Beskar'gam Tyr Waz - Galen Marek-inspiriert

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 9. Mai 2014 21:40

Ganz ruhig Skira. FB Bilder funktionieren auch wunderbar hier drin, ohne dass Du dort einen Account hast. Einfach die URL vom Bild hier in IMG-Tags setzen und schon wird's angezeigt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

... kostet sicher nicht viel Zeit und auch keinen Extra-Upload, aber Zeit ist nunmal relativ, wenn man sich parallel noch um zwei kleine Kinder kümmern soll, wie das im Moment bei Tyr und mir der Fall ist. Also bitte macht keinen Druck, wir stehen bereits mit dem Rücken zur Wand und dadurch ist der Schalter zur Vorwärtsverteidigung schneller umgelegt als früher.

Und ja, schaut super aus!!! Viel Spaß auf der RPC :thumbsup:

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 9. Mai 2014 23:46

Du siehst richtig scharf aus!<3

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 10. Mai 2014 07:25

da haben wir gestern abend wohl gleichzeitig geschrieben ;)

Bild
Bild
Vor allem die Nahaufnahme von den Armröhren macht mich richtig glücklich! Das Galen Marek Design war ja neu, es hat tatsächlich funktioniert und schaut Ära-typisch aus ohne in ein ganz so schlimmes Gefiesel auszuarten wie die Boba-Armröhren.

Damit kann ich das auch in die Vorlagenliste aufnehmen. Hast Du noch Verbesserungsvorschläge?

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 10. Mai 2014 09:05

Richtig gut :thumbsup:
Die Wumme gefällt mir :love:

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 13. Mai 2014 20:43

An Verbesserung für die Armschienen würde ich lediglich vorschlagen, die vorderen Ösen und Schlitze für den Befestigungsgurt etwas weiter nach vorne zu setzen- dürfte den Aufbauten nicht ins Gehege kommen, da diese ja auf einer Extraplatte sind. Und bei den seitlichen Aufbauten wäre es optisch schöner, wenn die Abdeckplatte und die Befestigungsöse die Plätze tauschen würden, sodass man nach dem Biegen bei der Draufsicht von oben die geschlossene Biegekante hat. Ich habe bei meinen diesen Spalt mit Acryl zugemacht, was nicht ganz so elegant ausschaut ;)
Aber alles in allem sind das nur zwei belanglose Nebensächlichkeiten, das Modell funktioniert super wie es ist und kann definitiv auch unverändert in Serie gehen- DANKE TOMOE!!! :thumbsup:

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 13. Mai 2014 23:24

^Jah :D Und du schuldest mir einen Tag Con-Assisstenz :D :*

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 14. Mai 2014 07:14

Unser Tyr Waz sah richtig super in seiner Gam aus. :D hat auf jeden Fall überzeugt!

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 14. Mai 2014 08:00

Jup, echt sehr beeindruckend das ganze.

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 14. Mai 2014 13:07

[quote='Senaar',index.php?page=Thread&postID=24419#post24419]^Jah :D Und du schuldest mir einen Tag Con-Assisstenz :D :*[/quote]Jap! ;) Inklusive verlorene Platten aufheben, alles immer wieder zurechtrücken und bei jedem Einkauf die Waffen halten. ^^

Antworten