nach meiner gestrigen Vorstellung, möchte ich euch kurz mein Konzept näher bringen

Ich werde meine Rüstung incl. Helm aus Aluminium fertigen, deswegen werde ich als Erstversion des Helmes, erst ein mal ohne Rangefinder arbeiten. Wenn der erste Helm gut gelingt, kann man da immer noch mal ran.

Ich habe auch schon einen Namen für meine Rüstung, der m.M. nach gut zu mir passt:
Ba'jurir was so viel heißt wie "lehre". Da ich als Ausbildungsmeister tätig bin und das unheimlich gerne mache. Einiges wir mit Sicherheit

Das Farbkonzept liegt bei den Platten in einem grünlichen Bereich, mit dunklen orangenen Aktzenten. Der Unteranzug soll ein helles Grau und die Weste in die Richtung Anthrazit gehen. Der Umhang dachte ich mir soll in einem unauffälligem Beige-Ton sein. Vorerst ohne Symbol, aber dem bin ich nicht abgeneigt... Hierfür muss ich mich aber noch einmal hinsetzen und Gedanken darüber machen.
Zu den Proportionen: 1.83m groß und 108 kg
Da hoffe ich auf eure Erfahrungen bezüglich der Vorlagen ob L oder XL, da ich aber etwas breitere Schultern habe denke ich das XL evtl besser passt.
-----------------------
Als erstes würde ich gerne mit den Platten beginnen, da diese und der Helm erst einmal der meiste Aufwand ist. (Korrigiert mich gerne)
Anzug etc. ist ja vorerst nur Zukaufware.
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich anfange mit den Platten.
Material und Werkzeuge sind übrigens alle schon vorhanden (in unserer Werkstatt

Mit den Vorlagen wäre mir also schon gut geholfen am Anfang

-----------------------------
http://www.directupload.net/file/d/4635 ... 4w_jpg.htm
Für Kritik am Farbmodell bin ich offen. Leider kann ich die meisten Designs im Forum nicht sehen, somit weiß ich nicht, ob es evtl. schon so oder ähnlich vorhanden ist

-----------------------------