Maronach´s Gam

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 10. Apr 2018 11:30

Mal die versprochenen Updates.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Mit dem Rot bin ich nicht ganz zufrieden weil das Muster auf Fotos nur schwer zu erkennen ist.
Daher zögere ich gerade auch noch bei der Rückenplätte.

Alternativ müsste ich die Weste einfärben und Schwarze Platen nehmen.

Der Helm ist Grundierz und geharzt, wird am WE noch die Dritte schicht bekommen wenn es Warm genug ist das Draußen zu machen!
Die Zweite schicht hat leider nicht angezogen wie gehoft da war es dann etwas zu Mild!

Helm
Bild

Rückenplatte Muster eingeritzt
Bild

Rückenplatte Grundiert mit Muster
Bild

Brustplatte Abgeklebt


Brustplatte Muster 5 Schichten
Bild

Brustplatte Grundiert
Bild


Brust Rot
Bild

Brust Final
Bild

Man merkt schon das die Farbe beim Licht sehr wechselhaft ist.


Das Muster ergibt sich zum einen daraus das die Platten vorher gebürtet wurden und zum anderen weil das Muster in Mehreren Schichten aufgetragen ist so ist der Untergrund glätter als auf dem gebürsteten Untergrund und steht auch etwas über. Bei der Rückenplatte ist das Muster auch mit einem Einritzer ins Alu gekratz und dann erst gebürstet!

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Adenn Woor » 10. Apr 2018 11:43

Die umsetzung des musters ist schon sehr geil. Sieht man nicht alle tage sowas. Aber je nach Bildqualität geht das tatsächlich schon sehr unter leider. Musst du halt wissen, ob du lieber nen dezenten effekt hast den man nur live oder auf gut ausgelichteten fotos sieht, oder was was auch mit Kartoffel fotografiert kontrastreich genug rüberkommt.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Stalker » 10. Apr 2018 20:35

sieht sehr schick aus, mir gefällt es in der Schlichten Version ^^

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 11. Apr 2018 07:24

knochenmuster sind meistens übertrieben.
Ihr habt mir geraten es nur dezent zu machen und das habe ich versucht um zu setzten. Ich wollte es als Detail haben das nicht sofort auffällt, aber den Platten etwas tiefe verleiht wenn man näher kommt. Denke auf Fotos werde ich auf Details verzichten außer es ist eine gute Kammera oder das Licht passt :-) noch 1 Monat das sollte auch für mich machbar sein.

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 20. Apr 2018 07:45

48453478-63DC-4248-97C1-CC8636663473.jpeg
Schultern auch fertig. Eine mit Phonix Logo die andere ist Nur zerkratz Rot daher kein Foto.

Der Helm muss jetzt noch geschliffen und Lackiert werden.

Hoffe am WE fertig zu werden.

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 23. Apr 2018 10:01

Am We die letzten Platten Lackiert und Am Gurt System Grabstelle.
Ich werde heute Abend noch ein Bild der Anprobe machen.
Vorab schonmal paar Stepps der Beinscheine (schienenbein) das Muster ist in 4 Schichten von innen nach außen aufgetragen damit es in der Mitte am dicksten wirkt
E677543D-405A-443D-B8F4-F63F3D011A9C.jpeg
AA832FEA-3DA3-418A-B6EF-80B84989F9C4.jpeg
D4B6FDD9-9737-417F-829A-C5CD7892E102.jpeg

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 24. Apr 2018 18:30

AAFDD1E0-9473-4E44-84C6-17CA47FA9A5C.jpeg
AAFDD1E0-9473-4E44-84C6-17CA47FA9A5C.jpeg (424.21 KiB) 19874 mal betrachtet
6862FF63-20DE-4B85-A4AB-94F94CE1D1C9.jpeg
6862FF63-20DE-4B85-A4AB-94F94CE1D1C9.jpeg (428.05 KiB) 19874 mal betrachtet
02A4F979-B856-4E5F-A7BA-814A0235CE23.jpeg
02A4F979-B856-4E5F-A7BA-814A0235CE23.jpeg (502.83 KiB) 19874 mal betrachtet

So heute mal alles zusammen gehabt zum testen. An den Gutten derzeit Flexible bändert 2 cm breit muss ich noch arbeiten werde die Führung in die Weste machen damit es auch etwas fixiert ist.

