kais Beskar'gam

Wie der Name sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Kais
Neverd
Neverd
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jan 2018 02:35
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

kais Beskar'gam

Beitrag von Kais » 30. Jan 2018 03:52

Hallo,
Sorry dass es so lange gedauert hat, aber jetzt habe ich endlich mein Konzept vorbereitet.

Also zur Rüstung erstmals, also die gelbe Farbe ist eigentlich Gold und die rote Farbe auf der Rüstung ist dunkel Rot.
Das Unterteil ist ein graues Overal.

Der Charackter:

Bei seinem Namen bin ich noch nicht sicher, vielleicht werde ich ihn Kuma nennen^^.
Die Figur spielt in den Klonkriegen und unterstützt den Klonen gegen die Droiden und co.
Ursprünglich kommt er aus Concorde Dawn und hat eine Zeitlang in Tatooine gelebt.
Ich hoffe dass es genug für's Erste war.
Über Tipps und Kritik würde ich mich freuen.
lg

Kais
Dateianhänge
20180130_033527_resized.jpg

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: kais Beskar'gam

Beitrag von Adenn Woor » 30. Jan 2018 08:02

Rot und Gold schreit ja immer ein bisschen Ironman, aber das Blau vom Gürtel bricht das zum Glück etwas auf.
Overalls sind überaus unpraktisch und passen eigentlich nie. Wenn du den schon hast kannst du den erstmal nehmen, aber auf lange sich raten wir zu einem zweiteiler, also Hose und Hemd aus dem gleichen stoff. Beispiel feldhemd und hose, oder bei grau vielleicht noch eher bei arbeitskleidung realisierbar. Soll das eigentlich absicht sein, dass der stoff arm zwei farben hat? Könnte auch der knick im papier sein. Jedenfalls geht das idr in einer farbe durch.
Apropos eine farbe: mach den chestdiamind noch rot, sonst hast du ne zielscheibe auf der brust. ;)
Für den start aber schonmal in Ordnung.
Wie groß und schwer bist du? Dann können wir dir schonmal die vorlagen schiclen.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: kais Beskar'gam

Beitrag von Stalker » 30. Jan 2018 08:58

ich finde es nicht schlecht

Cestdiamond in rot kannst du machen musst du aber nicht, mir sticht eher die goldene Kragenplatte ins Auge^^

ich hab deine Zeichnung mal am Pc gemacht
Jango kais.png

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: kais Beskar'gam

Beitrag von Adenn Woor » 30. Jan 2018 14:31

Wobei dann natürlich auch noch mal die frage ist, ob das gold matt, hochglanz oder metallic sein soll. ;)

Benutzeravatar
Kais
Neverd
Neverd
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jan 2018 02:35
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Re: kais Beskar'gam

Beitrag von Kais » 30. Jan 2018 21:36

Hallo,

Das lag am Knick also ist der Arm nicht zweifarbig, sondern grau.

Arbeitskleidung coole Idee, darauf wäre ich nicht gekommen.

Es wird kein Iron Man weil meine Rüstung ein etwas dunkleres Rot wird.

Hahahaha hab voll vergessen: größe 174cm gewicht: 90kg +/-

Benutzeravatar
Kais
Neverd
Neverd
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jan 2018 02:35
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Re: kais Beskar'gam

Beitrag von Kais » 30. Jan 2018 21:38

Voll fett, das ist der Hammer, genauso habe ich es mir vorgestellt. :D :D :D

Wobei die Frage soll ich die Antenne schwarz oder Gold lackieren?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: kais Beskar'gam

Beitrag von Adenn Woor » 30. Jan 2018 23:53

Zwei Posts innerhalb von zwei Minuten... Edit Funktion nutzen! Oben rechts inne Ecke von deinen Beiträgen.

Ob du die Antenne gold oder schwarz machst ist erstmal völlig wurscht. XD so klinigkeiten kann man auch am ende noch ändern. Außerdem wird sich das Farbkonzept in der Bauphase eh noch weiterentwickeln.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: kais Beskar'gam

Beitrag von Stalker » 31. Jan 2018 15:59

Schablone Gr. S ist raus

Antworten