Zhume´s Beskar'gam Projekt

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Zhume
Neverd
Neverd
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2018 16:53
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Zhume´s Beskar'gam Projekt

Beitrag von Zhume » 6. Aug 2018 20:04

Hallo zusammen ^^

Da ich beim durchstöbern dieses Forum auf diesen Thread gestoßen bin, wollte ich euch schonmal an meinem groben Konzept meiner Beskar'gam teilhaben lassen.
( Da ich noch recht unerfahren bin werden Sachen wie "Deatils" oder anderes später noch hinzugefügt)
Das Logo bzw Wappen auf der Rechten Brustplatte ist nur Platzhalter.

Bei der Farbe meiner Beskar'gam habe ich mich erstmal für einen etwas dunkleren Blau Ton entschieden. Dazu kommt dann noch ein dunkler-bis schwarzer Unteranzug.
(Ideen zu Waffen oder anderes sind bei mir noch in Arbeit, aber ich denke eher verstärkt auf Nahkampfwaffen zusetzen)
Ich bin ca 1,76 m groß und wiege ca 82 kg


Anbei meine Skizze
Konzept Zhume.png
Konzept Zhume.png (71.27 KiB) 306 mal betrachtet

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2823
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 81
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Beitrag von Stalker » 6. Aug 2018 22:17

Farblich kannst du da nichts falsch machen, Details immer während der Bauphase.
Da denkt man sich "hey, das könnte ich hier machen und das da" usw.


Schablone ist zugeschickt

Benutzeravatar
Pia
Verd
Verd
Beiträge: 52
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 8
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Beitrag von Pia » 7. Aug 2018 12:14

Konzept sieht gut aus, du könntest eventuell nochmal das weiß der Visorumrandung aufgreifen und noch einzelne Platten in weiß lackieren, dann wirkt das weiß am Helm nicht so "alleine". ;)

Benutzeravatar
Zhume
Neverd
Neverd
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2018 16:53
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Beitrag von Zhume » 29. Sep 2018 14:41

So hab es auch geschafft meine Papiervorlage n
aufzukleben ^^ An sich finde ich das die Schablonen passen außer vllt die Brustplatten die mir ein bisschen klein vorkommen da ich ne große Oberweite habe oder sitzen die doch schon richtig 🤔 auch die Bauchplatte sitzt nur einen Fingerbreit über den Bauchnabel.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt wie ich und kann mir weiterhelfen
Vielen Danke schonmal im Vorraus für die Hilfreichen Vorschläge und Tipps :)

Liebe Grüße,

Zhume
Dateianhänge
IMG-20180929-WA0006.jpg
IMG-20180929-WA0005.jpg
IMG-20180929-WA0007.jpg
IMG-20180929-WA0008.jpg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2823
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 81
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Beitrag von Stalker » 29. Sep 2018 16:49

Sieht so aus als würde es passen.

Brustplatten werden beim treiben minimal größer, da sich das Material streckt.
Ob die Bauchplatte jetzt einen oder zwei Finger breit über den Bauchnabel ist, ist vollkommen egal 😉

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3132
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 57
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Beitrag von Adenn Woor » 1. Okt 2018 12:12

War das nicht so, dass die Platte beim in die Tiefe treiben etwas vom radius schrumpft? So hatte ich das zumindest von den helmkuppeln im Kopf.
Denke übrigens auch, dass die Größe hinhaut.

Antworten