RPC 2018

Antworten
Benutzeravatar
Jare
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 161
Registriert: 30. Jun 2014 16:47
Reputation: 6
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fotograf
Wohnort: nahe Dortmund

RPC 2018

Beitrag von Jare » 16. Mai 2018 11:33

Bild
Vom 12. – 13. Mai öffnete die Role Play Convention wie auch schon die Jahre zuvor in der Kölner Messe ihre Tore für Cosplayer, Larper, Rollenspieler und Interessierte.
In diesem Jahr wurde die Schmiede von über 30 Vode vertreten, die das gesamte Wochenende gut gelaunt durch die Reihen klapperten.
Der Stand war in der neugestalteten Halle 10.1 wiederzufinden und wurde gut besucht.
Auch unser Han Solo in Karbonit fand großen Anklang bei den Besuchern.

Natürlich wurden auch die Partner vom Imperium tatkräftig unterstützt mit improvisierten Fußfesseln für ihre Gefangenen.

Die Orga lief wie auch die letzten Jahre reibungslos ab und der Stand war immer gut besetzt.
Auch Michael Kessler und Tommy Krappweis fanden den Stand klasse und verewigten uns direkt in ihrem Video.

Antworten