Ad'ikas Beskar gam

Wie der Name sagt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 6. Jun 2016 18:50

Bin einfach faul :D

Also ergonomisch sind die Platten wesentlich besser, liegt aber daran dass ich die viel zu großen Molle Systembefestigungen hinten dran weggelassen hab. ^^

Am Wochenende gibts ein Gesamtbild der Rüstung, oder villeicht zieh ich sie die Woche mal so an nur um selber mal zu gucken wie ich eigentlich rumlauf :P

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 311
Registriert: 3. Jan 2016 18:21
Reputation: 65
Geschlecht: männlich
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von RoyalHutuun » 9. Jun 2016 20:21

Ich hab auch so meine Bedenken mit den neuen Oberschenkelplatten, könnte arg behindern beim Sitzen und Bücken. Aber sehen schön wuchtig aus.

Den Wimpel mir dem Wappen finde ich cool, hätte ihn aber vllt als Umhang an einer Schulter befestigt á la Boba Fett. Oder das Symbol auf nem Kama :)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 9. Jun 2016 21:30

Hab alles ausgetestet, funktioniert alles perfekt. Beweisvideo folgt :D
Gesamtbild gibts am Wochenende.
Hab noch das ein oder andere Ding hinzugefügt,
allgemein liegt noch alles im Zimmer rum und ich hab nurnoch morgen Zeit alles zu fixen und einzupacken xD SHIT

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 28. Aug 2017 23:24

TIMELINE.png
Mal wieder ne Timeline gemacht. Einfach eine krasse Veränderung!

Mittlerweile hab ich neue Brustplatten, schön in Kantig und groß, passend zum Rest der Beskar'gam, nichtmehr die alten Kinder-Platten ^^
Diesmal aus 2mm Stahl, das war grad das einzige was ich rumliegen hatte als Material. Mit dem richtigen Werkzeug kein Problem zum Bearbeiten. Die Gurtbefestigungen hab ich einfach angeschweißt.

Nebenbei hab ich den Gürtel mit Goodies geschmückt die eigentlich zu meinem Mando-Piloten gehören. Also den Boba-Pouches & Granaten. Die Magazintaschen hab ich dafür jetzt am Rücken um dort nochmal einen interessanten visuellen Punkt zu setzen zwischen dem Fell und der (beschissenen) Rückenplatte.

Der neue T-Rex braucht noch einen neuen Visor, da der mitglieferte leider zu klein war und ich nicht gut im aufkleben von Folie bin.
Die Polsterung darin ist aus einem Baseballhelm und ich bin ziemlich stolz drauf, da der Helm damit echt bequem und perfekt sitzt!


Nachdem ich mich jetzt um Oben gekümmert habe sollte ich mich um unten kümmern!
Neue Oberschenkelplatten habe ich ja bereits, aber ich hab trotzdem noch die alten Knie & Schienbeine. Die sollte man evtl ersetzen.
Außerdem brauch ich endlich fette Stiefel und dann fette Panzerung drauf!

So, langsam gehen mir die Worte aus... fuck it
21106579_1344003685697899_3713025338784512028_n.jpg

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 489
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Vyt'ax » 29. Aug 2017 10:23

Sieht sehr gut aus! Bin gespannt, was dann 2018 für ein Foto sein wird xD

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Jate Sal » 29. Aug 2017 14:32

Mit den Brustplatten sieht die Rüstung Hammer aus. Die scheinen dir auch besser zu passen, anscheinend bist du aus den alten rausgewachsen. Versuch aber mal die Beine nicht ganz wie Jaros aussehen zu lassen, sonst lauft ihr noch im Partnerlook herum

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 29. Aug 2017 17:15

Bin schon ein bisschen die kleinere Version von Jaro :D
Hatte wie auf dem letzten Bild zu sehen auch seine Armschienen und Handschuhe an.
Mal sehen was mir sonst noch so zum upgraden einfällt, da kommt noch mehr :)

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 29. Aug 2017 20:52

Aufbauten auf deinen eigenen Gaunts würden mir noch einfallen.

Die neuen Torsoplatten sehen gut aus, aber ich habe den Eindruck, dass sie etwas zu tief sitzen. An den Schultern ist eine fette Lücke über der Kragenplatte.^^

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 29. Aug 2017 21:21

Japp, zum einen muss ich den Gurt nochmal verkürzen dass alles weiter hoch wandert, zum anderen brauch ich eine neue Rückenplatte.
Neue Gaunts wirds auch geben. Jenachdem wieder mit einem für mich schweißbaren Material, für einfachere Aufbauten.

Desweiteren auf der To-Do Liste:
-Richtige Gürtel an dem Schnurgurt anbringen, damit man den besser schließen kann.
-Handschuhplatten, vmtl so wie Syc.
-Spanplatten, fette!
-evtl. neue Schulterplatten, geschweißt
-Beinplatten
-Rückendeko zeug
-wollte mal so ein Bandolier machen, aus nem Metallgliederband, wenn ich da was in die Hände krieg läuft das!
-evtl Holster?

mehr fällt mir grad nicht ein

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ikas Beskar gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 13. Jan 2018 18:41

Mir war heute langweilig genug um alles was ich hätte tun sollen aufzuschieben und dafür in die Werkstatt zu gehen.
Hab die neuen Armschienen gemacht. Definitiv fetter als der Scheiß davor :D
Diesmal aus Edelstahl. Die rechte wiegt 1,5 kilo und die linke 2 kilo :D
IMG_20180113_180615.jpg
Links eine Box mit Bildschirm/Bedienfeld. An der Seite so komische Teile weil fick dich, deswegen.
Ist theoretisch nur Rohr-Abfall aber ich denke mal bei der nächsten Handgreiflichkeit kann man damit ordentlich Lack abschlagen beim Gegenüber ;) Also eher was für den Nahkampf.
IMG_20180113_180647.jpg
Rechts hab ich dann zwei Blasterrohre und an der Seite einen Flammenwerfer.
IMG_20180113_180658.jpg
Jupp soweit so gut, jetzt noch das Leder rein und die Befestigung dann ist das Teil auch bereit.

Hier die Liste aus dem letzten Post, etwas abgeändert/ergenzt:
Desweiteren auf der To-Do Liste:
-Richtige Gürtel an dem Schnurgurt anbringen, damit man den besser schließen kann.
-Handschuhplatten, vmtl so wie Syc.
-Spanplatten, fette, auch mit solchen Dornen wie Boba vorne hatte.
-neue Schulterplatten, geschweißt (werden als nächstes angegangen wenn ich wieder in der Werkstatt bin, die haben aufjedenfall Priorität)
-neue Schienbein/Knie Platte, evtl eine Kombi aus beidem.
-neue Taschen aus robusterem Material, meine Stofftaschen haben schon ordentlich gelitten
-Gürtelsystem etwas auf vorderman bringen, das neue Trinkzeug anbringen etc.

Und hier noch eine der schöneren Schweißnähte an der Armschiene :)
IMG_20180113_180713.jpg

Gesperrt