Kühlstoffe, -westen, -anzüge, -helminlay (© Lucyver)

Unteranzüge, Kragenverschlüsse, Gamaschen... alles was sich mit Schweiß vollsaugt.
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Rilow
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 924
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 10
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 20. Aug 2012 15:57

Ich rette mal dieses Thema noch aus dem alten Forum ... Falls es schon hier ist, dann hab ich es uebersehen ;)
Lucyver schrieb:
Erstellt am 10.06.2012 - 18:57

Manchmal kann es sehr heiß werden unter der Rüstung. Bayernpark 2011 zeigte uns unsere Grenzen in Punkto unter der prallen Sonne stehen.
Ich hab mich mal ein wenig erkundigt und ein paar interessante Anbieter für kühlende Klamotten gefunden.

E.COOLINE-Kühltextilien

Besonders interessant finde ich hier das Helm Inlay und die Weste

Die Videos finde ich besonders toll, da sie ein wenig an Handwerkermarktvideos erinnern.

Falls sich irgendjemand traut das Helm Inlay auszuprobieren, würde ich sehr dankbar über einen Erfahrungsbericht an dieser Stelle sein. Ist ja immerhin ein wenig Geld.

Hier ist noch ein wenig Info:

FreshTool

Und die voll krassen Sachen findet man beim Bombenräumkommandoladen :

compositionX

Ich denke unser Mandowookie Rilow könnte ein wenig Kühlung vertragen
Scorch schrieb:
Erstellt am 10.06.2012 - 19:18

Verdammt gute idee, ich erinere mich noch an die

Norris Force wo die Klima anlage ausgefallen ist, für

die Besucher wars ja schon schlimm aber für Vader und

Co. war das die reinste schweiß sauna
Jaro schrieb:
Erstellt am 11.06.2012 - 00:50

Euch fehlt die innere coolness. XD
Aniron schrieb:
Erstellt am 11.06.2012 - 16:01

"Coole" Idee!
Würde mich auch über Erfahrungsberichte mutiger Tester freuen

Antworten