Danke für eure Antworten

das Kunstleder ist gar nicht so schlabberig wie ich dachte, aber farblich... na ja, Dunkelgrün ist für mich was anderes. Die müssen bei der Farbauswahl irgendwie betrunken gewesen sein haha... ein Dunkelgrau mit einem winzigen Stich ins Grün - aber zum ausprobieren vollkommen okay. Wenn ich diese Woche mal noch eine Glühbirne fürs Nähmaschinenlicht auftreiben kann, nähe ich diese Woche die Teile zusammen und mach mal Anprobe.
Endlich einmal Papierschablonen anprobiert... drei unfreiwillige neue Körperlöcher später - man, ist das kompliziert sich selbst mit Stecknadeln abzustecken

Kommentare bitte, ich denke einige Dinge passen noch nicht. Laut Richtskala sind die Schablonen auf 2mm größer skaliert - statt 10 cm zeigt mein Lineal 10,2cm, weswegen das Zusammensetzen ziemlich schwierig war weil seitlich immer 2mm am Rand gefehlt haben, hab das aber mit Ausmessen und abzirkeln und mit Papier kleben so gut es ging auf Originalmaß wie es sein muss gebracht. Na ja... der Rechner bzw. der Drucker sind immer nur so doof wie der, der davor sitzt

wer weiß, was beim Drucken stets schief geht, da es in der Vorschau immer gestimmt hat. Egal. Zu wichtigeren Dingen - Bilder der Anprobe:
Weils auf dem Bild komisch wirkt: hätte ich die Brustteile einschneiden können wegen anpassen und feststecken...? Weil im Moment stehen die ja eher ab und man erkennt nicht, wie es anliegt. Rein vom Falten und Halten und Rumprobieren mit festhalten würde ich aber sagen von der Größe passen die Brustteile - ich habe ziemlich rumgeknittert beim Probieren, aber es auf den Tod nicht festgesteckt bekommen. Test mit Armen bewegen usw. bestanden, ich stoße nicht an den Brustplatten an (wenn ich sie entsprechend beiseite geknittert habe, versteht sich). Tiefschutz ist vielleicht auch eine Winzigkeit zu groß...?
Vorn:
Die Rückenplatte kam mir schon beim Ausschneiden recht groß vor, ich denke die muss etwas schmaler...? Schwierig, sich von hinten zu fotografieren wenn man keinen gescheiten Spiegel hat
Hinten:
Beinplatten: Evtl habe ich das Schienbein zu weit oben angesetzt- wenn nicht würde ich anhand der Schablonen und ausprobieren denken, das Schienbein etwas länger und dafür den Oberschenkel etwas kürzer. Spann ist immer wieder raufgerutscht dank Hosenbein.
Bein: