Da ich jetzt endlich (vorläufig) komplett bin gibt's hier mal nen Eintrag!

Zufrieden ist man nie, aber das ist ja auch gut so, ich will ja nicht jetzt schon fertig sein und jahrelang das selbe Modell meiner Rüstung tragen.

Rundumsicht (Stand: RPC 2014)

Contra: Noch kein Helm vorhanden, Schienbeinplatten viel zu kurz, Oberschenkelplatten müssen nachgebogen werden, Gaunts extrem unbequem, mussten auch noch verbessert werden
Pro: Auf der RPC gekaufte Taschen passen farblich wunderbar und schaffen genug Platz für Habseligkeiten, Schwertröhren sind super verwendbar für das Polysterolschwert und ersetzen ein Kama.

Rennen aber ohne größere Probleme möglich. (Knieplatten rutschen eh immer wieder bei schnellem Bewegen ^^)

Noch eine tolle Aufnahme von einem der Fotografen.

Stand Fedcon 2014:

Endlich mit HEEEEEEELM!!!!!
Contra Helm:
- Absolut gewöhnungsbedürftig was die Sicht betrifft. Jeder der will darf ihn mal aufsetzen und jammern, dass man nichts erkennen kann.

- Passform: Nach hinten und vorne kein Platz mehr, Druckstelle auf der Stirn und auf dem Nasenrücken wegen des obersten Metallstückes das hinter dem Makrolon ist. (das muss weg >_>)
Plan: Alle Polsterungen nochmal raus und weichere rein (wie Sycend hat), dazu noch dicke davon an die Seiten, ich kann beide Hände in den Helm stecken neben meinem Kopf. ^^
Pro:
- Er sieht geil aus!!! XDDD
- Es ist MEIN Helm! Erster metallener Pre Vizsla Helm in "etwas kleiner"!!!

uuund:

Tanzen hat auch gut funktioniert.

So und das war's erstmal von dem "Skira-Ding"!