Myles Stoffhose umnähen
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Cabur
[quote='Tomoe',index.php?page=Thread&postID=12923#post12923]für einen Mando der modernen Ära ist das gut. Unter einem geschlossenen, an die CW-Trooper angelehntes Beinzeug bräuchtest Du Unterbekleidung aus Stretch.[/quote]
Oder einfach ne Hose in der richtigen Größe. Auch wenn es oft schwer ist sondergrößen und die richtige Hose zu finden :(
Oder einfach ne Hose in der richtigen Größe. Auch wenn es oft schwer ist sondergrößen und die richtige Hose zu finden :(
- Jaro Krieg
- Cabur
kuckst du hier http://www.beskarschmiede.de/index.php? ... 7#post6337
Hosen beine sind allgemein weiter um den Knöchel durchzubekommen. Bei meiner DW Hose hab ich auf der Wadenseite auf der Innsenseite ne art Stofftunnel angenäht durch den die Gummibänder der Platte später gefädelt werden. Sorgt dafür das die Hose ans Bein gezogen wird und die Riemen verdeckt bleiben. Ohne aber das es zu abgebunden und eng aussieht. Also wie bei Jango erwünscht eben.
Ist allerdings etwas komplexer und braucht die fertig gebogene Platte als Hilfselement zum setzen der Öffnungen für die Riemen.
Hab ich bei den Oberschenkeln btw auch gemacht ^^
Hosen beine sind allgemein weiter um den Knöchel durchzubekommen. Bei meiner DW Hose hab ich auf der Wadenseite auf der Innsenseite ne art Stofftunnel angenäht durch den die Gummibänder der Platte später gefädelt werden. Sorgt dafür das die Hose ans Bein gezogen wird und die Riemen verdeckt bleiben. Ohne aber das es zu abgebunden und eng aussieht. Also wie bei Jango erwünscht eben.
Ist allerdings etwas komplexer und braucht die fertig gebogene Platte als Hilfselement zum setzen der Öffnungen für die Riemen.
Hab ich bei den Oberschenkeln btw auch gemacht ^^
- Jaro Krieg
- Cabur
- Cabur