwie runder und kompakter, nicht bulliger. Es ist zwar mehr Platte da, aber durch die Überlappung sieht es nach segmentierten Schultern aus und die einzelnen Platten wirken kleiner.
Sieht aber immer noch cool aus.

- Jaro Krieg
- Cabur
Stalker steht vorm Kik und ruft: "Ich bin billiger!" XD
- Hiro Kar
- Ramikad
XD
Jaro empfiehlst du mir also die Platten do weit zu vergrößern, dass sie noch über die Brustplatte gehen?
Hab ich das so richtig verstanden?
Jaro empfiehlst du mir also die Platten do weit zu vergrößern, dass sie noch über die Brustplatte gehen?
Hab ich das so richtig verstanden?
Zuletzt geändert von Hiro Kar am 14. Okt 2016 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Jaro Krieg
- Cabur
waere ne idee, aber denk dran dem ganzen unten rum entgegenzukommen um nicht so clonetrooper bzw captain upperbody rueber zu kommen.
gut waere es wenn die plaat nur oben mittig gehalten wird das die ecken der platte ueber brust und rueckenplatte frei schweben koennen
gut waere es wenn die plaat nur oben mittig gehalten wird das die ecken der platte ueber brust und rueckenplatte frei schweben koennen
- Hiro Kar
- Ramikad
So, wird mal wieder Zeit meine ganzen Updates zu posten.
Als Bewaffnung gabs 2 neue Westar und 40mm Granaten mit 3D gedruckten Köpfen: Da mich der Schnurgurt nur noch genervt hat und so langsam auch auseinander gefallen ist, habe ich von Stalker einen Gurt aus Leder machen lassen. Außerdem hat er mein Kama gleich integriert und 2 Holster für die Westar gebastelt: Ad'ika hat für uns auch neue fettere Schultern geschweißt (Danke ebenfalls an Stalker für die Schablonen die er konzipiert hat) . Sieht man auf dem Bild recht gut. Fehlt noch bisschen das Battle Damage, das kommt ja aber mit der Zeit.
Auf dem Bild sieht man auch ganz gut, dass der Helm auch noch etwas mehr Weathering abbekommen hat:
To Do:
- Handschuhplatten (Rechter Handschuh is fertig, linker muss noch gemacht werden))
- Nierenplatten
- Schienbein/Knie Kombi (Vorlagen sind gemacht)
- Neue Oberarmplatten (Vorlagen sind gemacht)
- Neue Oberschenkel ( Vorlagen sind gemacht)
Als Bewaffnung gabs 2 neue Westar und 40mm Granaten mit 3D gedruckten Köpfen: Da mich der Schnurgurt nur noch genervt hat und so langsam auch auseinander gefallen ist, habe ich von Stalker einen Gurt aus Leder machen lassen. Außerdem hat er mein Kama gleich integriert und 2 Holster für die Westar gebastelt: Ad'ika hat für uns auch neue fettere Schultern geschweißt (Danke ebenfalls an Stalker für die Schablonen die er konzipiert hat) . Sieht man auf dem Bild recht gut. Fehlt noch bisschen das Battle Damage, das kommt ja aber mit der Zeit.
Auf dem Bild sieht man auch ganz gut, dass der Helm auch noch etwas mehr Weathering abbekommen hat:
To Do:
- Handschuhplatten (Rechter Handschuh is fertig, linker muss noch gemacht werden))
- Nierenplatten
- Schienbein/Knie Kombi (Vorlagen sind gemacht)
- Neue Oberarmplatten (Vorlagen sind gemacht)
- Neue Oberschenkel ( Vorlagen sind gemacht)
- Stalker
- Ver'gebuir
Sieht mit dem neuen Gurt schon ganz anders aus, hast du den Gurt vorne auch an den Ösen befestigt?
Oder sieht es nur so aus, dass er vorne so weit unten ist?
Oder sieht es nur so aus, dass er vorne so weit unten ist?
- Hiro Kar
- Ramikad
Ja, habe ihn an allen Ösen fest gemacht.
Er sitzt halt arg tief weil die Splitterschutzweste recht lang und somit die Ösen weiter unten sind. Aber da sitzt nochn anderer Gürtel mit Taschen drüber. Da sieht man den Spalt dann nicht so.
- KalJericho
- Ori'ramikad
Ihr Granatenbesitzer, setzt von Euch auch mal einer das Ofenrohr um damit es die Waffe passend zur Granate gibt ?
Die Umsetzungen kommen richtig gut.

-
- Ram'ser
Sieht wirklich top aus! Vor allem die Holster sind super 

- Hiro Kar
- Ramikad
Die Waffe/ das Ofenrohr kommt mit den neuen ArmschienenKalJericho hat geschrieben: ↑2. Aug 2018 08:54Ihr Granatenbesitzer, setzt von Euch auch mal einer das Ofenrohr um damit es die Waffe passend zur Granate gibt ?Die Umsetzungen kommen richtig gut.