Eure Erfahrungen

Unteranzüge, Kragenverschlüsse, Gamaschen... alles was sich mit Schweiß vollsaugt.
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Myles
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 372
Registriert: 30. Jul 2013 13:28
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Beitrag von Myles » 29. Aug 2013 15:33

Ich find die Idee so im allgemeinen ganz gut. :thumbup:

EDIT: Also eine immer erweiterbare Liste. Das wäre für diejenigen gut die keine Erfahrung haben, es eilig haben (oder der einfach nicht mit Google umgehen können :D )

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3553
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 10
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 29. Aug 2013 17:31

Wäre eine Möglichkeit aber bin eher dagegen.

1. Bei der Hülle unf Fülle an Webshops wäre das ein Mammutprojekt

2. Müsste das dann ständig jemand mit Modrechten aktualliseren und pflegen damit es übersichttlich bleibt und ich denk ich sprech für alle mit "da hab ich keinen Bock!" :D

3. Würde das eher dazu führen das die Leute sich unterbwusst zu sehr standardisieren weil man zuwenig um den Tellerrand kuckt. Militärunterbekleidung gibts z.B. in einer sehr übersichtlichen Farbpalette was schonmal für mutige Farbkonzepte eine einschränkung darstellt. Andere Farben gibts dann nur wieder im Arbeits oder Sportbereich etc.

4. Kann man im Grunde von jedem Vod eigeninitiative erwarten. Das er/sie selbstständig recherchiert oder im jeweiligen Konzeptthread fragt was er braucht oder formuliert was er haben WILL! Lohnender sind eher Schnittmuster für die Klamotten die man im Zeifelsfall selbst nähen kann. Bei 150 leuten kann man doch nicht jeden an der Hand führen. ^^

Benutzeravatar
Myles
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 372
Registriert: 30. Jul 2013 13:28
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Beitrag von Myles » 29. Aug 2013 19:19

Also Kyramud, ich glaube das sind zu viele schlagkräftige Argumente, oder?

Antworten