Alyxandra transforms to Shae!
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ori'ramikad
Und hier der Blaster für unsere Shae...mit freundlicher Genehmigung von Michael Braun, Lt. Watts vom Inquisitionstrupp 23.
Satte 2,5 Kilogramm an Gewicht...und Elektrik muss auch noch rein...gibt ein feines Ausstellungsstück und nen genialen SWTOR Blaster für unsere Verda Walking Acts...sollte Shae und ich mal nicht anwesend sein...
Satte 2,5 Kilogramm an Gewicht...und Elektrik muss auch noch rein...gibt ein feines Ausstellungsstück und nen genialen SWTOR Blaster für unsere Verda Walking Acts...sollte Shae und ich mal nicht anwesend sein...
- Jaro Krieg
- Cabur
- Ori'ramikad
- Jaro Krieg
- Cabur
wenn man mit silikon abformt blibt kein schmodder. Kommt allerdings auch drauf an ob es Hohlräume gibt die weit genug in das Ding reinreichen. Ich glaub die Riffel vorne am Lauf müsste man von innen mit Clay oder zsuammengeknüllter Alufolie verstopfen damit von der abformmasse nix reinfließt.
Ansonsten bleibt nix übrig was man nicht abwaschen könnte ^^
Ansonsten bleibt nix übrig was man nicht abwaschen könnte ^^
- Jaro Krieg
- Cabur
- Ori'ramikad
Nur zur Info...es gibt wenn dann nur den Blaster ohne Zielvorrichtung...und er wird nicht auswärts verkauft ! Das Teil soll nur für die SWTOR Verda Gruppe sein für die Doppel oder Einzelblaster Schützen...
Ich möchte nicht das Michels Blaster irgendwo in Massenware Style verkloppt wird das jeder DEPP damit dann rumläuft...
Elitär solls schon bleiben....
Also nur BS only !
Ich möchte nicht das Michels Blaster irgendwo in Massenware Style verkloppt wird das jeder DEPP damit dann rumläuft...
Elitär solls schon bleiben....
Also nur BS only !
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Ramikad
Der Helm ist so was von GENIAL geworden und mein Dickschädel hat ja dann auch rein gepasst *grins*
@ Tomoe - dieses WE fällt leider bei mir flach -> hab am Dienstag eine Abiprüfung :wacko: 8|
@ Verdaleute: will mir einer mal verraten, wie das mit dem Gummizug funktioniert etc, also die Teile damit zusammenzuhalten?
@ Tomoe - dieses WE fällt leider bei mir flach -> hab am Dienstag eine Abiprüfung :wacko: 8|
@ Verdaleute: will mir einer mal verraten, wie das mit dem Gummizug funktioniert etc, also die Teile damit zusammenzuhalten?
das mit dem Helm wäre ein cooles Gimmick, aber ich bin auch hübsch genug ohne Helm *ego-modus an* :D :D
Ich hab kein Ebay und bin ich auch nicht ganz so Ebay-Vernarrt ... könnte evtl. einer das Kofferband bestellen und mir schicken? Die Kosten + Versand zu mir würd ich natürlich übernehmen ^^ Bitte melden *lieb schau*
Ich hab kein Ebay und bin ich auch nicht ganz so Ebay-Vernarrt ... könnte evtl. einer das Kofferband bestellen und mir schicken? Die Kosten + Versand zu mir würd ich natürlich übernehmen ^^ Bitte melden *lieb schau*
- Jaro Krieg
- Cabur
Also beim Gummizug ist es selbstklärend. Du fädelst das Gummiband durch die vorgesehenen Ößen auf den Platten. (ist manchmal hackelig, da reicht es eine Ecke durchzuschieben und auf der anderen Seite mit ner Zange zu ziehen ) - Wenn alle Teile verbunden sind musst du nurnoch eine möglichkeit finden die Riemen zu schließen. Entweder durch aufgenähtes Klett ( Achtung - Gummiband MIT Klett ist dann zu dick um sie durch die Ößen zu ziehen bzw. die Ößen können dabei kaputt gehen und reißen), Druckknopf (dasselbe problem) oder einer angenähten verstellschlaufe. (kein problem - muss man aber jedesmal einfädeln beim anlegen)
guck mal in meinem bauthread als beispiel ^^
Also beim Gummizug ist es selbstklärend. Du fädelst das Gummiband durch die vorgesehenen Ößen auf den Platten. (ist manchmal hackelig, da reicht es eine Ecke durchzuschieben und auf der anderen Seite mit ner Zange zu ziehen ) - Wenn alle Teile verbunden sind musst du nurnoch eine möglichkeit finden die Riemen zu schließen. Entweder durch aufgenähtes Klett ( Achtung - Gummiband MIT Klett ist dann zu dick um sie durch die Ößen zu ziehen bzw. die Ößen können dabei kaputt gehen und reißen), Druckknopf (dasselbe problem) oder einer angenähten verstellschlaufe. (kein problem - muss man aber jedesmal einfädeln beim anlegen)
guck mal in meinem bauthread als beispiel ^^
- Jaro Krieg
- Cabur
nicht jeh größer die fläche des kletts ist - klett ist aber nur bei modern Rüstungen zu emphelen. Bei Verda und Shae ist alles umlaufend so das du faktisch nicht an den Klett rankommen würdes. - Außer vielleicht bei Knie und linkem Oberschenkel.
Ich hätte noch ne Rolle mit ca 40m schwarzem hosenträgergummi 35mm breit. ^^
Ich hätte noch ne Rolle mit ca 40m schwarzem hosenträgergummi 35mm breit. ^^
- Jaro Krieg
- Cabur
- Cabur
- Cabur