Schuhe versuche ich noch Platten für zu schneiden. Gürtel erhält noch eine Dritte Reihe.

Dazu kommen noch Taschen an den Oberschenkeln. Neues Shirt benötige ich auch weil das andere an den Armen zu eng war und zurück ging.

Schienenbeine werden auch in die hose verlegt mit den Bändern

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Adenn Woor » 24. Apr 2018 20:16

Die Lackierung ist schon ziemlich cool.
Auf lange sicht solltest du noch so Nierenplatten machen um die Lücke am Oberkörper zu schließen.
Die Scheinbeine könnten vielleicht sogar noch ein ticken enger gebogen werden. Hoffe das geht trotz Lack noch.
Neben dem was du selbst gesagt hast fehlen halt noch gaunts und der Helm muss feddich gemacht werden. Aber fürs erste schon gut. Auch wenn mir die Platten jetzt doch etwas klein vorkommen. Aber mit der Nierenplatte wird das besser. ;)

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 24. Apr 2018 20:40

Ich dachte das Offensichtliche mit Helm und Gaunts muss ich nicht erwähnen :-).
Biegen ist noch möglich mit Lack, dürfte die Rücken Platte schon erfahren. Die Schienenbeine gehen leider nicht enger, Problem bei 55cm Umfang. Und ja das mit dem klein dachte ich mir auch aber ich weiß ja jetzt wie es geht. So habe ich allerdings gut Bewegungsfreiheit, liegen sitzen bücken. Wird aber in Zukunft korrigiert! Nierenplatten können wir gerne auf der RPC drüber reden

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 24. Apr 2018 21:08

Die Torsoplatten können ruhig noch etwas mehr Abstand haben, dann sehen sie auch nicht mehr zu klein aus. Siehe Vorlage:
JangoSansHelmet-SWE.jpg
JangoSansHelmet-SWE.jpg (55.48 KiB) 19857 mal betrachtet

Kommt da sonst noch Dreck drauf? Dann würden wahrscheinlich die unterschiedlichen Texturen des Muster auch besser zur Geltung kommen.

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 3. Mai 2018 11:25

Jo ja dreck kommt noch drauf werde wohl mit etwas verdünnter Acryl Farbe Märchen mich im dreck Rollen und schauen ob ich nachblase natürliche Dreck Mittel bekomme. Was die Platten größe angeht hatte meine Frau einen tollen Einwand. Anprobe war vor dem richtigen Training 120 cm Brustumfang. Brustumfang heute mit weniger Fett mehr Muskeln 130 cm

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 20. Jun 2018 22:26

So dann einmal eine Anprobe der Beinschienen Schablone. Auf Grund meiner kurzen aber Dicken Beine passen die Standart Platten nicht. Auf der RPC kam ich mir ohne allerdings recht nackt vor. Daher der Versuch Front und Seite ab zu decken. An der Seite soll dann die Handwaffe dran. Position ist bereits abgezeichnet.
Das Template ist so angesetzt das ich stehen und Sitzen kann ohne etwas ein zu klemmen oder mir eine Platte rein zu rammen.
181E2354-99F1-4C0E-AA72-7AADB759D183.jpeg
Beinschiene Oberschenkel
3D79C5BB-95F6-40B9-8952-0D74DDF71CDF.jpeg
Beinechienen Oberschenkel
Hier der Versuch ein Muster in die Bauchplatte zu schleifen. Den Schliff bekomme ich aber nicht Sauber hin habe da verschiedene Varianten versucht. Es wird also wieder Rot lackiert.
161B7031-30B8-4982-B8F5-374B5EA22451.jpeg
Bauchplatte
Und hier noch die schulterplatte. Aktuell soll sie die Lücke zwichen Kragen und Rückenplatte abdecken, die kleinen schulterplatten bleiben dann darunter.
F72C7B35-F7FC-4FE7-A684-C74D98CD6043.jpeg
C8018F32-25C2-4EA1-B449-04ED12637CA6.jpeg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Stalker » 20. Jun 2018 23:04

@Oberschenkel: Idee ist gut, allerdings ist nach oben hin noch sehr viel frei, schwierig da noch etwas zu machen, ohne deine Bewegung einzuschränken

@Schulter: sieht gut aus

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 14. Aug 2018 22:46

F72E53C5-2E8A-4D94-9FAD-C3365C66B462.jpeg
Einmal die neuen Platten für die Oberschenkel. Ich durfte zwar dafür bluten aber egal.

