Die Rüstung erinnert stark an die Standard Boba/Jango Mandoplatten, da sie zeitlich ca. vor den Filmen einzuordnen ist.

Das ist der Stand der Rüstung vor ein paar weiteren Arbeiten, auf die ich aber später noch eingehen werde.
Die meisten Platten sind aus 2mm Aluminium, einige (z.B. die Bauchplatte) auch aus 1,5mm Alu, die mit einer Stichsäge ausgesägt wurden. Die Schablonen hatte ich selbst entwickelt. Danach wurden die Platten mithilfe einer Werkbank und eines Metallrohres gebogen.
Der Unteranzug ist ein normaler Overall, die Weste wurde auch entwickelt und letztendlich von meiner Oma genäht, sowas würde ich wahrscheinlich nie hinkriegen.^^
Die meisten Platten sind mit Klettband fest gemacht.
Die Unterarmpanzer sind mit Scharnieren klappbar und halten auch mit Klettband fest, an der Stelle, wo sich die beiden Hälften überlappen. Innen sind sie mit einer Art Polsterklebeband (keine Ahnung, wie das genau heißt) gepolstert.
Der Helm ist übrigens aus Fiberglas und damit er nicht rumwackelt, innen mit einem Bauhelm - Einsatz ausgestattet, der eingeklettet ist, damit man ihn auch mal herausnehmen kann.
Was die Farbgebung angeht: ich weiß, Grau steht für die Trauer um eine Liebe, aber mir gefällt die Farbe einfach.
Das Ganze war jetzt bestimmt nicht soo ausführlich, also wenn ihr noch Fragen habt, freue ich mich über diese.
Was seit dem Foto noch verändert wurde:
-neue Handschuhe (schwarze Mechanikerhandschuhe), die deutlich kühler sind und auch farblich besser passen
-Klettband verdoppelt: Brustplatten, bei Hals und Rückenplatte jeweils auf den Schultern. Jetzt kann ich die Rüstung schneller anziehen, da ich größere Toleranzen habe und somit leichter justieren kann, außerdem hält es noch besser.

vorher

nacher
-Tiefschutz-Gürtel: Jetzt wurde Klettband auf einen Stoffgürtel genäht, der den Tiefschutz trägt und unter der Weste ist.
-Unterarmpanzer: Klettbandverschluss erneuert, stärker gemacht, sodass er jetzt besser hält.

hier im geschlossenen Zustand

links die alte Variante, rechts die neue.
-Schuhe gekauft: schwarze Stiefelletten.
-ein paar Kratzer sind auch noch hinzugekommen, als ich die Platten nochmal besser angepasst habe
To do Liste, was noch wirkich zu tun ist, bevor die Rüstung "fertig" ist:
-Knieplatten befestigen
-Gürtel verbessern (Taschen, besserer Holster ?,...)
To do Liste, was Verbesserungen wären:
-andere Lösung für den Overall, da der bei mir derzeit die Bewegungsfreiheit einschränkt: kann mich zwar bücken, sitzen, aber Verbesserungen wären auch nicht schlecht.
-evtl. anderer Blaster.
-Bandana/...
-Weathering (vielleicht eine Lichtschwertnarbe ? und/oder Flecken von Schmiere, da mein Char viel an Gleitern ect. schraubt ?) Mal sehen.^^
-Symbole: Mythoschädel auf die Schulterplatte, eigenes Symbol auf die Brustplatte ? (über welches ich mir aber auch noch Gedanken machen muss)
-Ornament auf Rüstung ?
-Helm: Kinnriemen ?, Rangefinder ja oder nein ? (ich stoß mit dem Teil andauernd irgendwo an.) ...
-ein Hauptblaster, vlt. eine Verp ?
Ich freue mich jederzeit über Tipps, ect. :)