Caeeds Beskar'Gam

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 7. Mai 2016 13:19

Su'cuy,

Dann mal ran an mein erstes Mando Projekt und hier die Vorstellung dazu^^, Bei meiner ersten 'Gam dachte ich an ein(/das?) classic Design von Jango/Boba nehme, und sie soll dabei in der Vorzeit der Klonkriege angesiedelt sein bevor die Vettern der Mando'ade in Weiß rumliefen.

Den Helm bastle ich aus Pepkura und überziehe es dann Eproxit Harz und Spachtel, Freu mich schon auf das schleifen. :D

Ich dachte da ich noch EVA-Schaum Platten aus einem früheren(Nicht Mando) Projekt habe, Verwende ich sie; Um die Platten zu machen, Erfahrung mit Metall habe ich nähmlich nicht. Ein Kama soll nicht fehlen. Was ich da verwende weiß ich nur leider nicht... Stoff oder doch Leder?
Dazu habe ich auf YT ein Vid gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=D9elvaYSj2k
Werde nur ein Template brauchen
(Was ich als Unterkleidung verwende, Weiß ich nicht. Was würde sich da anbieten?

Mein Farbschema wird, Denk ich mir das ich es so mach, ein Rot/Schwarzes mit Bronzenen Akzenten die allem ein gewissen Look geben sollen, Werde vermutlich am Ende auch mit Schleifpapier drüber gehen für etwas Abgewetztes Aussehen. Konzept Bild wird noch folgen.

Zur Bewaffnung: Werde ich mir da NERF-Waffen modifizieren und entsprechend Einfärben habe da irgendwo eine Centurion am verstauben. Sekundär werde ich mir zwei Blaster zulegen, Dazu vielleicht die ein oder andere selbstgemachte Granate(Wär doch was, Elek?) und ein Messer, Da werd ich noch schauen was sich da machen lässt. Man(n) soll ja Schaden an die Front bringen können können.^^

Nochmal zu den Platten, Ich dachte sie via Klepp System zu befestigen, Oder ist Gurt doch geeigneter? Dazu das feine Gewicht bei einer Größe von ca 184cm/ca. 84kg

Habe ich noch was vergessen zu erwähnen? Ich beantworte gerne.^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Adenn Woor » 7. Mai 2016 16:19

Zu allererst: nimm Alu! XD hat unendlich viele Vorteile und der einzige Nachteil ist, dass es keinen gibt. ;)

Zu den Farben: klingt nicht schlecht. Hat was von iron man und kannst dann mit ignis im partnerlook rumlaufen. (wobei... Sie hat eher Gold) ^^

Woraus du das kama machst ist erstmal nebensache. Aber wenn du stoff nimmst, sollte dieser schon etwas schwerer sein und ordentlich fallen.

Helm: schonmal mit pepakura gearbeitet? Ich persönlich hab da keine Erfahrung mit, aber schon genug Beispiele gesehen woe man es nicht macht. :P

Würde dir ja ne schablone in m oder l schicken, aber bin gerade unterwegs.

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 7. Mai 2016 17:03

Zum Helm: Der ist bereits in Arbeit, Habe ihn bereits zusammen gebastelt und er trocknet gerade mit der überzogenen Schicht Eproxit Harz und Fiberglas.
Zur restlichen 'Gam: Hört sich gut an, Doch weder habe ich Alu, Noch habe ich irgendwelche Erfahrungen damit. Was braucht man für Werkzeuge dafür?(Außer einen Hammer.^^)

PS: Was werde ich eigentlich am besten für den T-Visor verwenden? Getöntes Acryl Glas?

Benutzeravatar
Devin Sacul
Verd
Verd
Beiträge: 48
Registriert: 22. Dez 2015 13:13
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Devin Sacul » 8. Mai 2016 00:42

Wie viele anderen hier hatte auch ich überhaupt keine Ahnung von Metallverarbeitung. Aber das ist an sich nicht schwer (wenn du nicht grade 3mm Alu nimmst)
Das schwierigste ist denke ich das Treiben. Ich habe mich mal halbherzig daran versucht und hatte auch allerhand Werkzeug dafür aber ist mir als absoluter Handwerkerlaie nicht wirklich gelungen.
Wenn Du aber nur "dünnes" Alu nimmst,dann kommst du auch ohne treiben ganz gut zurecht.

