Helm-Kameras
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Helm-Kameras
Ich war auf der Modellbaumesse Wien und dort lag folgender Flyer rum, den ich in die Dropbox geladen habe.
https://www.dropbox.com/home/Beskarschm ... %20Technik
https://www.dropbox.com/home/Beskarschm ... %20Technik
- Vyt'ax
- Ram'ser
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert^^
- Cooky
- Verd
- Beruf / Handwerk: Ausbilder für Industriemechaniker
Re: Helm-Kameras
Ich habe am Freitag diese Kamera mit einem Preisfehler bei Amazon für 10,50€ geschossen 
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die an meiner Gam irgendwie befestigen kann, oder an der Waffe... Sollte ja nicht zu auffällig sein. Vielleciht hat ja jemand schon so etwas oder evtl eine Idee.
Gruß Cooky

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die an meiner Gam irgendwie befestigen kann, oder an der Waffe... Sollte ja nicht zu auffällig sein. Vielleciht hat ja jemand schon so etwas oder evtl eine Idee.
Gruß Cooky
- McGray
- Goor'verd
- Beruf / Handwerk: Qualitätsmanager
Bei uns im Schwarm auf dem Conquest hat einer sich die Kamera an den Helm gebastelt. Beim Mando bietet sich doch fast der Rangefinder dafür an, je nach dem wie groß die Kamera ist.Cooky hat geschrieben: Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die an meiner Gam irgendwie befestigen kann, oder an der Waffe... Sollte ja nicht zu auffällig sein. Vielleciht hat ja jemand schon so etwas oder evtl eine Idee.
Gruß Cooky
An der Waffe ist erfahrungsgemäß eher ungünstig, weil meist stark verwackelt und durch die Höhe beim halten dürftes du außer Körpermitte nicht viel sehen und die Perspektive ist halt generell nicht sehr gut.
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Kommt wirklich drauf an wie groß die cam ist. Hab das amazon "angebot" leider nicht mitbekommen, daher kein plan wie das teil aussieht. Wenn du da mehr unterstützung willst, mach das am besten in deinem bauthread, weil das hier ja eigentlich die tutorial sektion ist und auch NUR dafür genutzt werden sollte. 

- Cooky
- Verd
- Beruf / Handwerk: Ausbilder für Industriemechaniker
Eigentlich war auch ein link angefacht, hab ich wohl vergessen reinzusetzen. Ging mir auch nicht darum, hier für meinen Fall jetzt Unterstützung zu bekommen. Es gab aber noch kein Tutorial und ich wollte in Erfahrung bringen ob evtl einer schon eins hat. 
Ich werd mir mal was überlegen und beizeiten dann eines machen, wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle

Ich werd mir mal was überlegen und beizeiten dann eines machen, wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle

- Vyt'ax
- Ram'ser
Sycend besitzt eine Kamera am Helm 
Ich überlege mir ebenfalls, eine anzuschaffen, hab aber noch keine passende gefunden ^^

Ich überlege mir ebenfalls, eine anzuschaffen, hab aber noch keine passende gefunden ^^
- Lumi
- Ram'ser
- Beruf / Handwerk: Fluglotse
Bei mir geht der Dropbox link nicht. Da heißt es immer nur der Ordner würde nicht existieren.
- Laurin
- Alor'uus
Bei mir auch nicht
- Hiro Kar
- Ramikad
- Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
So weit ich weiß gibts die Dropbox nimmer. Wurde alles auf OneDrive umgestellt.
- Buurenaar Sheresh
- Ram'ser