es geht los! Hiermit ist die Jag... äh der Thread eröffnet!

Zu mir und den Anforderungen: Ich bin 1,80 cm Größ und wiege 73 Kg. Die Beskar'gam werde ich hauptsächlich fürs Larp benutzen. Soll heißen ich muss damit das ganze Wochenende rumlaufen, stehen, sitzen, schnell in Deckung gehen können. Sprich sie soll so bequem wie möglich sein.
Fangen wir mal mit dem Design an:
Ich hab mich für den Plattensatz von Jango entschieden.
Bei den Farben habe ich ewig hin und her überlegt. Was mir dann am besten gefallen hat ist die kombination die die Maul Deathwatchler haben. So ungefähr:

Nicht sehr viel Eigenkreativität, ich weiß. Aber was haltet ihr davon?
Als erstes möchte ich von ganz unten anfangen bevor ich mich an die Platten ranhänge.
Gebt mir bitte Tipps welches Unterzeug, also Hose, Hemd und Schuhe ihr mir empfehlt und wo ich die her bekomme.
Als Weste möchte ich mir die Flak-vest die auch Jango und Boba tragen machen. Hat da vielleicht wer ein Schnittmuster? Und Tipps auf was ich achten muss?
Helm:
Möchte ich als 3D Druck haben. Ich denke mir das der leichter ist den den ganzen Tag am Kopf zu tragen und Aus Blech schaff ich unmöglich den zu dengeln. Die Platten sollten nicht das große Problem sein aber eine ordentliche Dome bekomm ich sicher nicht hin.
Jetpack:
Ich hätt auch gern ein Jetpack

Das wärs mal fürs Erste.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.