Faranox' Beskar'gam

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 18. Apr 2016 18:23

@ Filp: Die ganzen "Lücken" möchte ich auch gerne dicht haben aber nicht mit Spachtelmasse oder so sondern einfach ein paar Stücke Lochblech rüber Kleben als sowas wie Hitzeschutzbleche.

@ Lumi: Hab deine Nerf schon gesehen..sieht verdammt geil aus! Das mit dem Rauharrpinsel und dem Silber ist echt ne gute Idee :D (aber ich muss sagen das sich die variante von Exus mit dem mehrschichtigen Lackieren auch gut anhört). Was die Griffstücke angeht hatte ich auch zuerst an Stoff gedacht aber ich hab da noch ein bisschen Leder von der Weste übrig das macht sich am Griff bestimmt auch gut. Danke erstmal^^

Benutzeravatar
Filp
Verd
Verd
Beiträge: 61
Registriert: 9. Mär 2016 21:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Filp » 18. Apr 2016 19:00

Ich will es auch mehrschichtig machen und als Metallgrundierung Aluspray nutzen. Danach matte Farbe drauf und halt Ecken, Kanten und andere Stellen die Abbrieb haben könnten leicht abbürsten. Ich hoffe das funktioniert dann auch so wie ich will, sollte halt gebraucht und nicht missbraucht aussehen...
Dreck, egal ob echter oder mit Farbe gebastelt kommt für mich nicht in Frage. Die Waffe ist nunmal ein Teil der das Überleben sichert und deswegen ist die natürlich immer super gepflegt und in Schuss ;)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 18. Apr 2016 19:35

Das mit dem Dreck ist halt sowas,
Willst du lieber aussehen als wärst du gerade aus einer Schlacht gekommen,
oder willst du so aussehen als wärst du den ganzen Tag im Lager gesessen um deine Waffe zu polieren. (mehrdeutig)

abbürsten brauchst du nicht wirklich, Battledamage kommt beim troopen, geh mit der Rüstung einfach mal raus und beweg dich viel, umarm Bäume oder so. Dann wirkts natürlicher.

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Sycend » 18. Apr 2016 21:23

Ad'ika Ka'gaht hat geschrieben:umarm Bäume oder so.
Jetzt weiß ich was Greenpeace in wirklichkeit macht :D

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 331
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Lumi » 22. Apr 2016 19:03

Exus hat geschrieben:
Lumi hat geschrieben:Für die plastikstreben bei meiner Nerf gun muss ich mir auch noch was einfallen lassen, um das fester zu machen das nervt echt ziemlich das die so dünn sind.
Beim lackieren hab ichs so gemacht, dass ich alles ordentlich mit sandpapier abgeschliffen habe, dann hab ich plastikprimer draufgesprüht und dann einfach mit schwarz lackiert und bin mit Silber an ein paar Stellen mit einem Rauhaarpinsel drüber gegangen, um es so aussehen zu lassen, als ob da Farbe weg ist und das Metall der Waffe durchkommt.
Um den Griff hab ich dann noch roten stoff gewickelt und überall Schlamm hingeschmiert.
da ich grade auch davor stehe, meine Nerf zu lackieren... was genau ist Plastikprimer?

beim mehrschichtigen Lackieren kann man auch mit Lackplatzern arbeiten. Habe ich selbst noch nicht probiert, aber werde ich bei dem Paintjob mal definitiv ausprobieren. Geht ja schon mit normaler Zahnpasta.
Plastikprimer ist einfach ein Spray zur Grundierung von Gegenständen aus Plastik, damit dann nach die Farbe besser hält und nicht so leicht abgeht. Das gibt es schon für ein paar Euro auf Amazon.

effaksie

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von effaksie » 26. Apr 2016 08:46

Kleiner Tipp meinerseits. Besorg dir den von Motip. Art.-Nr. 04063. Absolut göttlich das Zeug. Ich musste meine Teile nicht mal anschleifen (:

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 1. Mai 2016 19:21

Und weiter gehts...hab die Platten und die Nerf lackiert. Als nächstes kommt das Gurtsystem dran und dann nimmt das auch endlich mal alles Gestallt an. Der Gürtel mit Ledertaschen und "Bauchbinde"? stehen auch schon.

