Seite 1 von 1

Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Verfasst: 18. Jun 2016 20:03
von Ad'ika Ka'gaht
'cuy
Mir war heute langweilig und ich hab mich mal an was rangesetzt:

Alle die die Helmtechnik Sets von Ka-Te haben kennen es sicher schon: Die Touchcontrol Sendeeinheit die einige von uns an der Armschiene tragen.
Die Sendeeinheit sieht so aber noch etwas schnöde aus. Siehe Bild:
[imgs 225x225]http://files.elv.de/bilder/artikel/Prod ... GeFS20.jpg[/imgs]

Glücklicherweise lässt sich das Blatt vorne austauschen deswegen hab ich mich mal an ein paar Designs gesetzt zum ausdrucken, reinstecken und cool aussehen lassen ^^

Selbstverständlich kann ich euch auch andere Designs machen, schreibt mich einfach an, ich kann euch da alles machen ^^ <- Gilt auch für Visitenkarten, Banner oder was man eben so designed haben will :D

Hatte eben mal langeweile und hab ja selbst so ein Touchpad wo mal was drauf muss :D

Re: Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Verfasst: 19. Jun 2016 18:34
von Gotal'ur (Ka-Te)
Klasse das ganze geht also auch in Saustark :-D

Re: Touchcontrol aufhübschen | Helmtechnik Funksteuerung

Verfasst: 9. Aug 2016 14:06
von Sixshooter041075
Hey das sieht gut aus. Ich würde Nummer 5 bevorzugen.