Beskar'gam - Skira Reed
- Dinii Antares
- Goor'verd
- Skira Reed
- Ramikad
- Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
- Skira Reed
- Ramikad
Soooo.
Jetzt gibts mal Bilder wie das ganze Papierzeug jetzt druffgebappt aussieht.
Fußplatten könnten etwas größer sein, da ich recht wuchtige Stiefel trage. ;-)
Schienbeinplatten auch ein Stück länger, damit so viel wie möglich vom Schienbein abgedeckt wird.
Größeres Problem ist die Brustplatte...da hab ich leider etwas zu viel Oberweite für. *lach*
Da müsste mehr Platz geschaffen werden. ^^
Ansonsten....war's das glaub ich... außer es fällt noch jemandem was auf.
Jetzt gibts mal Bilder wie das ganze Papierzeug jetzt druffgebappt aussieht.
Fußplatten könnten etwas größer sein, da ich recht wuchtige Stiefel trage. ;-)
Schienbeinplatten auch ein Stück länger, damit so viel wie möglich vom Schienbein abgedeckt wird.
Größeres Problem ist die Brustplatte...da hab ich leider etwas zu viel Oberweite für. *lach*
Da müsste mehr Platz geschaffen werden. ^^
Ansonsten....war's das glaub ich... außer es fällt noch jemandem was auf.
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
Das Problem ist das dein Vorbau zu wuchtig ist und die Brustplatten - in der Version - stark nach unten gezogen werden.
Dadurch wird der Abstand zur Bauchplatte zur kurz und der Abstand zur Kragenplatte zu groß ^^
Lösung.. vielleicht die Platte nach oben verlängen und unten verkürzen, anderes Modell oder in der Blechfassung das Ding dann auf Spannung setzen. Metalbikini pusht mehr hoch als Papier :D
Dadurch wird der Abstand zur Bauchplatte zur kurz und der Abstand zur Kragenplatte zu groß ^^
Lösung.. vielleicht die Platte nach oben verlängen und unten verkürzen, anderes Modell oder in der Blechfassung das Ding dann auf Spannung setzen. Metalbikini pusht mehr hoch als Papier :D
- Skira Reed
- Ramikad
- Tyr Waz
- Alor'uus
[quote='Skira Reed',index.php?page=Thread&postID=17259#post17259]Na dann bin ich mal gespannt, was mir Tomoe dann passendes zaubert. :)
Danke auf jeden Fall hier mal, für jede Stunde die du für den ganzen Kram immer investierst! Ohne so fähige Leute wie dich würden wir hier wohl alle scheiße aussehen in Gam. XD[/quote]*sign* ^^
Danke auf jeden Fall hier mal, für jede Stunde die du für den ganzen Kram immer investierst! Ohne so fähige Leute wie dich würden wir hier wohl alle scheiße aussehen in Gam. XD[/quote]*sign* ^^
[quote='Tyr Waz',index.php?page=Thread&postID=17263#post17263][quote='Skira Reed',index.php?page=Thread&postID=17259#post17259]Na dann bin ich mal gespannt, was mir Tomoe dann passendes zaubert. :)
Danke auf jeden Fall hier mal, für jede Stunde die du für den ganzen Kram immer investierst! Ohne so fähige Leute wie dich würden wir hier wohl alle scheiße aussehen in Gam. XD[/quote]*sign* ^^[/quote]Dem kann man nur zustimmen ! :thumbup:
Danke auf jeden Fall hier mal, für jede Stunde die du für den ganzen Kram immer investierst! Ohne so fähige Leute wie dich würden wir hier wohl alle scheiße aussehen in Gam. XD[/quote]*sign* ^^[/quote]Dem kann man nur zustimmen ! :thumbup:
- Skira Reed
- Ramikad
So.
Und zwar hab ich mir jetzt mehr oder weniger ein Konzept ausgearbeitet das mir gut gefällt.
Also ein Farbkonzept für die Lackierung.