To do:

-Kama anfertigen
-Holster für backup Waffe anfertigen
-Gurtsystem
-Platten dreckig machen
-auf Helm warten

..müsste jetzt auf jeden Fall ein bisschen gas geben mit den Sachen von der To-do-Liste denn mein Urlaub für ende Mai ist durch d.h. ich Schlage volle Kanne auf der RPC auf und das würde ich zu gerne in der 'gam machen :biggrin: die Hoffnung das der Helm vorher noch ankommt hab zwar schon aufgegeben aber zur Not gehts auch ohne..das behaupte ich jetzt einfach mal kraft eigener Arroganz :wink:

zu den pic's: ich behaupte einfach mal stolz das das Thema "Bewaffnung" abgeharkt ist..bin voll zufrieden damit. Bei den Platten bin ich mir noch unsicher wie ich die dreckig bekommen soll denn ich werde garantiert keine Bäume umarmen XD
Dateianhänge
20160501_182216.jpg
20160501_171957.jpg

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Adenn Woor » 2. Mai 2016 07:50

Klar, du wärst nicht der erste der seinen ersten testlauf ohne helm macht. Fur meinen swtor mando hab ich immer noch keinen. XD
Platten sehen soweit ordentlich aus. Und die Kanone kann auch was.
Halt dich ran. :wink:

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 2. Mai 2016 17:43

Joar hatte mir auch schon vorsichtshalber ein Commando Barett (schwarz) zugelegt..kommt das halt zum Einsatz^^

Zum Glück is das ne kurze Woche also langes WE zum bauen..haut nämlich ganz schön rein nach einem Arbeitstag noch Motivation für die 'gam zu finden aber irgendwie kriegt man es doch hin :biggrin:

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 331
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Lumi » 3. Mai 2016 19:22

Die Waffe sieht echt super aus!

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Sycend » 3. Mai 2016 21:34

Hellgrau ist immer so ne optiche Sache.^^
Empfehl dir auf die Platten einzudrecken. Sonst schauts ziemlich arg nach Plastik aus.

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 4. Mai 2016 16:43

Lumi hat geschrieben:Die Waffe sieht echt super aus!
danke, habs so gemacht wie du vorgeschlagen hattest nur ohne plastikprimer. Hat super funktioniert mit dem Pinsel :smile:
Sycend hat geschrieben:Hellgrau ist immer so ne optiche Sache.^^
Empfehl dir auf die Platten einzudrecken. Sonst schauts ziemlich arg nach Plastik aus.


darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht..werd den Platten die nächsten drei Tage lang ne Schlammkur gönnen und wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann gibts am Sonntag n' paar Fotos davon :wink:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 4. Mai 2016 19:13

Hoffentlich reißen Dreck und Battledamage da noch was, sieht einfach aus wie grundiert ^^

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 6. Mai 2016 13:16

Ad'ika Ka'gaht hat geschrieben:Hoffentlich reißen Dreck und Battledamage da noch was, sieht einfach aus wie grundiert ^^
Das hoffe ich jetzt auch :stick_out_tongue: deswegen habe ich mal probehalber die zwo Platten für die Oberarme (werd sie höchstwahrscheinlich eh nicht benutzen) "verdreckt".

Geht das so oder sieht das zu künstlich aus?

