Deadeye's gam

Wie der Name sagt.
Deadeye

Re: Deadeye's gam [Im Metallbau]

Beitrag von Deadeye » 28. Feb 2017 20:33

Wird gemacht

Das hat jetzt zwar ne Weile gedauert aber hier die Bilder von der neuen Rückenplatte
Dateianhänge
IMG_20170228_202645.jpg

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3941
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam [Im Metallbau]

Beitrag von Jaro Krieg » 28. Feb 2017 20:48

sieht gut aus. Die Macken kriegst du halbwegs raus wenn du die Platte grob abschleifst mit nem Drahtbürstenaufsatz oder nem Fächerschleifer. Optional kannst du auch mit der Schlichtfeile an den Rändenr entlang fahren. - Einige vertiefungen werden bleiben wenn du sie nicht rausglätten kannst, aber nach der Lackierung einfach "dreck" drauf um die stellen zu Kaschieren.

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Deadeye's gam [Im Metallbau]

Beitrag von Sixshooter041075 » 28. Feb 2017 21:25

Sieht doch gut aus. Weiter so

Deadeye

Re: Deadeye's gam [Im Metallbau]

Beitrag von Deadeye » 8. Jul 2017 23:57

IMG_20170523_212913.jpg
IMG_20170708_122721.jpg
Soo, ich habe die Platte jetzt mal grob geschliffen

Edit: Ich habe jetzt mal die Platten lackiert

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Adenn Woor » 9. Jul 2017 00:36

Uuuh lack. XD

Die brustplatten sehen mir allerdings seeeehr flach aus. Ich guck noch mal auf den vorherigen seiten ob das gerechtfertigt ist. ;)
Rücken erscheint mir aber recht gelungen.

Edit:
hab noch mal geguckt, du bist einfach so dünn, dass man da nichts biegen muss. :P
Aber ein bissche Form dürften die schon haben.

Deadeye

Re: Deadeye's gam

Beitrag von Deadeye » 9. Jul 2017 09:13

@Adenn Die sind schon ein bisschen Form, auf dem Bild oben sieht man das nur sehr schlecht
Dateianhänge
IMG_20170709_090650.jpg

Antworten