Und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig bei der Entscheidung helfen könntet. :)
Hier ist der Link zu dem Bild (damit die Auflösung auch einigermaßen groß genug ist um es sich besser ansehn zu können):

Und zwar hab ich mir jetzt mehr oder weniger ein Konzept ausgearbeitet das mir gut gefällt.
Also ein Farbkonzept für die Lackierung.
Und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig bei der Entscheidung helfen könntet. :)
Hier ist der Link zu dem Bild (damit die Auflösung auch einigermaßen groß genug ist um es sich besser ansehn zu können):

- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Ich persönlich finde alle Entwürfe ziemlich gut. Hab zwar auch mit abgestimmt wollte aber noch mal was los werden:
Denk dran, dass es DEINE beskar'gam wird und sie zu allererst DIR gefallen muss. ;) ich weiss das es das nicht leichter macht, aber die kollektive Wahrnehmung kann schonmal von der eigenen abweichen. ;)
Denk dran, dass es DEINE beskar'gam wird und sie zu allererst DIR gefallen muss. ;) ich weiss das es das nicht leichter macht, aber die kollektive Wahrnehmung kann schonmal von der eigenen abweichen. ;)
- Skira Reed
- Ramikad
- KalJericho
- Ori'ramikad
- Skira Reed
- Ramikad
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ramikad
[quote='Ka-Te',index.php?page=Thread&postID=17334#post17334]Su'cuy da hast du recht eine Auswahl ist wirklich schwer aber schaue doch für was die Farben bei den Mandos stehen übertrage das auf Deine Person, vielleicht wird die Auswahl Dan schon etwas leichter/ geringer :D Viel Spaß[/quote]wo kann man diese info einholen ?
Hier
[*]Blau: Zuverlässigkeit
[*]Grün: Pflicht
[*]Gold: Rache
[*]Schwarz: Gerechtigkeit
[*]Grau: Trauer über eine verlorene Liebe
[*]Rot: Ehrung des Vaters/der Mutter (buir)
[*]Orange: Lebenslust (shereshoy)
(http://beskarschmiede.de/index.php?page ... hreadID=17)
[*]Blau: Zuverlässigkeit
[*]Grün: Pflicht
[*]Gold: Rache
[*]Schwarz: Gerechtigkeit
[*]Grau: Trauer über eine verlorene Liebe
[*]Rot: Ehrung des Vaters/der Mutter (buir)
[*]Orange: Lebenslust (shereshoy)
(http://beskarschmiede.de/index.php?page ... hreadID=17)
- Skira Reed
- Ramikad
- Skira Reed
- Ramikad
- Skira Reed
- Ramikad
- Skira Reed
- Ramikad
So, damit hier noch mal irgendwas passiert (schläft ja total ein hier...ich hasse es zum Nichts Tun verdammt zu sein --___--) hab ich jetzt mal Fotos von meinem Unteranzug gemacht.
Ich möchte die Platten später so befestigen, dass ich zumindest die Unterleibbekleidung austauschen kann, aber ich denke das wird generell eh so gemacht?
Eigentlich sind beide "Hosen" eher Strumpfhosen, wichtig ist auf jeden Fall dass das Oberteil entschieden ist und Unterbekleidung werd ich dann je nach Außentemperatur wählen. XD
Zur Auswahl steht dann die Hose die ich bei den Anprobe Fotos an hatte oder folgende Strumpfhosen:
Ich mags eng anliegend :P
Wer schöne Beine hat sollte sie auch zeigen, meiner Meinung nach. XD
Ich möchte die Platten später so befestigen, dass ich zumindest die Unterleibbekleidung austauschen kann, aber ich denke das wird generell eh so gemacht?
Eigentlich sind beide "Hosen" eher Strumpfhosen, wichtig ist auf jeden Fall dass das Oberteil entschieden ist und Unterbekleidung werd ich dann je nach Außentemperatur wählen. XD
Zur Auswahl steht dann die Hose die ich bei den Anprobe Fotos an hatte oder folgende Strumpfhosen:
Ich mags eng anliegend :P
Wer schöne Beine hat sollte sie auch zeigen, meiner Meinung nach. XD