Ich habe nur das Problem das ich sie nicht sauber umgekantet bekomme. Ich habe einfach keine Saubere Auflage. Die Eisen sind zu klein und durch die Biegung verkante ich immer irgendwo. Hat einer einenvorschlag oder eine Idee?

Die Platten sind jetzt komplett in UnForm und höher gezogen. Decken an der Seite jetzt bis zum Beckenknochen ab. Sitzen und gehen funktioniert bisher gut. Besser als gedacht.

Die beiden Platten hab fast eine ganze 50 x 100 cm Stahlplatte 1mm verschlungen.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Stalker » 14. Aug 2018 23:17

Spann dafür am besten eine Gewindestange in einen Schraubstock, schraube eine Hutmutter drauf und dann legst du dort die Platte auf.
Dann kannst du die Kante wunderbar mit dem Hammer in Form bringen

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 23. Aug 2018 11:36

Nach Rückfrage im Discord werde ich die Beinplatten mit einem Gurt Richtung Hüfte befestigen und einen um die Oberschenkel.

Da mir von Klett wegen der Beweglichkeit abgeraten würde, werde ich es ersteinmal ohne versuchen.

Der Ansatz die Halter zu nieten, ist auch erstmal verworfen nach Rücksprache. Ich habe einfach einen Denkfehler gehabt. Es wird einfach geklebt. Der Gute Teroson Ms 9220 sollte es richten.

Jetzt aber noch eine Frage an die Stahlträger unter euch. Habt ihr die halter lackiert vor dem befestigen oder befestigt und dann lackiert?

Es geht mir hier vor allem um den Schutz vor Rost.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 23. Aug 2018 14:13

Maronach hat geschrieben:
23. Aug 2018 11:36
Jetzt aber noch eine Frage an die Stahlträger unter euch. Habt ihr die halter lackiert vor dem befestigen oder befestigt und dann lackiert?
kommt drauf an, die halterungen sind bei mir direkt angeschweißt, aber die Rückseite ist blank. Könnte also schon durchrosten. Aber is mir auch irgendwie egal. Bis das durchgerostet is sind die Platten auch wieder outdated.

Bei dir ist halt wichtig dass die Klebeseite blank bleibt. Du willst ja dass der Kleber an der Platte hält weswegen du da blank lassen solltest. Sonst hält der Kleber am Lack und lässt sich einfach abreißen. Und wenn dann alles dran ist, dann würde ich erst mit Korrisionsschutz/Lack drüber

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 26. Aug 2018 21:23

Erste Anprobe der neuen Beinplatten.
Ich muß noch ein wenig an der Ausrichtung arbeiten, aber fühlt sich schon ganz ok an.
Befestigung Aktuell.

1 Gurt um den Oberschenkel und einer zum Gürtel hoch an der Seite.

Armschiene ist noch ganz im Rohformat wie man sieht.
Hatte ich angefangen und dann irgendwie doch für Blöd empfunden. Werde es aber wohl so halb lassen.
Eigentlich war es geplant sie Komplett Rund geschloßen zu lassen. Allerdings habe ich mich einfach zu Blöd angestellt um die Teile Bündig zu bekommen.
2018-08-26 027.JPG
2018-08-26 104.JPG

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 26. Aug 2018 22:05

Die Beine sehen gut aus. Allerdings bist du damit jetzt das Gegenteil von Captain Upper Body. XD
Du brauchst dringend größere Brustplatten und am besten auch noch fettere Schultern. Mit den neuen Oberschenkeln fällt das noch eklatanter auf.

Und die Bilder könnten nächstes Mal etwas besser belichtet sein.^^

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 26. Aug 2018 22:18

Die Akkus im Blitz waren leer und ich bin der einzige der auf der Eos die Helligkeit Manuell regeln kann^^

Brustplatten sind fertig nur noch nicht an der Gam. Habe die Lackierung versaut und muss nochmal nachbessern.