(Links: eine Schicht Dreck + 2-3 mal über die Auffahrt geworfen)
(Rechts: eine Schicht Dreck + mit Stein bearbeitet + zwote Schicht Dreck)

Bild

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 6. Mai 2016 14:34

Die Linke geht auf jeden Fall. Die Rechte ist auch noch okay, aber die Kratzer sehen doch in der Dichte etwas künstlich aus.
Ich würde sie aber erst über die Auffahrt werfen und dann eindrecken, damit sich der Dreck auch in den Kratzern sammelt.^^

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 331
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Lumi » 6. Mai 2016 15:03

Die linke gefällt mir auch wesentlich besser als die rechte, wobei die linke auch noch etwas mehr Abnutzungen haben könnte. Ansonsten sieht es auf jeden Fall schonmal besser aus als vorher ohne Dreck und Kratzer ^^

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 6. Mai 2016 16:30

Geb euch beiden recht mit dem Linken gefällt mir auch irgendwie besser. :biggrin:

Hab jetzt überall dezent Kratzer drauf und lass den Dreck gerade einwirken..lade morgen Fotos vom Ergebnis hoch^^

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Sycend » 6. Mai 2016 18:54

Dafür haben wir jetzt ein Gutes Vergleichsbild für how to do it not.
*thumb-up*

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 7. Mai 2016 12:48

Sycend hat geschrieben:Dafür haben wir jetzt ein Gutes Vergleichsbild für how to do it not.
*thumb-up*
gern geschehen



Aktueller Stand: die Platten sind verdeckt und leicht mit Kratzern verziert desweiteren sind der Holster, sowie das Messer fertig. Heute oder morgen folgen dann die Gurte für Brust und Rücken. Das Projekt "Kama" hab ich komplett eingestellt da er durch einen leichten, schwarzen Mantel ersetzt wird der mir bis zu den Knien reichen sollte (wenn die Größe passt) gleichzeitig dient der Mantel dazu das es Obenrum nach etwas mehr aussieht denn ich hab festgestellt das das schwarze Hemd und die Weste so alleine einfach nach nichts aussehen da muss also ein bisschen mehr Stoff her :wink:

To-do:

-Gurte (Brust-Rücken)
-auf Mantel warten/wenn da ggf. zurecht schneiden
-Lederweste auf Mantel anpassen
-weiter auf Helm warten



Dreck! überall Dreck!

Bild

Bild

Bild
Dateianhänge
20160507_103327.jpg
20160506_161650.jpg

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 15. Mai 2016 14:21

Kraft eigener Arroganz behaupte ich jetzt mal das ich ausgehfertig bin :D aber keiene Sorge da wird in Zukunft noch viel gemacht (sprich nach der rpc) z.B. neue Brustplatten (ein bisschen kleiner), neue Rückplatte und eine "richtige" Lederweste damit der "LAPPEN" den ich momentan trage aufm Müll fliegt :roll: btw den Helm bearbeite ich gerade mal schaun ob der rechtzeitig fertig wird.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 15. Mai 2016 14:27

So kannste dich draußen schonmal sehen lassen :D
Haste dir schon n Event zum troopen ausgesucht?
Mal richtig troopen ist der beste Weg herauszufinden was einen an der Rüstung stört ^^

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3562
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 454
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Stalker » 15. Mai 2016 16:00

Sieht gut aus

freu mich dich auf der Rpc zu sehen

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam

Beitrag von Faranox » 15. Mai 2016 18:02

Ad'ika Ka'gaht hat geschrieben:So kannste dich draußen schonmal sehen lassen :D
Haste dir schon n Event zum troopen ausgesucht?
Mal richtig troopen ist der beste Weg herauszufinden was einen an der Rüstung stört ^^
Event: RPC? :mrgreen: hab auch schon ein-zwo stellen herrausgefunden wo es nich ganz io ist z.B. bring ich noch ein Klettverschluss an den Oberschenkelplatten an weil mir das zu sehr hin und her rutscht..aber bis jetzt hab ich auch nur 45min in kompletter 'gam verbracht wer weiss wie sich das nach n' paar Stunden verhält :wink:
Stalker hat geschrieben:Sieht gut aus

freu mich dich auf der Rpc zu sehen


dito :biggrin:

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Beitrag von Faranox » 20. Mai 2017 23:54

Wow, schon über ein Jahr her das ich hier was geschrieben habe :angle:

Kleines UPDATE

Ich bin einfach mal so frei und fasse mich wie üblich kurz.

