Deadeye's gam
Deadeye's gam
Hi, das hier wird mein Konzeptthread. Da lege ich doch gleich mal los, also ich hatte bei meiner Gam an eine schwarz rote mit einem Kama gedacht. Ich bin c.a 1.77m groß und wiege ungefähr 54.4 Kilo. Eine Zeichnung folgt noch, ich werde mich ganz auf eure Meinung verlassen. 

- Roya
- Alor'uus
Re: Deadeye's gam
Schau mal hier n bisschen weiter unten, da findest du Vorlagen die du mit Paint o.ä ausfüllen kannst
viewtopic.php?f=11&t=812
viewtopic.php?f=11&t=812
Danke für den link mit den vorlagen ich mache meine sobald ich kann bei meinem onkel am Pc auf dem Handy geht dass schlecht 
Hier mal ein kurzes Update, das mitder Grafik dauert so lange, da ich frühestens am Dienstag wieder Internet am pc habe. Das hier schreibe ich grade am Handy, aber am Dienstag folgt vorrausichtlich die Konzeptzeichnung

Hier mal ein kurzes Update, das mitder Grafik dauert so lange, da ich frühestens am Dienstag wieder Internet am pc habe. Das hier schreibe ich grade am Handy, aber am Dienstag folgt vorrausichtlich die Konzeptzeichnung

- Roya
- Alor'uus
Nope nope
Du wirst das Problem haben, das du mit dunklen Unteranzug und schwarzen Platten ausschauen wirst wie naja ein schwarzer Klotz.
Du wirst sehr viel arbeit in deine Platten stecken und man wird sie nicht erkennen.
Genauso wie du die Arbeit die du in die Platten steckst nicht sehen wirst weil alle Kanten einfach geschluckt werden -> wirkt zweidimensional
Vorschlag wär, entweder Unteranzug heller oder Platten heller
Du wirst das Problem haben, das du mit dunklen Unteranzug und schwarzen Platten ausschauen wirst wie naja ein schwarzer Klotz.
Du wirst sehr viel arbeit in deine Platten stecken und man wird sie nicht erkennen.
Genauso wie du die Arbeit die du in die Platten steckst nicht sehen wirst weil alle Kanten einfach geschluckt werden -> wirkt zweidimensional
Vorschlag wär, entweder Unteranzug heller oder Platten heller
- Stalker
- Ver'gebuir
- Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir

wow ein schwarzer BOLB mit etwas rot!
geh mal ein paar Schritte von deinem Pc oder Handy weg und dann schau das bild nochmal an und merkst was wir meinen ^^
dachte ich mir aber schon als ich schwarz rot gelesen habe
mach entweder den Unteranzug in einer anderen Farbe oder die Platten
Warum keine Oberschenkelplatten? sollen da Taschen hin oder zu faul?
Visor in gleicher Farbe wie die Umrandung ... mach es lieber in einer anderen Farbe (silber z.B.) dann sticht es mehr raus
Also erstmal der unteraranzu . Sollte eigentlich grau sein ich mach den noch heller sorry dass er so dunkel ist und keine Oberschenkel platten weil da ein kama hin kommt 

- Hiro Kar
- Ramikad
- Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Tja, was gibts da noch zu sagen?
Kann mich Stalker und Roya nur anschließen. Das ist einfach alles dunkel/schwarz mit etwas rot.
Unteranzug heller oder schwarz, dann muss die Weste heller oder ne andere Farbe. Platten sollten auch etwas heller sein. Schwarz sieht nicht gut aus. Alternativ kann man Anthrazit oder so nehmen.
Rote Visorumrandung + roter Visor verläuft auch zu sehr. Da sollte man schon nen silbernen oder klassisch schwarzen, für den Kontrast nehmen.
Ja, und die Sache mit den Oberschenkeln wurd ja schon angesprochen. Was ist mit denen?
EDIT:
Ein Kama ist eigentlich hinten. Nicht vorne...
Jeder der ein Kama hat, hat eigentlich auch Oberschenkelplatten, wenn da keine Taschen sind.
Kann mich Stalker und Roya nur anschließen. Das ist einfach alles dunkel/schwarz mit etwas rot.
Unteranzug heller oder schwarz, dann muss die Weste heller oder ne andere Farbe. Platten sollten auch etwas heller sein. Schwarz sieht nicht gut aus. Alternativ kann man Anthrazit oder so nehmen.
Rote Visorumrandung + roter Visor verläuft auch zu sehr. Da sollte man schon nen silbernen oder klassisch schwarzen, für den Kontrast nehmen.
Ja, und die Sache mit den Oberschenkeln wurd ja schon angesprochen. Was ist mit denen?
EDIT:
Ein Kama ist eigentlich hinten. Nicht vorne...
Jeder der ein Kama hat, hat eigentlich auch Oberschenkelplatten, wenn da keine Taschen sind.
Als ich würde da trotzdem Platten hin machen, also an die Oberschenkel. Sonst sieht das etwas...naja komisch aus.
Würde ich jetzt persönlich sagen^^
Würde ich jetzt persönlich sagen^^
- Stalker
- Ver'gebuir
nur weil ein Kama kommt? ... wirklich?
dann setz wenigstens große Taschen hin, so sieht es aus als hättest du die Oberschenkelplatten vergessen.
so gut wie jeder hat bei uns einen Kama und Oberschenkelplatten
dann setz wenigstens große Taschen hin, so sieht es aus als hättest du die Oberschenkelplatten vergessen.
so gut wie jeder hat bei uns einen Kama und Oberschenkelplatten
Ok ich überlege grade ob ich blastertaschen dahin mache ider doch oberschenkelplatten verlasse mich ganz auf euch 