Hauptsächlich brauchst du was zum aussägen/schneiden, Zangen, Feilen, etwas Holz, Rohre, deine Oberschenkel und einen Schraubstock. Damit kommste schon einmal recht weit.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 8. Mai 2016 01:06

Bevor du mit überhaupt irgendwas angefangen hast hattest du keine Ahnung davon, richtig? So ist das eben, man muss Sachen das erste Mal machen bevor man sie gemacht hat :D Für alles gibts ein erstes Mal.

Lies dir doch einfach mal den allgemeinen Leitfaden zum Rüstungsbau durch, das hast du ja anscheinend noch nicht gemacht: viewtopic.php?f=25&t=801

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Stalker » 8. Mai 2016 14:00

kann auch nur sagen, vergiss EVA und nimm Alu.

mit EVA sind die meisten teurer dran als mit Alu.
Alu sieht nicht nach lackierter Banthapoodoo aus wenn der Lack mal abplatzt ... denn unter dem Lack ist echtes Metall.
verstärkte EVA Teile gehen dir 10 x schneller Kaputt als Alu
...

ich könnte jetzt ewig so weiter machen ^^

ich habe davor auch noch nicht oft Metall bearbeitet, außer Rohre für die Arbeit zuschneiden und diese zu verlegen.
wir haben so viele Leute die noch nie Metall bearbeitet haben und echt gute Rüstungen gebaut haben.

als Mann musst du eh viel weniger bearbeiten als eine Frau (vor allem Brustplatten)

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Adenn Woor » 8. Mai 2016 14:50

Zur helm visor frage: acryl ist sehr spröde und bricht leicht. Nimm lieber makrolon oder verglasungsfolie. Kriegt man beides im baumarkt. Und zum Tönen die folie für autoscheiben. In vielen bumarkteb oder auf ebay oder in Tuning shops erhältlich. Vielleicht hat hier auch noch einer reste.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Stalker » 8. Mai 2016 15:44

Hab noch genug Silber falls Interesse besteht grün metallic zwar auch aber ist noch in Nürnberg bei Bardan

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 11. Sep 2016 10:09

Länger ist's her das ich mich gemeldet habe, Doch untätig bin ich nicht gewesen.

Der Helm ist fertig wobei die Wangenpartien dezent verschieden sind, Ich habe vor noch vor Feinspachtel zu verwenden und dann noch zu schleifen, dann noch Witterungsfest zu machen. Und dann nur noch geünscht einzufärben. Tipps womit ich den Innenraum für mich persönlich angenehmer zu tragen machen kann?

Für die restliche 'Gam habe ich mich für Sintra entschieden anstatt Metall zu verwenden... Bei meinen Besuch auf der GamesCon bin ich über einen Mandalorianer(Der nicht in diesem Forum vertreten ist auf Frage meinerseits) gestolpert der hatte seine Rüstung auch aus Sintra gefertigt und Hut ab, Das sah gut aus und stabil war es auch. Das habe ich auch bereits vorrätig, Vorteile da sind wohl das es leicht in Form zu schneiden ist und es genügt bereits ein Föhn(bei rund 50° um den Dreh) um das Material weich zum biegen zu machen. Ich werde das wohl auch demnächst fertig schaffen.
Der fertige Helm wird später auch gepostet!
Dateianhänge
26784246dm.jpg
26784246dm.jpg (4.24 KiB) 16841 mal betrachtet
26784230du.jpg
26784230du.jpg (2.65 KiB) 16841 mal betrachtet
26784203ue.jpg
26784203ue.jpg (4.11 KiB) 16841 mal betrachtet
26784192ro.jpg
26784192ro.jpg (4.08 KiB) 16841 mal betrachtet

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Adenn Woor » 11. Sep 2016 10:33

Hm... Also der Helm braucht noch viel arbeit, sofern man den überhaupt noch wirklich schön kriegt. Die kontur vom visor ist ziemlich uneben und bie wangen sind (zumindest wie es auf den fotos aussieht) auch eher angedeutet, als ordentlich definiert. Kurz: der braucht mehr harte Kanten. Aber du wolltest ja eh noch spachteln. ;)

Siintra also. Schade, dass du das Zeug schon hast. Sonst hätte ich noch mal versucht es dir auszureden. ;)
Guck dir allein die bearbeitungsanweisung an: mit nem fön auf 50° erwärmen und dann kann man es biegen. Ich hoffe dein Auto hat ne gute klimaanlage und du vergisst den kram dann bie da drin. Im sommer kann das nämlich schon mal so warm werden...

