Mein Mando lebt in der Zeit um die Klonkriege herum. Meine ich nenn es jetzt mal Reichweite, soll von Mittel- bis Nahkampf sein. Bei der Bewaffnung habe ich so an einen normalen Blaster, 2 Handblaster und 2 Messer gedacht. Welche genau muss ich noch gucken.
Für den Anfang habe ich mir den Standart Jango Rüstungssatzt ausgesucht. Den ich dann wie auf dem Bild lackieren will. Ich verzichte erstmal auf extra Rüstungsteile oder Sonderwünsche. Damit ich mir nicht zuviel auf einmal vornehme. Sobald ich fertig bin, kann ich in Ruhe hier und da ein paar Veränderungen an den verschiedenen Stellen machen. Die Platten wollte ich via Gurtsystem befestigen, um wie hier im Forum beschrieben meine Beweglichkeit in der Gam zu erhöhen.

Als Schuhwerk nehme ich meine schwarzen Springerstiefel, da die sehr robust sind. Die Unterschicht soll ein Longsleeve sein, damit mir nicht zu warm wird. Darüber kommt eine Splitterschutzweste vom Bund die ich schwarz färbe.
Jetzt kommen wir mal zum Helm. In meinem Helm möchte ich folgene Technick unterbringen:
Funkgerät ( warum ist wohl klar)
Freisprecheinrichtung ( um auch mit aussenstehenden gut reden zu können das gleich dan noch in die andere Richtng)
Eventuell ein Stimmverzerrer (weil ich es so will)
Ein Ventilationssystem
Eine Kamera mit einem Bildschirm (um nach hinten sehen zu können)
Das war es fürs erste mal.
Vorschläge, Kritik oder änliches wird gelesen und verarbeitet.