- Stalker
- Ver'gebuir
Holster werden an den Oberschenkeln nicht reichen, die sind zu klein
Schau mal meine an, die hat Platten, Holster und sogar einen Kama
http://beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=11&t=535
Schau mal meine an, die hat Platten, Holster und sogar einen Kama
http://beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=11&t=535
Deine rüstungsieht ja richtig cool aus stalker ok was meinst du soll ich oberschenkelplatten machen? 

- Roya
- Alor'uus
Pack da Platten hin 
Ist das einfachste für dich
btw ich hab nicht mal gesehen das die fehlen, so viel zum Thema schwarzer Blobb

Ist das einfachste für dich
btw ich hab nicht mal gesehen das die fehlen, so viel zum Thema schwarzer Blobb

Ok ich mach da schwarze platten hin danke für euere hilfe ich hab erst gedacht ein Scharfschütze braucht die nicht aber mit sieht einfach besser aus 

- Roya
- Alor'uus
Bevor es jemand anders schreibt
viewtopic.php?f=15&t=1025
Les dir das mal durch^^
Sry das wir dich n bisschen auseinander nehmen, aber es wird dir helfen ^^
viewtopic.php?f=15&t=1025
Les dir das mal durch^^
Sry das wir dich n bisschen auseinander nehmen, aber es wird dir helfen ^^
Ok ich mache Oberschenkelplatten und ein Kama, den Unteraranzug heller und den Visor anders. Danke für alle eure Hinweise, ohne euch wäre das sicher schrecklich geworden 

- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Hui, da wurdest du ja schon ziemlch demontiert, was?
Was auch hilft: Augen ein bisschen zusammenkneifen und ob du die Flächen noch unterscheiden kannst.
Gegen schwarz(dunkel grau) und rot ist aber im groben nichts einzuwenden.
Was auch hilft: Augen ein bisschen zusammenkneifen und ob du die Flächen noch unterscheiden kannst.
Gegen schwarz(dunkel grau) und rot ist aber im groben nichts einzuwenden.
Danke stalker dass ist echt gut geworden ich finde die 2te sieht richtig geil aus ich werde mich selber auch nochmal dransetzten und eine machen entweder nehm ich dann die 2te die du hemacht hast oder. Die an die ich mich ransetze dass sehen wir dann 

Hey ich habe grade beschlossen dass ich die gam so machen will wie stalkers 2tes konzept und ich freue mich über alle hilfe wie z. B vorlagen oder so dafür schon mal im voraus danke 

- Roya
- Alor'uus
Kleiner Tipp das das Forenleben einfacher macht, verwende die "edit" Funktion damit vermeidest du doppelposts
- Stalker
- Ver'gebuir
Schablone XS zur Anprobe wurde verschickt
Ja danke übrigens dafür nochmal stalker wenn ich den drucker wieder zum laufen kriege folgt auch eine Anprobe 
Da ich grade die Bilder der Anprobe nicht hochladen kann sondern frühestens am Samstag also Morgen hochladen kann geb ich euch ein kurzes update da ich gradebei meiner oma bin haben wir meine Maße genommen und schonmal mein Kama gemacht und Leder für die Weste besorgt

Da ich grade die Bilder der Anprobe nicht hochladen kann sondern frühestens am Samstag also Morgen hochladen kann geb ich euch ein kurzes update da ich gradebei meiner oma bin haben wir meine Maße genommen und schonmal mein Kama gemacht und Leder für die Weste besorgt

- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Müsste alles noch weiter zusammen und der sackschutz muss auch höher, aber das sieht eigentlich schon ganz passend aus.
Wobei das beinzeug noch etwas größer sein könnte. Und der Oberschenkel gehört andersrum, also Links rechts technisch.
Wobei das beinzeug noch etwas größer sein könnte. Und der Oberschenkel gehört andersrum, also Links rechts technisch.

- Exus
- Alor'uus
Sieht das nur so aus, oder ist die Rückenplatte verkehrt herum?