Hattest du jetzt schon Vorlagen bekommen? Sehe namlich noch keine anprobe.

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Caeeds Waffen

Beitrag von Caeed » 11. Sep 2016 10:35

Als Waffen habe ich mir günstig zwei Nerf Firestrike und ein Retaliator mit Aufsatz besorgen können, Mit etwas pfeilen und lackieren sollt's dann passen. Also ich denk da kann man was rausholen, nicht?^^
Dateianhänge
26784496hm.jpg
26784496hm.jpg (3.48 KiB) 16831 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Jaro Krieg » 11. Sep 2016 13:20

Sintra?

viel spaß damit. Ich bin hier raus.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 11. Sep 2016 14:20

Achtung Metall-Predigt incoming!
Caeed hat geschrieben:Hut ab, Das sah gut aus und stabil war es auch.
Naja in der Schmiede haben wir doch 90 Rüstungen, war da nicht auch mindestens eine dabei die gut aussieht und stabil ist? stabiler als Metall gehts doch nicht :D Und hält Sintra auch DAS aus? https://www.youtube.com/playlist?list=P ... IqhZoCdzwv
Caeed hat geschrieben:Vorteile da sind wohl das es leicht in Form zu schneiden ist und es genügt bereits ein Föhn(bei rund 50° um den Dreh) um das Material weich zum biegen zu machen.
Gut, bei alu braucht man villeicht etwas Kraft um es in Form zu bringen, aber ich kenne keinen der es nicht geschafft hat.

Hast du den Helm selbst modelliert? Hättest du ne gescheite Pepakura Vorlage gesucht (stalker hat sicher eine) Wäre der Helm jetzt nicht so unförmig und würde nicht wie ein misslungenes Kunstprojekt aussehen

whatever

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Stalker » 11. Sep 2016 15:06

@ Helmvorlage, so ca 20 hätte ich ^^ zur not kann man so einen Helm für ein Diorama oder einen early mod benutzen.

Kraft zum Alu bearbeiten braucht man nicht, vor allem als Kerl muss man weniger machen als eine Frau.
Die meisten sind nach ihren ersten Troop mit uns eh auf Metall umgestiegen ^^

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 11. Sep 2016 15:12

Neubau wird in Angriff genommen... *Coming soon*

Nein, Das würd Sintra wohl nicht aushalten Ka'ghat :biggrin:

Metall ist bei mir nur Problematisch, Ich habe keinen Ort mit passenden Werkzeug dafür. Das Sintra auf so große Gegenwehr trifft hätt ich nur nicht erwartet. Auch gut, Metall.
(Bekommen hab ich im übrigen nichts.)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 11. Sep 2016 15:59

Caeed hat geschrieben: Das Sintra auf so große Gegenwehr trifft hätt ich nur nicht erwartet. Auch gut, Metall.
Dafür sind wir eben bekannt. Hier hat eigentlich jeder eine Rüstung aus Alu, manche auch Stahl oder Edelstahl ^^

Hab dein Waffenposting nun mit diesem Thread zusammengeführt.

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 11. Sep 2016 16:43

Jo, Dank dir.

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 206
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Blanca » 11. Sep 2016 20:28

Habe die gleichen kleinen Nerf Blaster. Würde dir stark von denen abraten. Bin nur 1,63m klein und sogar für kleine Frauenhände sind die Blaster grenzwertig. Da du über 1,80m groß bist, werden die bei dir wohl ziemlich winzig wirken. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 331
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Lumi » 11. Sep 2016 21:50

Also beim Helm muss echt noch einiges gemacht werden. Das dauert bei Pepakura leider immer ziemlich lange. Meiner besteht ja auch daraus und hab ca eine Woche lang jeden Tag 6h Minimum daran gearbeitet bis ich einigermaßen zufrieden war. Den Visor hättest du besser erst am Ende rausgeschnitten. Den Fehler hatte ich beim ersten Helm auch gemacht, wodurch sich dann die Wangen Partie verzogen hatte und schief war.

