Ich wollte noch was vom Herzen loskriegen. ^^
Wird zwar jetzt etwas sentimental und kitschig aber hey, ich empfinde das einfach so. XD
Ich hab die Rüstung ja jetzt ein paar Mal über viele viele Stunden an gehabt und ich muss sagen, am Anfang war ich mir gar nicht sicher ob das wirklich meine ist.
Ich stand da während ich mit Jaro erste Fotos gemacht habe und mir war eigentlich ziemlich elend zumute. Ich kam mir die ganze Zeit vor als würde ICH meiner Rüstung nicht gerecht werden. ^^
Klingt mega komisch, ist es auch.
Nach der RPC und der Fedcon und ein paar Neuerungen und Feinabstimmungen und das Gewöhnen daran hat sich alles total verändert.
Früher hab ich "Kostüme" gemacht, ein paar wenige, an denen ich lange saß und sie dann nur EINMAL getragen hab. Bisschen nach dem Motto: "Jetzt saß ich schon so lange dran, dann MUSS ich's jetzt auch tragen." Wohlfühlen sah anders aus. ^^
Und ich glaube man merkt es ziemlich ob sich ein Darsteller in seiner "Rolle" wohl fühlt oder nicht.
Tja und jetzt....jetzt fühl ich mich einfach verdammt wohl in meiner "zweiten Haut".

Ich muss keine Rolle spielen die ich nicht bin, wie sonst schon im Alltag. Ich hab das Gefühl, auch wenn ich eine Rüstung trage, muss ich mich nicht dahinter verstecken sondern bin einfach ICH SELBST.
Und das tut echt verdammt gut.
Ich bin auch immer fast beleidigt wenn jemand sagt "Tolles Kostüm", weil es das absolut nicht ist.
Ich mag die Vorstellung, dass mit jeder Veränderung die ich durchmache, meine Gam sich auch stetig verändern wird. Ich hab das Gefühl sie ist etwas das mich begleitet und mir Kraft gibt.
Danke an alle die mir auf diesem Weg geholfen haben und weiterhin immer zur Seite stehen.
Es macht einfach so viel Spaß mit euch und so schnell wird man mich hier nicht mehr weg kriegen, trotz vieler Zweifel die ich eine Zeit lang hatte.
Und zum Schluss noch: MAX PAAAAYYYNEEEEE!!!!! JA DAS BESTE SPIEL DES JAHRES!!