Lichtschwerttechnik - Bezugsquellen, ext. Anleitungen

Bauanleitungen für Sachen die Boom machen
Forumsregeln
Dies ist eine reine Tutorial Sektion.
Eure Versuche, Konzepte, Fragen und Danksagungen gehören in euren Konzept Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Kal Skirata
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 169
Registriert: 5. Aug 2012 16:16
Reputation: 3
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Elektroniker, CAD Konstruteur

Beitrag von Kal Skirata » 24. Aug 2012 12:21

Bevor das alte Forum sich auflöst möchte ich das was hier Antillas gepostet hat mal übertragen
Antillas schrieb:
Erstellt am 08.06.2012 - 11:42

Ich dachte mir da es ja scheinbar doch ein paar Leute gibt die sich für Lichtschwerter und deren Technik interessieren.
Mach ich mal einen Thread auf wo wir alles reinstellen können was mit Lichtschwertern zu tun hat.


Custom Lichtschwertshops:

http://www.jqsabers.com/
http://www.ultrasabers.com/

Bauanleitungen:
http://www.instructables.com/id/Buildin … /?ALLSTEPS


Wird bei Gelegenheit ergänzt nur der Rest der Links ist auf meinen Standrechner.(Bin mit dem Laptop online)

Benutzeravatar
Kal Skirata
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 169
Registriert: 5. Aug 2012 16:16
Reputation: 3
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Elektroniker, CAD Konstruteur

Beitrag von Kal Skirata » 24. Aug 2012 12:22

Dann ergänze ich das doch mal gleich mit:

Nur LEDs und Zubehör:

http://www.leds.de/ (D)
http://www.led-tech.de/de/index.html (D)
http://www.luxeonstar.com/default.asp (USA)

Schwerter und Zubehör:

http://www.thecustomsabershop.com/Default.aspx (USA)
http://www.plecterlabs.com/shop/ (F)

Sehr nützliche Hinweise und wirklich sehr gute Anleitungen, wenn es ums Zerlegen von Lichtschwertern geht:

http://www.saberproject.de/ (D)

Antworten