Early Mandalor
- Tomoe
- Al'verde
ja, das ist der Plan... die V-Förmigkeit soll sich noch irgendwie abzeichnen. Brustplatten könnten noch ein Stück rauf rutschen, so dass sie sich mit der Bauchplattenspitze am Solarplexus treffen ...falls sie das noch nicht tun, da seh ich auf dem Foto nicht genug.
Jedenfalls denke ich, dass wir's so guten Gewissens zuschneiden können. Dreh die Schuppen am WE auf jeden Fall durch die Biegemaschine, Gleichmäßigkeit ist Trumpf bei diesem Design, das in Blech & 3d noch ganz viel gewinnen wird.
Jedenfalls denke ich, dass wir's so guten Gewissens zuschneiden können. Dreh die Schuppen am WE auf jeden Fall durch die Biegemaschine, Gleichmäßigkeit ist Trumpf bei diesem Design, das in Blech & 3d noch ganz viel gewinnen wird.
- Dinii Antares
- Goor'verd
- Tomoe
- Al'verde
Gold?! Also manche Hersteller haben schon komische Ideen...
Ließe sich beim Abguss noch was modifizieren, dass Du im Hüftansatz des Knochens so etwas wie eine rechte und eine linke erzeugst?
Die Torsoplatten zu beziehen ist eine gute Idee, die beiden lockeren Schuppensysteme werden sonst ganz schön laut.
Ließe sich beim Abguss noch was modifizieren, dass Du im Hüftansatz des Knochens so etwas wie eine rechte und eine linke erzeugst?
Die Torsoplatten zu beziehen ist eine gute Idee, die beiden lockeren Schuppensysteme werden sonst ganz schön laut.
- Ad'ika Ka'gaht
- Ver'verd
- Beruf / Handwerk: Metallbauer
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Ver'verd
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
[quote='Adenn Woor',index.php?page=Thread&postID=16526#post16526]Na toll. Ich wollte gerade schlafen gehen. Jetzt Krieg ich albträume. ;)[/quote]
:D
( Die Bilder hab ich auch schon gesehen... Aber bis auf de Oberschenkelplatten im 2. Bild gefallen mir die 'gam nicht...)
EDIT: Die Bilder erinnern mich alle an die Drachenknochenrüstung bei TES 5 Skyrim...
:D
( Die Bilder hab ich auch schon gesehen... Aber bis auf de Oberschenkelplatten im 2. Bild gefallen mir die 'gam nicht...)
EDIT: Die Bilder erinnern mich alle an die Drachenknochenrüstung bei TES 5 Skyrim...
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister