musst dich dann am besten an der oberkante der wangen von innen orientieren.
ich hab mal schnell ne amazing skizze gemacht:

gelbe markierung, u know? ;)
Also ich muss auch sagen, dass das Schwarz und das Ultramarinblau wirklich gut zusammen passen. Ich denke nicht das ich alle Platten neu brauche. Schultern, Bauch und Kragen, sowie Oberschenkel habe ich ja schon zurechtgebogen und das sieht auch schon meiner Meinung nach höchst professionell aus. Ich denke aber bevor ich mich an das weitere Lackieren der Platten begebe, sollte ich mir einen Unteranzug besorgen und eine Weste schneidern lassen =)Buurenaar Sheresh hat geschrieben:Das schwarz/blaue Thema sieht gut aus. Bin gespannt auf den Rest, in der Hoffnung, dass du deine Platten nicht nochmal komplett neu brauchst. :/
Sind sie nicht!Mika hat geschrieben:Gilt dieses Tutorial denn auch für Rav Bralor? Die Knie sind vom Design her ja anders.
Mal ne andere Frage. Wurde die Mando'a Font nochmal bearbeitet. Habe mit Keru zusammen entdeckt dass wohl ein M wie ein umgedrehtes W aussehen soll. Stimmt das so oder ist das einfach ne optionale Schreibweise? Denn wenn dem so wäre, stände "Mika" ja nicht mehr auf dem Helm.
Oder einfach ziemlich viel Grips, wenn er sich viel behalten kann. Genausogut kann er auch einfach andere Interessen haben. Wo einige Briefmarken sammeln, lernen andere Mando'a und die dazugehörige Schrift ;PSkira Reed hat geschrieben:Und WENN das jemand tun würde.......entschuldigung....den würd ich erstmal zehn Minuten auslachen.So jemand hat doch kein Leben.