Cassians beskar'gam

Wie der Name sagt.
Benutzeravatar
Cassian
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 168
Registriert: 13. Okt 2014 11:10
Reputation: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Cassians beskar'gam

Beitrag von Cassian » 3. Mär 2018 17:25

So, ich wurde dezent darauf hingewiesen - also Viekas-dezent - dass ich hier schon seit ner Weile gar nichts mehr gezeigt hab, obwohl an meiner Gam auch ein bisschen was geschehen ist.
Bild
Ich habe es nämlich tatsächlich mal geschafft, mir einen Helm zu basteln. Dumme Posen kann man damit dann auch gut durchziehen, ohne zu dämlich zu grinsen.
Bild

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3646
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 335
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Cassians beskar'gam

Beitrag von Adenn Woor » 3. Mär 2018 19:01

Ist doch voll gut.
Du könntest beim Gürtel noch etwas mehr Kontrast reinbringen z.b. mit andersfarbigem leder. Das verschwimmt alles sehr stark. Aber sonst passt das.

Benutzeravatar
Cassian
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 168
Registriert: 13. Okt 2014 11:10
Reputation: 4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel

Re: Cassians beskar'gam

Beitrag von Cassian » 4. Mär 2018 17:46

Naja, ich bin so kurz davor, die Rüstung hier an den Nagel zu hängen und mir eine aus dickerem Stahl zu machen, bei der die Kragenplatte besser aussieht, die Rückenplatte besser passt, das Gurtsystem kein einziges Chaos ist usw.
Vor Solo wird das aber wohl eher nichts, als könnte es nicht schaden, den Gürtel doch noch zu akzentuieren.

Antworten