Was hat sich verändert:

- Weste (Kunstleder) entfernt -> dafür durch eine Taktische Weste ersetzt

- Gurtsystem durch Klett ersetzt

- schwarzen Unteranzug teilweise durch Kleidungsstücke in night camo ersetzt

- neue Kragenplatte (1.5mm Alu)

- neue Gauntlets (1.5mm Alu)

- Platten für Handschuhe (1.5mm Alu)

- neue Rückenplatte, geteilt (1.5mm Alu)

Das waren so die gröbsten Sachen die sich geändert haben. Bin mir ziemlich sicher das das alles auf den folgenden Fotos gut zu erkennen ist.

(Nach der RPC werd ich mich dann so langsam mal an die Elektronik heran tasten. Kein Schnick-Schnack sondern lediglich Funk und nen Lüfter)

Bild
Dateianhänge
20170520_223322.jpg
IMG-20170418-WA0007.jpg
IMG-20170416-WA0020.jpg
Taktische Weste (gefunden bei Amazon)

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 250
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 21. Mai 2017 00:26

Sieht ganz gut aus, allerdings ist der neue Dreck für meinen Geschmack schon etwas too much. Du siehst halt aus, als wärst du gerade eben aus dem letzten Drecksloch gekrochen, in der Intensität ist das schon wieder etwas unrealistisch. Und jeder Krieger, der was auf sich hält, wird seine Ausrüstung doch einigermaßen sauber halten.^^

Wenn die Beine unten so dreckig sind, ist das noch plausibel, aber der Rest sollte normalerweise etwas sauberer bleiben.
Außerdem solltest du dann die Klamotten, Holster usw. auch entsprechend weathern. Je dreckiger die Platten sind, desto mehr sticht saubere Unterkleidung raus.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Mai 2017 00:37

der Dreck stört weniger als der saubere Unterantzug und die zwei verschiedenen Tarnmuster. :D

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 21. Mai 2017 00:38

Ich find das weathering on point :D Ist zwar echt mehr als die meisten haben, aber mir gefällts.
[imgs 375x168]http://www.mandayaim.com/mme/inne_wojny ... Korde6.jpg[/imgs]

Irgendwie kams mir so vor als wären die Mandos in den Comics auch immer sehr dreckig. Hab jetzt grad kein besseres Bild gefunden.

Finde alles sehr stimmig, auch das night camo passt gut ins Bild.

Nice!

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Beitrag von Jate Sal » 21. Mai 2017 12:59

Sieht wirklich super aus, aber der Tiefschutz hängt schon recht tief..

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Beitrag von Sixshooter041075 » 21. Mai 2017 13:09

Sieht sehr sehr gut aus!!!!! Definitiv Daumen hoch ;-) . Aber tiefschutz höher und nen breiten gürtel drüber dann sitzt es noch besser.

Benutzeravatar
Faranox
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 84
Registriert: 12. Feb 2016 18:51
Reputation: 54
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Fachkraft für Weltfrieden im Außendienst
Wohnort: Laupheim

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Beitrag von Faranox » 21. Mai 2017 23:02

Erstmal danke!
Zum Thema "Dreck" jaaa ich weiss das das ganz schön viel ist aber das wird mit der Zeit eh ab gehen bzw weniger werden...und dann spring ich einfach ins nächste Drecksloch 8) ordentlich Dreck gehört einfach dazu bin ja keine Gefechtsfeld Prinzessin xD. Beim Unteranzug hoffe ich einfach das der im laufe der Zeit beim troopen dreckiger wird und was das unterschiedliche Tarnmuster angeht bin ich noch am überlegen das anzupassen aber momentan gefällt mir das eigentlich so. :wink:

Der Tiefenschutz hängt nur auf diesen Bild schräg das hab ich bereits angepasst. Glaub aber nicht das der höher muss der hängt da schon gut. Den schwarzen Pferdegurt hab ich leider nicht größer bzw breiter gefunden.

Antworten