Sycend Mark VII
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Ram'ser
- Ignis Serigala
- Ori'ramikad
- Al'verde
Vom Bild her würde ich denken, die Beleuchtung ist mit LEDs gemacht, oder, Sycend ?
@Val: durchgängig schimmern: geht folgendermaßen: entweder mit einem EL Kabel oder aber mit deutlcih mehr LEDs, die hinter der Helmwand versteckt sind.
Das sind aber nur möglcihkeiten der Lichtversorgung. Wie dieses Licht dann "vom" Visor genutzt wird, damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt, ich kann mir aber vorstellen, dass man den Visor mit einer Folie überziehen kann, die den Schimmereffekt auf den ganzen Visor oder nur auf Teile von ihm bringt.
@Val: durchgängig schimmern: geht folgendermaßen: entweder mit einem EL Kabel oder aber mit deutlcih mehr LEDs, die hinter der Helmwand versteckt sind.
Das sind aber nur möglcihkeiten der Lichtversorgung. Wie dieses Licht dann "vom" Visor genutzt wird, damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt, ich kann mir aber vorstellen, dass man den Visor mit einer Folie überziehen kann, die den Schimmereffekt auf den ganzen Visor oder nur auf Teile von ihm bringt.
- Sycend
- Gotabor
- Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Du meinst so ein Visor: http://www.youtube.com/watch?v=q_-Y2giH ... r_embedded Kannste bei Mywicked Armor günstig kaufen... Meine LED's sind Übrigends Form Visor, also zwichen Helmwand und Visor
- Tomoe
- Al'verde
[quote='Ram',index.php?page=Thread&postID=1658#post1658]Wieso eigentlich einen Demagolhelm, Sycend ?
Ich meine, der sieht cool aus, aber Demagol war ja nicht grade ein sehr mandomäßiger Mando.
Würde mich einfach mal interessieren. :)[/quote]
[quote='Sycend',index.php?page=Thread&postID=1659#post1659]Ich will ja Demagols Rüstung nicht nachbauen sondern finde den Helm einfach nur Klasse. Passt auch vom fiesen Charakter her zum meinen RP Charakter.[/quote]
[quote='Ram',index.php?page=Thread&postID=1660#post1660]achso, danke :)[/quote]
Ich meine, der sieht cool aus, aber Demagol war ja nicht grade ein sehr mandomäßiger Mando.
Würde mich einfach mal interessieren. :)[/quote]
[quote='Sycend',index.php?page=Thread&postID=1659#post1659]Ich will ja Demagols Rüstung nicht nachbauen sondern finde den Helm einfach nur Klasse. Passt auch vom fiesen Charakter her zum meinen RP Charakter.[/quote]
[quote='Ram',index.php?page=Thread&postID=1660#post1660]achso, danke :)[/quote]
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Gotabor
- Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
So ich bin mir noch bei meinen Armschienen sehr unentschlossen welche ich nehmen würde bzw. wie diese Ausehen sollten...
Ich hab auch von einen Bekannten, der auch meine Rückenplatten designed hatte, die Idee bekommen. Das zu mir eine Armschiene besser passen würde. Da ich ja ein Sniper und ein 'Jungle-Runner' bin. Die andere Seite würde ich dann aus Leder machen.
Würd gern von euch andere Ideen bekommen bzw. Feedback.
Ich hab auch von einen Bekannten, der auch meine Rückenplatten designed hatte, die Idee bekommen. Das zu mir eine Armschiene besser passen würde. Da ich ja ein Sniper und ein 'Jungle-Runner' bin. Die andere Seite würde ich dann aus Leder machen.
Würd gern von euch andere Ideen bekommen bzw. Feedback.
- Tomoe
- Al'verde
In Deiner Vorlagedatei war noch eine Menge überflüssiges drin und irgendwas passte mit den Kreisen und Füllungen nicht. Ich hab das ins Reine gezeichnet, die Spitzen mit 5mm Radien verrundet und die 10mm Bohrungen an Schulter und Hüfte gleichmäßiger angeordnet.
Schaut jetzt so aus und ist schnittbereit:

Schaut jetzt so aus und ist schnittbereit:

- Adenn Woor
- Al'verde
die klammoten taugen soweit würd ich sagen. aber mach die ne dünne weste, der pulli sieht waaaarm aus.
zu deine armschienen: guck, dass du die ellenbogen mit einplanst. als sniper wichtig, da man da schonmal mehrere stunden drauf liegen muss. ^^ im prinzip bietet sich da ja leder an. vielleicht mit so ner art schale am gelenk wo man draufliegen würde?
zu deine armschienen: guck, dass du die ellenbogen mit einplanst. als sniper wichtig, da man da schonmal mehrere stunden drauf liegen muss. ^^ im prinzip bietet sich da ja leder an. vielleicht mit so ner art schale am gelenk wo man draufliegen würde?
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Al'verde
- Goor'verd
Weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Sycend hat gefragt ob ich ihm ein Bild mal und ich habe Ja gesagt. Das ist dabei herausgekommen. :-)
Ist nur ne Farbskizze.
@Sycend: Da sind ja nicht viel details drin. Wenn du noch etwas brauchst, sag einfach Bescheid.
@Alle Vode: Ich zeichne auch gerne was für euch. Braucht nur fragen. :-)
Ist nur ne Farbskizze.
@Sycend: Da sind ja nicht viel details drin. Wenn du noch etwas brauchst, sag einfach Bescheid.
@Alle Vode: Ich zeichne auch gerne was für euch. Braucht nur fragen. :-)