Schulter Rohling liegt hier auch schon.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Adenn Woor » 27. Aug 2018 14:59

Warum fällt mir eigentlich jetzt erst auf, dass der Kragen breiter ist als die anderen Brustplatten? aber da bist du ja offensichtlich eh dran, also achte da bei der nächsten Version besser drauf.
Beine sehen ordentlich aus. Schultern machten in blank auch schon was her. Bin auf das Endergebnis gespannt.

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 27. Aug 2018 19:59

Lustigerweise ist mir das gestern auch auf gefallen. Habe heute noch mal die Fotos von der RPC an geschaut. Jetzt fällt es mir auch auf den Fotos aus. Ich werde morgen die neuen Platten an die Weste Packen und mal schauen

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 16. Sep 2018 19:44

Update zur Gam.

Brustplatten sind vergrößert um jeweils ca 2 cm und die Bauchplatte dementsprechend mit. Das Gurtsystem habe ich bei der Gelegenheit auch erneuert. Foto kommt wenn alles noch sauber vernäht ist.

Die Schulter an der Waffenhändlers ist neu gefällt mir aber noch nicht wirklich, verdeckt den Kragen wenn es auf der Schulter liegt und wirkt am Arm dich sehr klotzig, da muss dann wohl noch mehr Metall an den Oberarm.
Die Lackierung fehlt ebenfalls noch.



Oberschenkel sind neu aus 1mm Stahl. Die Polsterung wird noch sauber eingearbeitet und war nur 0815 angebracht zur Anprobe der Gurte.

Test hat ergeben hinknien und auf dem Rasen rollen funktioniert. Halterung ist eine Befestigung hoch zum Gürtel und eine um den Oberschenkel. Dennoch mit Klett in der Mitte da es mit den letzten Kick halt gegeben hat der mir gefehlt hat. Das Gefühl beim tragen ist so einfach angenehmer.
A8115E47-905C-470E-A8E4-44B576D778CE.jpeg
6264849B-45E6-4787-9A86-BE073C97658B.jpeg
611483CF-C6FB-497A-8AA3-E1BAB5960BB6.jpeg
C0FABA74-3FA0-47E3-8500-A25295044EAA.jpeg

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Stalker » 16. Sep 2018 22:11

Die Schulterplatte wirkt so klotzig, da in der Mitte noch eine Kantung fehlt.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Adenn Woor » 17. Sep 2018 12:17

Jo. In der Mitte noch ne kante rein oder alternativ auch eine Rundung. Und die muss dann auch höher finde ich.

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 489
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Vyt'ax » 17. Sep 2018 12:31

Stimmt, im Vergleich zur alen Platte, die noch auf dem Bild zu sehen ist, hängt die neue sehr tief. Die sollte da doch noch was höher rutschen.

Ansonsten wie shon gesagt, am besten einen Knick rein, damit der Klotz verschwindet.

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 307
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 99
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Maronach » 17. Sep 2018 13:50

Mit der Kante kann ich Euch nicht ganz folgen an welcher Stelle Sie hin soll.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Stalker » 17. Sep 2018 14:42

genau hier meinen wir ^^
611483CF-C6FB-497A-8AA3-E1BAB5960BB6.jpeg

Benutzeravatar
Dizz_Fagza
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 194
Registriert: 1. Feb 2016 18:10
Reputation: 26
Geschlecht: männlich

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Dizz_Fagza » 18. Sep 2018 07:04

Das wollt ich dir im Discord schon sagen.
Aber wenigstens bin ich nicht alleine der Meinung.

Ich finde, die Schulter wirkt im aktuellen Stand einfach nur groß und passt irgendwie nicht zu dem Rest der Rüstung.
Vielleicht sieht das ja anders aus, wenn sie nicht mehr blank ist und noch nen Knick bekommt.
Im Moment sieht sie für aber einfach verloren aus.

Und jetzt habe ich gerade nachgelesen, dass du das auch so siehst xD
Wenn der Oberarm noch eine Panzerung bekommt fängt sich das vielleicht wieder.

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 489
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Maronach´s Gam

Beitrag von Vyt'ax » 18. Sep 2018 08:07

Am besten machst du die Schulter aus zwei Teilen, dann bist du in der Lage den von Stalker angezeigten Knick einzubauen, die Teile können dann zusammengeklebt/geschweißt/genietet werden :D

Antworten