Hi ich habe die Frage
Als Kleidung und Platzierung für die Platten teile wird oft nur von einer Weste gesprochen obenrum. Wie sieht es mit Leder Tuniken oder Weste kombiniert mit Waffenrock aus? Gibt es da schon was oder hat da wer Ideen für einen Anfänger der mit den Grundzügen seines Konzepts beginnen möchte?
Weste mit Waffenrock oder lange Weste
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Re: Weste mit Waffenrock oder lange Weste
Das ist ne Frage die in deinen Konzept thread gehört. Das hier sollte ursprünglich eher eine Art Tutorial Unterforum sein. ^^
Aber um sie nicht unbeatwortet zu lassen: Im Prinzip kannst du die Platten auf allem befestigen was fest genug ist diese zu halten. Für die Weste gibt es halt die meisten Kanon Vorlagen. Jango hatte Leder, Boba hatte Space Canvas. Wenn du ne Ledertunika hast die du dafür opfern willst dann zeig dazu in deinem Konzept ein paar Bilder und dann gucken wir weiter.
Ich empfehle übrigens auch den Thread: Wie erstelle ich ein Konzept:
viewtopic.php?f=4&t=392
Aber um sie nicht unbeatwortet zu lassen: Im Prinzip kannst du die Platten auf allem befestigen was fest genug ist diese zu halten. Für die Weste gibt es halt die meisten Kanon Vorlagen. Jango hatte Leder, Boba hatte Space Canvas. Wenn du ne Ledertunika hast die du dafür opfern willst dann zeig dazu in deinem Konzept ein paar Bilder und dann gucken wir weiter.
Ich empfehle übrigens auch den Thread: Wie erstelle ich ein Konzept:
viewtopic.php?f=4&t=392