Der richtige Kama

Unteranzüge, Kragenverschlüsse, Gamaschen... alles was sich mit Schweiß vollsaugt.
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Ram
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 351
Registriert: 28. Aug 2012 13:49
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Ram » 21. Jan 2013 13:27

Nach meinem ersten Troop ist mir aufgefallen, dass sich mein Kama, der derzeit an einem leicht elastischen Gürtel separat befestigt ist (siehe Bilder), leider immer wieder selbständig macht. Da muss sich also was tun. Hinzu kommt, dass er mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und er mit mittlerweile etwas zu klein ist.
Somit viel die Entscheidung nicht schwer: ein neuer Kama muss her, wenn's geht.

Bild
(in dem Bild ist der obere sichtbare Gürtel der vom Kama... sieht jetzt nicht sooo toll aus.)

Hat denn jemand schon Erfahrung mit Kamas ?

Ich hab nämlich leider noch mehrere offene Fragen.

Ich dachte vielleicht an einen entweder aus schwerem Stoff oder aus Leder, der dann einfach an meinen Hauptgürtel gehängt wird.

Aus wie vielen Teilen besteht denn ein Kama ?

Tracyn

Beitrag von Tracyn » 21. Jan 2013 18:04

Hi Ram
Der Kama sieht doch eigentlich gut aus.
Nur ich würde ihn aus zwei teilen machen die ein bisschen an die Bein Form Angepasst sind.

Benutzeravatar
Ram
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 351
Registriert: 28. Aug 2012 13:49
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Ram » 21. Jan 2013 18:16

mein derzeitiger ist aus 2 Teilen gemacht, kann man gut mit laufen. Aber ich finde er reicht nicht weit genug vorne rum.

Benutzeravatar
Verco Taylir
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 540
Registriert: 8. Aug 2012 11:01
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verco Taylir » 21. Jan 2013 18:23

Hier mal ein paar Canonreferenzen:
Bild
Bild
Bild (am Bein befestigt)

Bild

Benutzeravatar
Ram
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 351
Registriert: 28. Aug 2012 13:49
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Ram » 21. Jan 2013 18:53

cool, danke.
da sieht man auch noch mal gut, dass meiner insgesamt wirklich was zu klein ist.

Antworten