Achja und Alu ist ganz leicht zu bearbeiten. Ich habs mit meinen Zahnstocherarmen auch geschafft und das Werkzeug gab's billig bei Amazon ^^

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 7. Jun 2017 05:03

So... Su'cuy ihrse, Wird mal Zeit das ich wieder ein Zeichen von mir gebe und die Erwartung auf mehr wieder höher zuschrauben. Ich präsentiere... Die Konzept Skizze meiner 'Gam, Die Brunen Flächen sollen das Bronze darstellen das ich erwähnt habe, Rot soll dominieren ich werde denke ich es soweit belasse das ich nur die Ränder der einzelnen Platten ein, zwei CM breite Schwarze Streifen setze. Wird halt auch durch die Schwarzen Ränder der Skizze passabel dargestellt. Ob ich wirklich einen Grauen Unteranzug benutze steht bei mir noch in Frage, Dies überlege ich mir sowie noch ein Kama das ich noch dazu plane.
(Ein Dank an Bodzed der mir angeboten hatte das Symbol auf die Skizze zu packen von der ich vorhabe sie eben dort drauf zu packen.)
S-W Galaxies 2.png
Die 'Gam
S-W Galaxies 2.png (30.87 KiB) 16719 mal betrachtet

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Adenn Woor » 7. Jun 2017 06:22

Rot und bronze gefallt mir gut, aber so wie jeder hier rate ich dir dringend dazu, den schwarzen rand um die platten wegzulassen. Durch nen Rand verlieren die platten enorm an plastizität und sehen aus wie scheiße. Ja, ausnahmen bestätigen die regel, aber trotzdem.: Lass es. ;)
Den rest kann man so machen.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Stalker » 7. Jun 2017 07:24

Farbkonzept super

Willst du nen Galaxy oder nen classischen Mando machen? Ansonsten verschieben wir dich in die Galaxy Threads

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 7. Jun 2017 15:16

Klassisch, Habe ich vor. Hab ich eine Galaxie gewählt? Die Skizze hatte ich "damals" ausgewählt. Bitte lassen.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Stalker » 15. Jun 2017 12:52

Schablonen Größe S-lang sind raus

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 17. Jul 2017 20:48

So... Neuer Drucker und ab ans Werk. Front, Rücken und Kragen. Heute folgt noch der Rest um die Beine, 'Ret
29821948mx.jpg
29821948mx.jpg (4.37 KiB) 16409 mal betrachtet
29821792sj.jpg
29821792sj.jpg (3.66 KiB) 16409 mal betrachtet

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Stalker » 17. Jul 2017 21:54

um da was genaues sagen zu können wären größere Bilder nicht schlecht

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Jate Sal » 17. Jul 2017 23:01

Och, ich sehs auch so ganz gut: Das kann glaub ich noch ein Stückchen kleiner. Ich würde jetzt nicht xs empfehlen, das wäre schon zu klein. Möglicherweise an den Seiten 1cm wegschneiden.
Kommt natürlich auch drauf an, was für Unterklamotten du geplant hast und es wäre auch nicht schlecht, wenn du die Vorlagen gleich darauf anprobieren würdest.
Also, planst du was, was aufträgt? Dann finde ich kannst du es sogar so lassen wie es ist. Wenn nicht, dann muss es aufjedenfall einbisschen schmaler.
ret'

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Adenn Woor » 18. Jul 2017 00:00

Joa, minimal kleiner würde ich auch sagen. was hast du für ne weste geplant? Mit ner Splischu würde das wohl auch so gehen.

Benutzeravatar
Caeed
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2016 02:57
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kölner Raum

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Caeed » 18. Jul 2017 00:09

Was kleiner? Mhm, Garkein großes Problem. Dann kann ich morgen alles einmal etwas anpassen und dann im ganzen posten. Heute wird das nichts mehr.^^

@Jate Sal: Auftragen?^^ Und bezüglich einer Unterkleidung habe ich keine Entscheidung getroffen. Soll heissen ich habe da noch nichts zur Hand was ich verlinken könnte

@Adenn Woor: Eine Splischu? Nicht das ich im ersten Gedanke was gegen Flecktarn hätte als Unterkleidung aber würde das auf Dauer gehen? Würde mich auch nach alternativen Färbungen einer solchen Weste umschauen wollen. Ich bräuchte dann auch eine Passende Hose im selben Stil, Nicht?

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Caeeds Beskar'Gam

Beitrag von Stalker » 18. Jul 2017 05:10

Splischu kannst du umfärben, hat hier jeder gemacht der eine hat ^^

Antworten