Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

Beitrag von Stalker » 6. Mär 2018 22:24

sieht echt gut aus

gut dass du das mit den Ösen selbst erkannt hast
mir persönlich fehlen noch Diverse Taschen am Gürtel, der sieht noch etwas leer aus

Benutzeravatar
Dizz_Fagza
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 194
Registriert: 1. Feb 2016 18:10
Reputation: 26
Geschlecht: männlich

Re: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

Beitrag von Dizz_Fagza » 7. Mär 2018 16:25

Vielen Dank!

Eigentlich sollte da wieder der Gürtel mit den Munitionstaschen drüber. Leider ist mein Bauch in Kombination mit dem neuen Gürtel zu dick, so dass ich den alten nicht mehr geschlossen bekommen habe.
Bin aber auch am überlegen, ob ich mir Taschen baue, welche dann einfach an den neuen Gürtel geknipst werden. Bin da noch dranne xD
Stalker hat geschrieben:
6. Mär 2018 22:24
gut dass du das mit den Ösen selbst erkannt hast
Einen Teufel werd ich tun, das als selbst erkannt stehen zu lassen, wenn du 1 oder 2 Seiten vorher bereits auf die Ösen hingewiesen hast! :angle:

Antworten